SCR Altach - RB Salzburg 1:2


ExilXi

Recommended Posts

Schade. Wir müssten jetzt schon drei Punkte mehr auf dem Konto haben. Sicher ist es schön zu sehen, dass Salzburg voll gefordert war, nutzen tut es Nüsse. Tor 1 geht leider auf Peppis Kappe.

Sonst kann man der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen.

Es wird verdammt knapp, Kapfenberg ist nur noch bei einem Sieg im Nachtragsspiel in Reichweite und Mattersburg ist fürchte ich auch noch nicht ganz kaputt und hat noch ein Heimspiel gegen uns.

Hätten wir diese Mannschaft doch nur vom Saisonbeginn an gehabt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja und Torschüsse wieder mal 18:8 für Altach und Fouls 12:17 :ratlos:

Ich finde eure Leistungen in letzter Zeit ja auch beachtlich und bin mir eigentlich sicher, dass ihr am Ende vor Mattersburg und dem LASK in der Tabelle stehen werdet. Aber "wieder mal" ist ein bisschen übertrieben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der hätte schon in Hälfte 1 mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen.

Wann gibts eigentlich eine TV-Wiederholung? Würde die Szene (ca 82. min) nochmals sehen ob das ein 11er gewesen wäre.

die hand war sicher am trikot(schulter), aber war schwer zu sehen. laut orf wars keiner, sehe ich ein bisschen anders.

schade um die punkte hätte dank der leistung eine gute serie werden können.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also um diese mannschaft ist mir überhaupt nicht angst und bang. wenn die truppe von beginn an aufläuft, dann sind wir im gesicherten mittelfeld mit option nach oben, platz 4-6.

beste saisonleistung der mannschaft besser als gegen die austria.

gummi, sonko, koch einfach weltklasse.

einziges manko: auch wenn er das spiel nicht beeinflußt hat, der stuchlik ist ein arrogantes mieses ******** sorry aber das mußte ich einfach loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde eure Leistungen in letzter Zeit ja auch beachtlich und bin mir eigentlich sicher, dass ihr am Ende vor Mattersburg und dem LASK in der Tabelle stehen werdet. Aber "wieder mal" ist ein bisschen übertrieben oder?

Nein das "wieder mal" nahm ich nur in Bezug auf das LASK Match, wo wir auch so ein Torschuss-Verhältnis hatten. Nicht auf sonst irgendein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie eh schon gesagt, du schaust des Spiel eh nur an um Fehler zu suchen, bischen depri oda so :augenbrauen: Du hast wahrscheinlich alle eure Gesänge selbst komponiert a la mozart, respekt :finger2:

Zum Spiel: Bin mega enttäuscht, weil ein Punkt sowas von verdient gewesen wäre. Aber die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben und alles versucht, leider ohne Erfolg. Ich denke der Erfolg wird noch kommen. Jetzt muss einfach bis zum Schluss gefightet werden, dann schaffen wir das.

Nein, selbst komponiert habe ich sie nicht. Man kann aber ruhig mal Selbstinitative zeigen. :)

Und von den reaktionen einiger personen hier auf mein posting, interessiert es mich sowieso nciht mehr hier weiter zu diskutieren. Nicht mein niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also um diese mannschaft ist mir überhaupt nicht angst und bang. wenn die truppe von beginn an aufläuft, dann sind wir im gesicherten mittelfeld mit option nach oben, platz 4-6.

beste saisonleistung der mannschaft besser als gegen die austria.

gummi, sonko, koch einfach weltklasse.

einziges manko: auch wenn er das spiel nicht beeinflußt hat, der stuchlik ist ein arrogantes mieses ******** sorry aber das mußte ich einfach loswerden.

meinst nicht dast mit weltklasse etwas übertreibst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gummi, sonko, koch

:laugh::laugh:

ich dachte du willst hier nix mehr schreiben? verzieh dich du Troll!

@Topic

Erstmal toll das kurz vor dem Spiel der Regen einsetzt :kotz:

Bin total zufrieden mit der Leistung, ich denke man kann auf jeden Fall sagen das wir uns ein X verdient hätten, die Bullen waren halt (im Gegensatz zu uns) vor dem Tor sehr abgebrüht und haben zudem unsere schwachen Anfangsminuten voll ausgenützt.

Die aktuelle Truppe ist super, Spielerisch, Kämpferisch ... unglaublich, wenn ich das mit dem Herbst vergleiche, ziehts mir jetzt immer noch direkt einen hoch :D :D

gratulation, gemma, Punkte gegen Ried

:support: anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, selbst komponiert habe ich sie nicht. Man kann aber ruhig mal Selbstinitative zeigen. :)

Und von den reaktionen einiger personen hier auf mein posting, interessiert es mich sowieso nciht mehr hier weiter zu diskutieren. Nicht mein niveau.

eben nicht dein niveau, da gibts andere foren - versuchs mal in irgendeiner singlebörse

selbstinitiative? ist genug dabei, aber typen, die sich die spiele im TV anschauen werden den unterschied kaum merken

zudem tut es mir leid, dass wir keine "qualität" ala wien oder graz haben, wieso kann ich mir kaum erklären... held aller helden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.