FK AUSTRIA WIEN - Lask


fuxxx

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Willst du damit etwa sagen, dass der Falsche zum Fussballer des Jahres gekuehrt wurde? :eek:

Na, da hat scho der Richtige gewonnen, es is eher eine Auszeichnung wenn der Mile dort ignoriert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ich mir in der frühjahrs saison auf jeden fall noch wünsch: ein tor von blanchard!!!!

der hätt nämlich das vom okotie auch schießen können.

vl wird das sogar noch dazu ein spektakulärer weitschuss

aber ein tor muss er unbedingt noch schießen, v.A. weils ja seine letzte austria-saison sein kann... :heul:

Stimmt, ich hätte es ihm heute echt gegönnt, das wär wieder ein Kracher sondergleichen geworden... Jocy muss einfach irgendwann noch treffen in den nächsten 12 Spielen, egal wie ... es könnte ja bald vorbei sein :heul::(

Scheiß Wetter, wunderschöner neuer Fanshop, tolles Spiel und äußerst ansprechende Leistung unserer Austria - was will man mehr?

Der LASK wird echt ein Lieblingsgegner von uns *gg* 10-0 Tore nach 3 Spielen... waren wir schon mal gegen eine Mannschaft so überlegen? ;)

Sun ist endgültig angekommen bei uns, wieder unglaublicher Freistoß, ich möchte wirklich nicht der Tormann sein der einen Schuss mit der Geschwindigkeit zu fangen versucht! Mile wie immer einfach nur :love: Beinahe der zweite direkte Eckball, viele unglaublich schöne Aktionen, das Tor einfach nur Weltklasse :allaaah: und spielfreudig wie man ihn das letzte Mal ... gegen den LASK gesehen hat *ggg*. Für Topic freut mich das Tor ganz besonders, hat mir schon in Graz sehr gefallen und war heute auch um einiges besser als Okotie.

Rest der Mannschaft auch sehr ansprechend heute (mit Ausnahmen), Blanchard scheint sich einmal mehr zu erfangen und zu alter Stärke (wenn auch nicht mehr Schnelligkeit) zu finden, Suttner und Sulimani unglaublich flink und aktiv, Dragovic ausser dem Fehlpass auch sehr gut in Form.

Kurzum - Tage wie diese, und man weiß wieder, warum man Austrianer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich finde, dass die Stimmung ned amal so schlecht war, in Gegenteil, vor allem das Dale Cavese am Ende des Spiels war top. Gänstehautfeeling pur, da ging so richtig die Party ab im 1. Rang.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund davon, Anti-Rapid-Lieder bei einem Spiel zu singen, wo nur der FAK spielt, aber einmal in 90 Minuten sollten gerade FAK-Fans verkraften können.

fand die stimmung eh gut. ich finds nur traurig dass beim ams lied die leute lauter singen als bei den anderen liedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

1,5 stunden vor anpfiff leider nichtmehr ins pub reingekommen gestern :madmax:

wars denn nach dem match dann auch wieder bis auf den letzten platz voll?

der neue megastore ist dafür :super: was ich da so gesehen hab, wurde eiiiniges umgesetzt gestern...

zum match ist sowieso alles gesagt: die linke seite mit suttner+sun harmoniert seeeehr gut... dazu noch mile :love: -

die iv mit dragovic war top... kurze bedenken hatte ich bei der einwechslung von mm für die iv, aber auch das hat super geklappt

topic vorne als unterstützung für okotie kommt zweiterem auch sehr zugute

das könnte echt noch was werden :yes: (so kurz nach DIESEM altach-match hätte ich nicht gedacht, dass ich schonwieder so positiv der mannschaft gegenüber eingestellt bin)

ziel uefa-cup platz wieder in reichweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1,5 stunden vor anpfiff leider nichtmehr ins pub reingekommen gestern :madmax:

wars denn nach dem match dann auch wieder bis auf den letzten platz voll?

der neue megastore ist dafür :super: was ich da so gesehen hab, wurde eiiiniges umgesetzt gestern...

zum match ist sowieso alles gesagt: die linke seite mit suttner+sun harmoniert seeeehr gut... dazu noch mile :love: -

die iv mit dragovic war top... kurze bedenken hatte ich bei der einwechslung von mm für die iv, aber auch das hat super geklappt

topic vorne als unterstützung für okotie kommt zweiterem auch sehr zugute

das könnte echt noch was werden :yes: (so kurz nach DIESEM altach-match hätte ich nicht gedacht, dass ich schonwieder so positiv der mannschaft gegenüber eingestellt bin)

ziel uefa-cup platz wieder in reichweite

Nach dem Spiel waren natürlich alle Sitzplätze im Viola-Pub und Cafe belegt, aber im Viola Event Bereich waren genügend Stehplätze vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muß aber noch dazusagen, das der Tormann beim Sun Freistoß überhaupt noch nicht bereit war, noch nicht mal die Mauer eingerichtet hat. Unverständlich warum der freigegeben wurde. Aber bitte uns solls recht sein.

trotzdem Traumtor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nach dem Spiel waren natürlich alle Sitzplätze im Viola-Pub und Cafe belegt, aber im Viola Event Bereich waren genügend Stehplätze vorhanden.

viola event bereich?! dachte da gibts nur cafe+pub? :ears:

was ich noch anmerken wollte: dieses sauwetter gestern hat uns gut und gerne ~2000 zuschauer gekostet... die nord war gestern verwaist wie schon lange nichtmehr - kanns aber ehrlich gesagt keinem verübeln, der gestern lieber auf der warmen couch vorm tv gehockt ist! wir sind fast auf unseren sesseln angefroren +brrrr+ grauslich

ps: hauptsache heut is herrliches sonniges wetter :angry:

fazit: SIEG :clap: austria :love:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich finde, dass die Stimmung ned amal so schlecht war, in Gegenteil, vor allem das Dale Cavese am Ende des Spiels war top. Gänstehautfeeling pur, da ging so richtig die Party ab im 1. Rang.

Wenns so klingen würd wie im Video bin ich ein Fan davon. :super: Aber das tuts leider nicht. Is sicher eine "mentalità" Frage := aber die Mentalität haben 94% unserer Fans halt nicht. Wenn das Liadl von Italienern gsungen wird, is das halt um einiges stimmiger. Kann schon sein, dass es im 1. Rang abgegangen ist, aber das vielleicht auch nur 4-5 Minuten. Von der Süd hats ausgesehn als würden da 100, max. 200 mitmachen.

Weiß auch nicht warum man sich die gute Stimmung, mit diesen Dauergesängen dann versaut. Bei den aufs Spiel bezogenen Liedern kommt der HorrRoar viel besser rüber!

Aber das is halt die ewige Diskusion, die zu keinem Ergebnis führen wird.

Alles in allem wars gestern - vor allem bei dem Wetter - eine Top-Stimmung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

muß aber noch dazusagen, das der Tormann beim Sun Freistoß überhaupt noch nicht bereit war, noch nicht mal die Mauer eingerichtet hat. Unverständlich warum der freigegeben wurde. Aber bitte uns solls recht sein.

vorsicht was du postest, der GAV nimmts sonst gleich in seine signatur auf :lol:

Alles in allem wars gestern - vor allem bei dem Wetter - eine Top-Stimmung! :super:

ich als nord-sesselpupser kanns bestätigen: trotz extremen gegenwindes echt laut die ost gestern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viola event bereich?! dachte da gibts nur cafe+pub? :ears:

was ich noch anmerken wollte: dieses sauwetter gestern hat uns gut und gerne ~2000 zuschauer gekostet... die nord war gestern verwaist wie schon lange nichtmehr - kanns aber ehrlich gesagt keinem verübeln, der gestern lieber auf der warmen couch vorm tv gehockt ist! wir sind fast auf unseren sessels angefroren +brrrr+ grauslich

ps: hauptsache heut is herrliches sonniges wetter :angry:

fazit: SIEG :clap: austria :love:

Der Viola-Event Bereich ist ein Raum mit Stehtischen und einer riesengroßen Leinwand. Man kommt dorthin wenn man durch das Viola-Cafe durchgeht. Beim ersten Auswärtsspiel das dort übertragen wurde, war es gerammelt voll. Ich bin dort am liebsten, da es die mit Abstand größte Leinwand gibt. :super:

Dieser Bereich ist übrigens auch für private Feiern mietbar.

Wenn man sich einen Austria-Sitzpolster mitnimmt, ist es am Sitz überhaupt nicht kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.