SK Rapid Wien 6:0 Kapfenberger SV


bastii

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das hatte heute zeitweise schon etwas von einer "show". klar waren die kapfenberger alles andere als gut, aber einen bundesligisten - egal welchen - muss man erst einmal 6:0 schlagen.

imo eine geschlossen starke leistung der mannschaft, da will ich diesmal niemanden ausnehmen - sogar dober hat mir heute gut gefallen. im endeffekt bleiben die eigentlich fix eingeplanten drei punkte und ein schönes plus für die tordifferenz. immerhin haben wir jetzt schon das mit abstand beste torverhältnis, könnte uns am ende noch zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
immerhin haben wir jetzt schon das mit abstand beste torverhältnis, könnte uns am ende noch zugute kommen.

+24 (!) im Vergleich zum Verteilerkreis - dass die nur 2 Punkte hinter Rapid sind, ist mir unbegreiflich. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

+24 (!) im Vergleich zum Verteilerkreis - dass die nur 2 Punkte hinter Rapid sind, ist mir unbegreiflich. ;)

vorallem mit dem grauslichen spiel muss man erstmal soviel punkte holen, eigentlich habe ich davor durchaus respekt. wie gibts das eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+24 (!) im Vergleich zum Verteilerkreis - dass die nur 2 Punkte hinter Rapid sind, ist mir unbegreiflich. ;)

verglichen mit den konkurrenten um den zweiten platz liegen wir beim torverhältnis sowieso schon uneinholbar vorne, aber auch gegenüber salzburg haben wir bereits +7 und nach dem heutigen spiel will ich den titel auf keinen fall abhaken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Leider auch diesmal ein Tor wegen Abseits (?) von Maierhofer nicht gegeben.

in der konferenz und auf laola1.tv gabs nur ein abseitstor von boskovic zu sehen, das zurecht nicht gegeben wurde - vielleicht meinst ja das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aja Hannes Eder :love:

was hat er denn tolles im vergleich zu seinen kollegen gemacht, dass er sich deine liebesbekundung verdient hätte?

verglichen mit den konkurrenten um den zweiten platz liegen wir beim torverhältnis sowieso schon uneinholbar vorne, aber auch gegenüber salzburg haben wir bereits +7 und nach dem heutigen spiel will ich den titel auf keinen fall abhaken ;)

die nächste runde wird ganz wichtig, die bullen spielen gegen die austria und wir gegen kärnten. ich hoff schinkels spuckt uns nicht in die suppe. das wird ein ganz ganz schwieriger gang. anderseits kann man darauf hoffen, dass die kärntner mitspielen wollen und das wäre unsere chance. ich hoffe die austria erbrunzt sich punkte gegen die salzburger, wenn das alles klappen sollte, dann schauts schon wieder besser aus und dann wird auch in salzburg die nervosität steigen. vielleicht verscheissens einen weiteren titel, wobei so blöd könnens fast nicht sein. wir können eigentlich befreit von spiel zu spiel schauen und am schluß wird man sehen wo wir stehen. wenn wir in den europacup kommen, dann haben wir die pflicht erfüllt, alles andere wäre die kür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nix besonderes, ich vergönn ihm halt das Tor von ganzen Herzen :)

ich vergönns ihm auch! extralob hat sich aber heute angesichts der mannschaftsleistung niemand verdient, am ehesten pehlivan für sein tolles tor.

aber ja, heute war die verteidigung erstmals geschlossen souverän, angesichts des gegners kein großes wunder und stark mit der massiven offensivleistung zu begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ich vergönns ihm auch! extralob hat sich aber heute angesichts der mannschaftsleistung niemand verdient, am ehesten pehlivan für sein tolles tor.

aber ja, heute war die verteidigung erstmals geschlossen souverän, angesichts des gegners kein großes wunder und stark mit der massiven offensivleistung zu begründen.

im liveticker kam sie ziemlich unsicher rüber....

aber gut zu hören das sie gut agierte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im liveticker kam sie ziemlich unsicher rüber....

aber gut zu hören das sie gut agierte!

heute wars eine souveräne geschlossene mannschaftsleistung, am ehesten ist boskovic (!!) abgefallen, alle anderen waren durch die bank wirklich stark. das macht lust und freude auf mehr. der gegner war allerdings schwach und die taktik nach wenigen minuten im "arsch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

im liveticker kam sie ziemlich unsicher rüber....

aber gut zu hören das sie gut agierte!

Also bis auf den Fehler von Payer hat hinten niemals der Hut gebrannt.

Edit: Thonhofer hat mir heute sehr gute gefallen, ich hoffe der wird jetzt öfter links eingesetzt. In der Offensive is er derzeit viel stärker als Katzer.

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im liveticker kam sie ziemlich unsicher rüber....

aber gut zu hören das sie gut agierte!

die kapfenberger hatten bis auf den stangenschuss, an dessen entstehung aber payer schuld war, keine einzige torchance. weiß nicht, wo die eine unsichere abwehr gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.