shankly xy Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Für unsere individuell anreisenden polnischen Splittergruppen: http://maps.google.pl/maps?f=d&source=...e=UTF8&z=15 bearbeitet 21. April 2009 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. April 2009 @Huji und andere motivierte Gibt es heute noch ein zusammentrefen mit Piotr und Co um das Handwerkszeug zu verteilen? Falls Du Material bekommst wäre ein Treffen etwa bei Guntramsdorf nett , dort könnten wir es auf verschiedene Autos aufteilen damit bei einer eventuellen PolizeiKontrolle nicht alle Waff... ,eh alles Werkzeug den Bullen in die Hände fällt . Ein gemeinsamer Einmarsch wäre damit auch gesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 Wie gesagt, heut gibts noch a kleine KlickOff Party im wahrsten Sinne des Wortes. Beim Amas Spiel gibts nähere Infos, gemeinsame Anreise könn ma dann im Konvoi machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. April 2009 hoffentlich verbrauchen sie nicht zu viel energie. denn morgen soll ja geschichte geschrieben werden, herzhafte unterhaltung, bis spät in die nacht. ich mein, das überaus große mediale interesse sollten unsere osteuropäischen horden schon zu schätzen wissen. so eine chance bietet sich nicht alle tage... der tag x rückt unweigerlich näher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 21. April 2009 Abfahrt 16:30 Uhr mit Auto und 9sitzer Bus von Simmering dann kann die Hütte brennen unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. April 2009 ui...die simmeringer kommen ebenfalls . na jetzt kann nix mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 21. April 2009 und ich der einziger NÖler unter ihnen - Kann das spiel gar nicht mehr erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 @Hujilu: 2200 - 220904 - bergwacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2009 @Hujilu: 2200 - 220904 - bergwacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 Oarg, oder ? Find ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2009 Also ich bin wirklich heiß auf dieses Spiel. Sollten wir verlieren glaub ich zuck ich komplett aus. Da sind die Polen a Lerchalschaß gegen mi. Wir dürfen einfach gegen die Verräterpartie Kuljic und Co. nicht verlieren unter keinen Umständen. Drum mein Aufruf an alle Veilchen und Polen morgen im Stadion gebt alles für Austria Wien. Wer auf der Tribüne nicht für uns ist, ist gegen uns. Mein Wunsch wäre es das morgen im Stadion kein einziger pro Magnasupport zu hören ist! Handelt danach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 Huji und ich haben eine Wette laufen wie Gimli und Legolas bei der Schlacht auf Helms Klamm. Nur dass WIR im Gegensatz zu HdR in der Überzahl sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. April 2009 vorfreude auf das morgige spiel ist sehr groß. hoffe nur, dass ich nicht stundenlang im scheiss stau stehe und die partie verpaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 @Hujilu: 2200 - 220904 - bergwacht 4300 - 221005 - höhenkoller Alter Schwede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 21. April 2009 danke euer schlachtplan vs. zeitungsartikel (krone,heute) hat mir den ganzen tag ein grinsen verpasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts