SK Rapid Wien 6:0 Kapfenberger SV


bastii

Recommended Posts

Gratulation der Mannschaft!! mehr kann man eigentlich nicht sagen!!

Payer 3

Dober 3 Patocka 3 Eder 3 Thonhofer 3

Hofmann 4 Heikkinen 4 Pehlivan 4 Boskovic 4

Hoffer 4 Maierhofer 4

Kavlak 4

Drazan 4

Jelavic 0

und jetzt auf nach kärnten und den lauf fortsetzen!!

ich bin dabei!!!

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es wird scho wieder mühsam.

Bitte closen !

da hast du recht, aber geclosed wird nicht. mmn kann man vielen rapidlern die chance nicht nehmen ihre gedanken zum 6:0-sieg gegen kapfenberg hier auszulassen oder über das spiel zu diskutieren, immerhin sind wir hier in einem diskussionsforum! :smoke:

an die "lustigen": bitte wieder ein bisserl on-topic, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

immer wieder bin wohl ich der auslöser für irgendwelche sinnlosen abschweifungen, hehe. anderseits was kann ich dafür dass a) ante jazic zum himmel stinkt und b) dies so bereitwillig zum besten gibt.

ich find diese albernheiten gehören auch zum communityleben dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich find diese albernheiten gehören auch zum communityleben dazu...

sicher, ist ja gut dass es hie und da einen leiwanden schmäh gibt, aber wenn sich das wie ein roter faden durch alle möglichen threads zieht wirds halt mühsam auf dauer. vor allem wenn man sich etwas durchlesen will und dann hat man dauernd recht störende einzeiler oder seitenlange diskussionen drinnen die nicht zum thema passen wirds halt nervend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sicher, ist ja gut dass es hie und da einen leiwanden schmäh gibt, aber wenn sich das wie ein roter faden durch alle möglichen threads zieht wirds halt mühsam auf dauer. vor allem wenn man sich etwas durchlesen will und dann hat man dauernd recht störende einzeiler oder seitenlange diskussionen drinnen die nicht zum thema passen wirds halt nervend.

da hast schon recht und es tut mir auch immer ein bisserl leid, weil ich doch sehr oft der auslöser für unnötige moderatorenarbeit bin (entweder weil mein kopf wieder einmal unter gewaltigem hochdruck steht oder weil ich einfach irgendwelche blödheiten von mir gebe). diese albernheiten sind aber auch ein zeichen, dass wir kollektive freude mit unserer mannschaft und ihrem auftreten haben. schön langsam aber steigt eh die spannung aufs nächste match und damit werden die albernheiten auch wieder weniger werden. man muss sich ja auch als fan professionell verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ganz abgesehen davon, dass dieser thread wohl wirklich bald geschlossen werden sollte:

wenns für dich so "mühsam" is, warum schaust du dann überhaupt noch in solche threads?

Weil ich eigentlich die ersten Seiten nochmals in Ruhe durchlesen wollte, dann lese ich die letzten Posts....ich konnte vor her nicht riechen, dass das wieder so endet.

sicher, ist ja gut dass es hie und da einen leiwanden schmäh gibt, aber wenn sich das wie ein roter faden durch alle möglichen threads zieht wirds halt mühsam auf dauer. vor allem wenn man sich etwas durchlesen will und dann hat man dauernd recht störende einzeiler oder seitenlange diskussionen drinnen die nicht zum thema passen wirds halt nervend.

Das sehe ich auch so. Und um das geht es mir in der Sache.

Wenn ich blödeln will, gibt es ja andere Abteilungen im ASB auch.

Aber es ist einfach fein, wenn einfach zum Thema gepostet wird - Schmäh muss sein, keine Frage, leider wird in letzter Zeit mit diversen Blödheiten übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich möcht aber mit meinen rapidfankollegen blödeln, wenn ich in einem anderen thread bin, habe ich gleich alle dabei. die kennen weder ante jazic noch den dorfgeruch. hier im rapidchannel gibts doch einen harten kern, der sich von diversen asb treffen oder sonstigen zusammenkünften kennt. ist doch was anderes. so jetzt schweig ich aber, sonst kommen wir endgültig ab vom thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.