SK Rapid Wien 6:0 Kapfenberger SV


bastii

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

pehlivan spielt mmn genau auf der kavlak position.

ich finde es "interessant", dass pacult für pehlivan boskovic auf die seite stellt.

ohne jetzt böses blut schaffen zu wollen frage ich mich aber doch, warum er das nicht auch für kavlak gemacht hat. :ratlos:

wahrscheinlich ist kavlak an der seite besser als pehlivan, der doch ein anderer spielertyp als kavlak ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Das nenn ich ein Service! :super:

Da komm ich aus dem Kurzurlaub in Kroatien ... schlag die Zeitung auf, weil ich nix vom Spiel mitbekommen hab ... und lese 6:0!!!

Wahnsinn!!

Darf man eventuell wirklich nochmal träumen?? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

haha wer hätte das gedacht: nach der nicht enden wollenden kritik an unseren ivs sind diesmal beide im team der runde (österreich). auch pehlivan ist drinnen, aber laut österreich ein austrianer... hab ich da was verpasst :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

haha wer hätte das gedacht: nach der nicht enden wollenden kritik an unseren ivs sind diesmal beide im team der runde (österreich).

Naja einen eher harmlos wirkenden Stürmer könnens halt doch noch abmontieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haha wer hätte das gedacht: nach der nicht enden wollenden kritik an unseren ivs sind diesmal beide im team der runde (österreich). auch pehlivan ist drinnen, aber laut österreich ein austrianer... hab ich da was verpasst

wer österrecih liest ist :hää?deppat?:

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

bitte verschone uns hier mit diesem grindigen scheißblattl.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zu aller erst, Gratulation an die Mannschaft, eine tolle Leistung.

Zweitens hab ich mir nicht gedacht das Yasin sich derart in die Offensive einschalten kann und wird, auch hier muss man ein dickes Lob aussprechen.

Mal abgesehen vom schon oft erwähnten Patzer von Payer (das ist mir kurzzeitig das Herz in die Hose gerutscht), hat unsere Mannschaft sehr gut harmoniert, kombiniert und flüssig gespielt. Kritik wäre nach dieser Partie fehl am Platz, auch weil viele (mich eingeschlossen) mit einem engen, teils kampfbetonten Match gerechnet haben.

Ein Punkt jedoch ist das unsere Mannschaft in den ersten 20 Minuten den Gegner umrennen will, es aber in den folgenden 15 Min nicht mehr gelingt entscheidende Akzente zu setzen...wenn sie das noch hinbekommen dann wirds für jeden Gegner sehr schwer uns daheim zu schlagen.

Kompliment an Yasin der Wahnsinn!!!! Unglaubliches Hütterl, aus meiner Position im Stadion dachte ich mir der schiesst den Ball in den siebten Himmel, aber es wurde ein Traumtor... Solche siehst eigentlich nur bei Gerrard und Lampard....aber gut übertreiben wollen wirs auch nicht, aber trotzdem vielen Dank für dieses Tor.

Ansonten ein wunderschöner Abend mit vielen Toren und einer drückend überlegener Rapid....was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Zweitens hab ich mir nicht gedacht das Yasin sich derart in die Offensive einschalten kann und wird, auch hier muss man ein dickes Lob aussprechen.

Ich irgendwie schon, auch wenn es sich im Nachhinein blöd liest.

PEHLIVAN wird hoffentlich, wenn erstmal richtig eingespielt und eingewöhnt in der 1. noch besser werden....Gegen die Dosen gleich zu Beginn eine 100%ige, und gegen Ried am Ende des Spiels auch eine. Wird scho' no'. :super:

Kompliment an Yasin der Wahnsinn!!!! Unglaubliches Hütterl, aus meiner Position im Stadion dachte ich mir der schiesst den Ball in den siebten Himmel, aber es wurde ein Traumtor... Solche siehst eigentlich nur bei Gerrard und Lampard....aber gut übertreiben wollen wirs auch nicht, aber trotzdem vielen Dank für dieses Tor.

Ja, DANKE ! Und gleich hintennach ein BITTE: "JASIN, weiterhin so "mutig" sein, hoffentlich triffst bald wieder, ned erst irgendwann, sondern schon gegen die BZÖler....hehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön wars, wenn auch allzuunspannend.

der test über unsere stärke findet wohl in kärnten statt. die letzten beiden gegner waren wohl inferior, wobei in mattersdorf auch rapid nicht überzeugend war. (und die spiele davor waren leichte dramen).

am rande: wie schafft man es, den geruch über monate im rapid-dorf zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wer österrecih liest ist :hää?deppat?:

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

bitte verschone uns hier mit diesem grindigen scheißblattl.

danke!

bitte vielmals um verzeihung, dass ich einen beitrag aus diesem "grindigen scheißblattl" zitiert habe. hätte ich nat. anhand deiner ausdrucksweise, die du generell pflegst bedenken müssen, dass du nur die zeit und die welt liest... wie konnte ich nur!?!

in tiefer demut versinkend entschuldige ich mich hiermit aufrichtig bei allen denen ich damit 10sek ihres lebens geraubt habe.

zum thema: ich denke, dass kapfenberg nciht der entscheidende test war. trotzdem richtig tolle leistung. kärnten wird eines der ganz entscheidenden spiele, die sind momentan wirklich stark.

bearbeitet von Spieltheoretiker85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bitte vielmals um verzeihung, dass ich einen beitrag aus diesem "grindigen scheißblattl" zitiert habe. hätte ich nat. anhand deiner ausdrucksweise, die du generell pflegst bedenken müssen, dass du nur die zeit und die welt liest... wie konnte ich nur!?!

in diesem scheißblattl stehen leider aunahmslos unwahrheiten.

es täte dir vll nciht schlecht, deine informationen aus einem medium zu gewinnen, das mit der realität mehr zu tun hat als ein lügenheftl wie das vom herrn fellner.

(und ja, krone bzw heute sind auf demselben unterirdischen niveau)

Wie riecht's denn leicht?

its the taste of glory!

entschuldige ich mich hiermit aufrichtig bei allen denen ich damit 10sek ihres lebens geraubt habe.

btw es geht nicht um den raub von "10 sek", sondern darum, dass es leider leider erschreckend viele leute gibt, welche die unwahrheiten aus solchen scheißblattln glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie riecht's denn leicht?

zigarettenrauchschwaden, küchendampf, nicht nur frischer, sondern richtig abgestandener - nach fett, würstel. also, wenn das eine gaststube wäre, würde ich nicht reingehen.

ich war kurz nach 5 dort, und es war kein unterschied nicht zum dezember, das muss also gut isoliert sein.

wahrscheinlich hat er sich selber gerochen und fälschlicherweise gedacht, der duft sei aus dem dorf, dabei kam er aus dem kragen...hehe!

jetzt geh ich zum gremium.

ich mache nämlich keine winterpausekörperpflegepause nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zigarettenrauchschwaden, küchendampf, nicht nur frischer, sondern richtig abgestandener - nach fett, würstel. also, wenn das eine gaststube wäre, würde ich nicht reingehen.

ich war kurz nach 5 dort, und es war kein unterschied nicht zum dezember, das muss also gut isoliert sein.

jetzt geh ich zum gremium.

ich mache nämlich keine winterpausekörperpflegepause nicht

Die Mitarbeiter im Rapid Dorf werden per Vertrag gezwungen ein besonderes, den gemeinen Rapidfan sehr ansprechendes Duschgel zu verwenden.

20081017152322.jpg

2598 DUSCHGEL SK RAPID

Dieses Duschgel fördert die Attribute des SK Rapid - Kampfgeist und Einsatzbereitschaft - und richt auch noch verdammt gut!

Damit kann der Tag nur gut beginnen, oder gar gut enden?

https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetai...3&siab=1518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.