Recommended Posts

the beautiful

jetzt kann ichs ja sagen:

die Admira im finale ist mir eigentlich lieber! :=

entscheidend ist sowieso, was die erste macht.

magna ist für die amateure in frühjahrsform nicht zu biegen, ein finaleinzug hätte höchstens ein freundschaftsspiel eingebracht.

blöd an der auslosung ist exklusiv, dass wir auswärts bei magna antreten müssen. trotzdem haben wirs in der hand, morgen zählts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Amateuren muss man ein ganz großes Lob zollen. Von der Kampfkraft her, aber auch spielerisch war das wirklich stark, was da geboten wurde. Mit Dimic und Bichelhuber hatte man die mit Abstand stärksten Spieler am Platz (technisch beide ein Wahnsinn, wenn man das mit einem Krammer in der KM vergleicht, fragt man sich schon, warum der da vorgezogen wird), auch Mössner und Sulimani im Sturm haben gut gespielt.

Die Admira wurde phasenweise richtiggehend niedergerannt, was sich aber gegen Ende hin leider negativ ausgewirkt hat, weil da merkbar die Kräfte geschwunden sind. Jedenfalls hätte man dieses Spiel gewinnen können, hätte man nicht in der Abwehr mit den inferioren Rathfuss und Harrer 2 Totalausfällre gehabt, die der Admira im Konter doch einige Chancen ermöglicht haben. Auch Metz im MF war keine Hilfe und so muss man sagen, dass die Admira einfach dank der stärkeren Defensive gewonnen hat.

Mandl hat übrigens nach Spielende wiedermal bewiesen, dass er zu den lächerlichsten Figuren im österreichischen Fußball zählt (Stichwort Wappenküssen) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bist du gelähmt...

1. von den amateuren brauch ich genau niemanden in der kampfmannschaft

2. admira ist tatsächlich 2. in dieser liga?? was da geboten wurde hatte ja mit fußball nur stellenweise was gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bist du gelähmt...

2. admira ist tatsächlich 2. in dieser liga?? was da geboten wurde hatte ja mit fußball nur stellenweise was gemeinsam.

1. Bichelhuber und B.Sulimani würde ich sofort raufziehen. Die haben definitv Potential.

2. stimme ich zu. Wenn Magna nicht bedeutend stärker ist, müsste das die KM morgen sicher gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein großes Lob an die Amateure; Bichlhuber, B. Sulimani, Mössner und besonders Dimic haben mir sehr gefallen.

Entschieden hat es die Qualität im Vergleich Admira Sturm und Amateure Verteidigung.

Trotzdem, es hat sowieso keiner daran gedacht das wir so weit kommen.

Völlig hirnrissig wenn ich daran denk das die Amteure im nächsten Jahr zwangsabsteigen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist du gelähmt...

@Relii: Warst Du heute überhaupt im Stadion?

1. Sulimani hat heute wieder eine Bombenpartie gespielt und das haben auch die 2000 anwesenden Austriafans sehr lautstark honoriert, da es ein paar Mal "Sulimani" Sprechchöre gab! :super:

2. Da gebe ich dir Recht, die Admira ist wirklich alles andere als eine Fußballmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

vergleicht man die postings von Lucky Luke und Relii kommt einem ein dezentes :lol: aus

auch Jumping Jack´s post kann man Relii´s gut gegenüberstellen gg

fazit: Relii raus!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

@Relii: Warst Du heute überhaupt im Stadion?

nein. aber was ich so über viola fm mitbekommen habe reicht mir das um mir meine meinung zu bilden.

sulimani war "bombenstark"? inwiefern? braucht eeeewig um mit dem ball irgendwas anzustellen. gefährlichkeit = null. bichelhuber kann zwar lässige übersteiger machen, rausgekommen ist dabei aber auch nicht viel. und das gegen eine fußballmannschaft wie diese biedere admira, die wohl kaum in der dsg großartig herausstechen würde.

und wenn in so einer mannschaft ein metz positiv heraussticht, sagt das eigetnlich eh schon alles aus. :finger:

vergleicht man die postings von Lucky Luke und Relii kommt einem ein dezentes :lol: aus

auch Jumping Jack´s post kann man Relii´s gut gegenüberstellen gg

fazit: Relii raus!

ja keine ahnung was die haben. :D ich hab auf jeden fall alles andere als ein gutes fußballspiel gesehen bzw. eine gute austria amateure mannschaft bzw. gute/auffallende spieler in dieser. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wunderbar, jetzt muss wr.neustadt morgen nur noch nachziehen :)

Ganz wertvoll dieser Beitrag, aber wehe jemand postet sowas bei euch rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Da gebe ich dir Recht, die Admira ist wirklich alles andere als eine Fußballmannschaft.

und das Resüme ziehst Du nach einer Partie die Du von der Admira gesehen hast, oder warens doch mehr Partien die Du gesehen hast? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und wenn in so einer mannschaft ein metz positiv heraussticht, sagt das eigetnlich eh schon alles aus. :finger:

Metz? Ist positiv aufgefallen? Deine Fußballkompetenz ist ja tatsächlich zum Haare raufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und das Resüme ziehst Du nach einer Partie die Du von der Admira gesehen hast, oder warens doch mehr Partien die Du gesehen hast? :holy:

Ich habe die Admira heuer bereits dreimal live im Stadion gesehen.

Die Stimmung war genial, sogar Emin Sulimani hat auf der Nordtribüne mitgesungen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag