SK Rapid Wien 6:0 Kapfenberger SV


bastii

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So, schon wieder zurück vom St. Hanappi, bin sehr zufrieden. Die einzige Frechheit war der Patzer von Payer zu Beginn des Matches. Eine kollektiv gute Leistung unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

So, schon wieder zurück vom St. Hanappi, bin sehr zufrieden. Die einzige Frechheit war der Patzer von Payer zu Beginn des Matches. Eine kollektiv gute Leistung unserer Mannschaft.

meinstu die szene mit alluminium ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So es darf nachbesprochen werden. :)

Da ich das Spiel die erste Halbzeit gar nicht gesehen habe und in der 2. Hälfte nur Bruchstücke des Spieles, kann ich nur von den Tore schwärmen.

Maierhofer: Der war wichtig, nach dem regulären aber aberkannten Tor gegen Mattersburg hat er sich´s verdient und hat unser Schützenfest eröffnet.

Phelivan: :love: Tor des Märzes, nimmt den Ball volley von ~ 30m wohlgemerkt mit seinen schwächeren fuß und haut den Ball einfach ins Kreuzeck

Hoffer: Sehr starke Partie immer brandgefährlich und wurde auch 2 x belohnt.

Eder: 1 Assist ein Kopfballtor, wohlgemerkt gegen eine geschockte und sich bereits aufgegebene Kapfenberger Mannschaft. Dennoch würde ich sagen er hat sich für den "Jahrhundertfehler" (Copyright Ernesto) rehabilitiert.

Kavlak: Das Tor gehört klar Jela wie er sich clever löste war sehenswert, dennoch vergönn ich Kavlak den treffer wohl am meisten. Das wird im Auftrieb geben.

Thoni möchte ich noch so erwähnen, er war irgendwie bei nahezu allen gefährlichen Szenen (die ich sah) über sie Seite beteiligt. Weiter so langsam glaube ich echt das Pacult weiß wie er mit den Spielern umgeht. Unser Trainer dürfte auf psychologischer ebene bewanderter sein als der allgemeine Fußball fan glaubt.

Ein hoch auf Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sah das Spiel nur in der Konferenz, da ich nicht ins Stadion konnte. Was man sah war durchwegs souverän. Einzige Pehlivan (abgesehen vom Traumtor) suchte wirkliche immer den einfachen Pass. War das so?

Zum Rest:

Das was ich sah, war eindeutigt, einzig anscheinend an der Chancenauswertung kann kan trotz 6:0 noch arbeiten.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was hat euch onkel ernsti gesagt, wohin wir die kapfenberger zurückschießen werden?

und hatte onkel ernsti recht? hehe spaß beiseite, bin sehr gut aufgelegt - hatte die ehre little beckham kennenzulernen und einem tollen spiel beizuwohnen. besonders gefreut hats mich für pehlivan (tor), drazan (einsatzzeit) und kavlak (tor). ich hoffe wir starten nun einen ähnlichen lauf wie letztes jahr im frühjahr...(vielleicht ist dann noch was drinnen, aber schaun wir von spiel zu spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

endlich haben wir gezeigt dass wir nicht von Boskovic abhängig sind, spielerische Topleistung obwohl Branko in Hälfte 1 doch eher mau war.

Tja was soll man sagen, hätte Throni noch getroffen hätten alle ihr Goal gemacht die sichs verdient haben.

Und gegen Mannschaften wie Kapfenberg schaut unsre Abwehr doch um einiges sicherer aus :D (oder wars wirklich eine tolle Leistung von Patocka,Eder und Dobschi ? :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und gegen Mannschaften wie Kapfenberg schaut unsre Abwehr doch um einiges sicherer aus :D (oder wars wirklich eine tolle Leistung von Patocka,Eder und Dobschi ? :clever: )

ich würde sagen, heute wars nicht allzuschwierig zu verteidigen. wennst alle 15 minuten mal einen gegenspieler triffst, dann hast halt einen geruhsamen abend. man muss aber der offensive ein kompliment machen, sehr brav was die gezeigt haben. davon profitiert halt die defensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Back from St. Hanappi! :allaaah:

Einfach geiles Spiel mit super Toren. Highlight mMn das weltklasse Tor von Pehlivan. Ich will jetzt keinen Roman schreiben. Nur so viel: Die ganze Mannschaft war heute in sehr sehr guter Form und der Sieg hätte auch höher ausfallen können. Aber: Wenn der Stangenschuss der Kapfenberger reingeht, dann will ich nicht wissen, wie das Spiel verlaufen wäre. So war es ein mehr als hochverdienter Sieg.

Beste Männer am Platz: Pehlivan, Hofmann, Hoffer, Heikkinen.

RAPID! :love:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich hab heute keine Sekunde am Sieg gezweifelt, zu offensichtlich war die eklatante Überlegenheit von Rapid von Anfang an.

Schön war, dass Rapid ständig weiter Druck gemacht hat, und unbedingt noch das nächste Tor wollte, anstatt sich mit 3:0, 4:0 oder 5:0 zufrieden zu geben.

Spezielles Lob an Pehlivan für sein Weltklassetor, unglaublicher Schuss - ich dachte zuerst der geht übers Stadiondach... ;)

Exzellente Runde für uns auch bisher. Den Europacupplatz hat Rapid jetzt schon ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein netter geruhsamer Abend für Leute wie unsereiner (über 40 !)

Paßt !

Von Anfang an wurde gezeigt, wer der herr im Hause ist. Nichts anbrennen lasssen.

Hofmann im Schatten heute von Bosko, lustig eigentlich vor allen in der ersten Halbzeit anzusehen, dass sich einige Kapfenberger häufig um Steffen scharten, jedoch Bosko mitunter alleine schalten und walten durfte wie er wollte.

Nichtsdestotrotz gelangen dem Herrn Kapitän einige feine Zuckerpässe.

Fein auch die Gurkn, die der Dober einem Kapfenberger besorgte.

Einige sehr feine Kombinationen der unsrigen, gegen einen Gegner der nicht wiederzuerkennen war: eine Mannschaft die Sturm und RedBull auswärts doch deutlich besiegt, ist eigentlich nicht schwach.

Leider auch diesmal ein Tor wegen Abseits (?) von Maierhofer nicht gegeben.

3 gepflegte Punkte, für die Tordifferenz einiges getan.

Danke auch an Herrn Gregoritsch für die Feststellung heute in der Printausgabe des Kuriers, dass er wisse, wie man Maierhofer ausser Verkehr setzt.

Die Formkurve geht nach oben, so wie an sich heute präsentiert - also mit nötiger Konzentration, gepaart mit Kondition, Laufbereitschaft, Technik - muß man keinen Gegner fürchten. Weder auswärts noch daheim.

Wir können uns derzeit nur selbst schlagen.

Die nächsten Spiele stehen an - und die sind "ka gmahde Wiesn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.