SCR Altach - RB Salzburg 1:2


ExilXi

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Nein ganz und gar nicht, von Rasenverhältnissen wie in Kärnten und Kapfi keine Spur. Es ist halt kein Kunstgeläuf wie in Salzburg und der Rasen im Schnabelholz war immer schon etwas holprig, aber zumindest ist er so gut wie immer bespielbar.

Ich finde ihn gar nicht so holprig. Eher ziemlich tief, was bei den letzten beiden Spielen durch die Witterungsbedingungen aber absolut verständlich ist. Wenn man da draufsteht, fühlt es sich an, als wäre man auf einer unterspülten Bergwiese. Naja, wird es wohl auch sein, mir simma ja auch ein Bergland, wie der Kärntner sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

geht mir in beiden Punkten gleich, so ein schmuckes Kästchen (oder halt Blechdose wie ihr sagt) alá Kärnten wär schon toll, halt etwas kleiner^^

und heute, trinken wir Bier, ein gutes Match und dann gibts ja vlt. auch ein Pünktchen^^

habs mit dir, ich will ein unterhaltsames spielchen, ein gutes bier mit freunden und wenn möglich noch ein pünktchen, der rest ist mir eigentlich völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg ist das beste auswärtsteam der liga ;)

Jetzt nix für ungut, aber........einfach nur NEIN, WIRKLICH NET !!!!!!!! :verbot:

Ein bestes Auswärtsteam gibts am Ende der Saison, denn dann hat jeder überall schon gespielt und soweit ich weiss dürfen die Dosen noch nach Favoriten, Hütteldorf, Ried und Graz !

Wo sie ihre Auswärtspunkte also bisher geholt haben, ist genauso leicht auszurechnen wie 1+1 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hab heute in der "NEUEN" gelesen, dass die Chance auf einen Einsatz Djordjevic' bei nur 50 % liegt. Weiß da jemand was genaueres?

Ein Ausfall würde uns extrem schwächen. Danke an die Holzhackertruppe aus Linz. :angry:

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab heute in der "NEUEN" gelesen, dass die Chance auf einen Einsatz Djordjevic' bei nur 50 % liegt. Weiß da jemand was genaueres?

Ein Ausfall würde uns extrem schwächen. Danke an die Holzhackertruppe aus Linz. :angry:

wäre ein sehr sehr bitterer Ausfall für uns. Ich hoffe er ist rechtzeitig fit geworden.

statt ihm würde wohl Carreno spielen.

vl. ists aber alles auch nur ein taktisches Spielchen...?!?!

Ich denke er wird spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt nix für ungut, aber........einfach nur NEIN, WIRKLICH NET !!!!!!!! :verbot:

Ein bestes Auswärtsteam gibts am Ende der Saison, denn dann hat jeder überall schon gespielt und soweit ich weiss dürfen die Dosen noch nach Favoriten, Hütteldorf, Ried und Graz !

Wo sie ihre Auswärtspunkte also bisher geholt haben, ist genauso leicht auszurechnen wie 1+1 !!!

Jo und? Da warn wir bis jetzt einmal und sind trotzdem das beste Auswärtsteam von daher hinkt dieser Vergleich ziemlich. Zumal wir im Herbst nur in Favoriten verloren haben und bei den anderen genannten zumindest einen Punkt gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.