Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. März 2009 Bosko ist doch wohl Fußballer und keine Puffmutter, oder? Bole ist der Flughafen in Addis Abeba. Falls es jemanden interessiert. Der wurde übrigens nach Branko benannt, weil Boskovic in Äthiopien als Volksheld gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 9. März 2009 ich finde spitznamen für fußballer soundso fehl am platz. das sind spitzensportler und keine boygrouptypen.... das heißt wenn du über folgenden Spieler redest verwendest du also auch nicht seinen spitznamen ? Ricardo Izecson dos Santos Leite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2009 das heißt wenn du über folgenden Spieler redest verwendest du also auch nicht seinen spitznamen ? Ricardo Izecson dos Santos Leite wer ist denn das? sicher kein spieler von rapid. außerdem hat der sicher einen künstlernamen und ja, die verwende ich schon. aber man kennt viele brasilianer auch nur unter ihren künstlernamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 9. März 2009 wer ist denn das? sicher kein spieler von rapid. außerdem hat der sicher einen künstlernamen und ja, die verwende ich schon. aber man kennt viele brasilianer auch nur unter ihren künstlernamen. na gut dann wird das ja doch nicht so ernst gesehn bürgerlicher name von kaka sorry wegen off-topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. März 2009 wer ist denn das? sicher kein spieler von rapid. außerdem hat der sicher einen künstlernamen und ja, die verwende ich schon. aber man kennt viele brasilianer auch nur unter ihren künstlernamen. So wie den Ernesto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2009 na gut dann wird das ja doch nicht so ernst gesehn bürgerlicher name von kaka sorry wegen off-topic verdammt da will mir einer meine subtil aufgebauten manipulationen zerstören. So wie den Ernesto. für dich noch immer: Don Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 9. März 2009 verdammt da will mir einer meine subtil aufgebauten manipulationen zerstören. es liegt mir fern das zu tun aber bole kann echt nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2009 Bosko redet eigentlich schon Deutsch (also mit den Mannschaftskollegen), aber ich schätze, dass er sich in Interviews nicht traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) In M'burg is halt der kleine Nachteil, dass kein Dach über der Tribüne ist und es somit auch nicht hallen kann, was es ein bisschen leiser macht. Dennoch fand ich, dass das BW Echo durch die überdachte Tribüne bis in die Siedlungen auf der Nordseite durchhallte. Zudem wehte uns noch der Wind die meiste Zeit entgegen, was den Hall praktisch hinter die Tribüne transportierte bzw. auch nicht sehr förderlich war, dass uns das ganze Stadion als sehr laut vernahm. bearbeitet 9. März 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2009 Bosko redet eigentlich schon Deutsch (also mit den Mannschaftskollegen), aber ich schätze, dass er sich in Interviews nicht traut. naja schlechter als sein englisch kanns auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März 2009 gibts das interview irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2009 naja schlechter als sein englisch kanns auch nicht sein hmmm also ich bin ja kein Sprachtalent aber so schlecht fand ich sein Englisch nicht, er ist ja immerhin Profifussballer und kein Dr. Koger. immerhin besser als Vastic deutsch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 9. März 2009 das 1:0 war mmn das tor des jahres immerhin besser als Vastic deutsch kann ... naja, ist ja auch nicht sonderlich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2009 Und der blöde ORF wieder nur ab Minute 8!So ein Gsindl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. März 2009 Und der blöde ORF wieder nur ab Minute 8!So ein Gsindl! Ja, simmer eh gewohnt , aber wenigstens hat da Schieri gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts