Guest2229 Geschrieben 22. April 2009 AN JEDEM MONTAG, IHR MAGNA SCH...NE steht vor dem Strohsack und holt euch eure Scheine OH FC Magna, ihr H..enkinder, wir sind die Veilchen und hassen euch für immer. Oh Magna sch..sse, .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2009 Ich muss bis halb 5 hackeln, aber dann gleich ab ins Gefecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2009 ich wills ja ned verschrei'n aber ich hab echt ein schlechtes gefühl ... auch wenn ich das zugegebenermaßen fast immer hab aber trotzdem, seit den partien in Salzburg und Ried bin ich (noch) skeptischer geworden... ... und von daxbacher weiß ich auch ned was ich halten soll... hach, das is wirklich schwer austrianer zu sein.... ... aber naja deswegen: heute ein sieg und ich bin wieder im 7.himmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. April 2009 Noch schnell was gegessen (viel zu wenig Zeit) und jetzt gehts zum partyzug austria wien! Wr. neustadt wird überschwemmt! (ist mal was anderes als brennen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. April 2009 Vertrauen wir einfach ihnen: Und ihnen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 22. April 2009 Foto von eurem Oberlaa Spaziergang gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. April 2009 Bitte, Kinder, kommt mir mit einem Sieg retour! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2009 eine verlängerung hätte charme. da setzen sie trampel vom ORF das spiel so früh an und das würde ihnen erst das hauptabendprogramm zusammenhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. April 2009 Sieg od. Spielabbruch!!! Nein, im ernst. Hoffe bei eineem evetl. Ausscheiden das sich unsere Violetten Fans halbwegs zusammenreißen. Denke aber das es dann zu Auschreitungen kommt. Aber eigentlich gehe ich sowieso von einem Sieg aus und das es damit gar nicht soweit kommt. Veilchen, siegt einfach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2009 eine verlängerung hätte charme. da setzen sie trampel vom ORF das spiel so früh an und das würde ihnen erst das hauptabendprogramm zusammenhauen das hab ich mir auch schon gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2009 Zu wem soll man da jetzt halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2009 verdammt offensive aufstellung der magnaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts