SCR Altach - RB Salzburg 1:2


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das war doch schon immer so. Bis auf einmal immer brav die Punkte in Hütteldorf abgeliefert und der Krautacker ist prädestiniert als Stolperstein für Mannschaften wie die Kälbchen. :smoke:

Ich drücke euch auf jeden Fall beide Daumen für morgen.

also der rasen im holz ist sicher nicht im perfekten zustand, wie in fast allen stadien, aber krautacker, davon ist er weit entfernt. krautacker ist derzeit passender für klagenfurt...bin mal gespannt auf das länderspiel dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

also der rasen im holz ist sicher nicht im perfekten zustand, wie in fast allen stadien, aber krautacker, davon ist er weit entfernt. krautacker ist derzeit passender für klagenfurt...bin mal gespannt auf das länderspiel dort...

Sorry fürs OT, aber das Stadion dort ist sowieso ein Witz. Eine sauteure überdimensionale Wellblechhütte, die dann nicht einmal eine Rasenheizung hat. Aber jedem das Seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Sorry fürs OT, aber das Stadion dort ist sowieso ein Witz. Eine sauteure überdimensionale Wellblechhütte, die dann nicht einmal eine Rasenheizung hat. Aber jedem das Seine...

Das Wörthersee Stadion als Wellblechhütte zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück!

Die Westwiener Klosterkirche ist natürlich prunkvoll, stimmts?

Wenn sogar Zellhofer, sagen wir mal, nicht gut über den Altacher Rasen spricht, braucht man nicht irgendwie auf Kärnten verweisen - dieser Standort interessiert bei diesem Spiel nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was for an Rasn erwarts na so am langen Winta! Seids ja scheene Knalltutn, hoast je an Rasn im eignen Gartn gnittn, nach em Winter, wie schaut der aus ???

We san net in Wimbledon, vor dem ersten Match auf sattgrün bei 2 mm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Wörthersee Stadion als Wellblechhütte zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück!

Die Westwiener Klosterkirche ist natürlich prunkvoll, stimmts?

Wenn sogar Zellhofer, sagen wir mal, nicht gut über den Altacher Rasen spricht, braucht man nicht irgendwie auf Kärnten verweisen - dieser Standort interessiert bei diesem Spiel nicht ...

Wenns gscheide Klos hätten würde mir das Hanappi sehr gut gefallen. Das Stadion weiß zu gefallen und hat wenigstens eine Rasenheizung. KA wieso das BZÖ die dort nicht einbauen ließ. :D

Der Altacher Rasen dürfte nicht unbedingt besser sein, als der in Kärntner und ich sehs schon kommen, dass sich unsere Diven (Tchoyi) da wieder schwer tun werden. Ich hoffe, dass die Altacher nicht so zum Holzhacken neigen, wie andere Teams.

@Anywish Du bist echt ein Dolm...

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

@derFremde

Sollte das Dach wirklich ein relevanter Kritikpunkt sein, dann ist dieser mit verhältnismäßig geringen Geldmitteln zu beheben. Einen Fussballplatz in ein Stadion zu verwandeln, kommt hingegen um einiges teurer. Bzw. ins WienWest oder Gugl a gescheite Akustik zu bringen ...

Ich hätte diese Hütte trotzdem gerne, zumindest den unteren Rang ;)

Einer der ehrlich ist :super:

@turfli

Wenn man sagt, der Rasen ist aufgrund des Winters und des Räumversuchs kaputt, dann wird es der Großteil verstehen.

Jedoch den eigenen Rasen schönzureden, da ein anderer Rasen noch desolater ist, halte ich für grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte diese Hütte trotzdem gerne, zumindest den unteren Rang ;)

Gefühl für heute hab ich gar keins, wenn uns Salzburg ernst nimmt wirds wohl nix mit einem Punkt.

geht mir in beiden Punkten gleich, so ein schmuckes Kästchen (oder halt Blechdose wie ihr sagt) alá Kärnten wär schon toll, halt etwas kleiner^^

und heute, trinken wir Bier, ein gutes Match und dann gibts ja vlt. auch ein Pünktchen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dass die Linzer nicht fußball spielen können haben sie am Dienstag gezeigt, leider mussten sie noch á la mattersburg alles kaputt treten was ihnen in den Weg kam. War sicher ein Kriterium warum sie einen Punkt mitgenommen haben.

Da sind die Spieler und die Fans sehr ähnlich

Typisch LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Jedoch den eigenen Rasen schönzureden, da ein anderer Rasen noch desolater ist, halte ich für grenzwertig.

Es wird ja nicht schöngeredet, es darf aber wohl festgehalten werden, dass zwischen dem Rasen in Kärnten und in Altach Welten liegen.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass Salzburg hoffentlich wie üblich Auswärtsschwäche und ein solch lächerliches Zweikampfverhalten wie in Kärnten zeigt. Dann ist durchaus was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass Salzburg hoffentlich wie üblich Auswärtsschwäche und ein solch lächerliches Zweikampfverhalten wie in Kärnten zeigt. Dann ist durchaus was drin.

Salzburg ist das beste auswärtsteam der liga ;)

ist der rasen wirklich so schlecht? ich hab am dienstag Altach - LASK im fernsehen gesehen und dabei sind mir keine wirklichen mäkel aufgefallen... halte das sowieso für augenauswischerei, auch gestern in Kärnten war durchaus ein gutes technisches spiel möglich, also sollte das für kein team eine ausrede sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ist das beste auswärtsteam der liga ;)

ist der rasen wirklich so schlecht? ich hab am dienstag Altach - LASK im fernsehen gesehen und dabei sind mir keine wirklichen mäkel aufgefallen...

Nein ganz und gar nicht, von Rasenverhältnissen wie in Kärnten und Kapfi keine Spur. Es ist halt kein Kunstgeläuf wie in Salzburg und der Rasen im Schnabelholz war immer schon etwas holprig, aber zumindest ist er so gut wie immer bespielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.