FK AUSTRIA WIEN - Lask


fuxxx

Recommended Posts

legende

wenn man sich krank ins horr bei den temperaturen stellt, wärs schon sehr fein, wenn man sich die letzten 10mins ins warme setzen kann...

musst es halt so machen wie der paros!

apropos paros... dienstag bitte wieder daheim bleiben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man sich krank ins horr bei den temperaturen stellt, wärs schon sehr fein, wenn man sich die letzten 10mins ins warme setzen kann...

sehr viele andere waren da übrigens meiner meinung heute. dann lassts das pub halt gleich zu, aber so isses eine verorschung.

geh bitte, moch die net lächerlich. wennst fussball im warmen sehen willst, dann zahl fürn vipklub, oder für premiere.

sich während dem spiel ins pub der fantribüne setzen und fernsehen. sonst noch wünsche? :lol:

absolute verorschung... :lol:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei schönerem Wetter hätten wir vielleicht sogar noch das eine oder andere Tor geschossen. Bin echt überrascht dass es heute so leicht war den Lask wegzuschießen. Vastic wird wohl Strafrunden drehen dürfen. Was besseres konnte uns nicht passieren.

Der Freistoß von Sun erstklassig.

Ein Tor war schöner als das andere. Ging aber trotzdem viel zu leicht.

hoffentlich hat sich keiner unserer Veilchen verkühlt bei dieser Kälte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wenn man sich krank ins horr bei den temperaturen stellt, wärs schon sehr fein, wenn man sich die letzten 10mins ins warme setzen kann...

sehr viele andere waren da übrigens meiner meinung heute. dann lassts das pub halt gleich zu, aber so isses eine verorschung.

wtf?!

Es ist logisch, dass das Pub ned offen hat während dem Spiel und das ist auch gut so!

ad Paros,

dankeeeeee :=

ad Partie,

war einfach geil trotz der Arschkälte - freu mich schon auf DI.

Milenko :love:

Sun :love:

wenn man bedenkt, dass wir noch 2 oder 3 weitere Treffer erzielen hätten können.

Topic gefällt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Safar musste heute kaum etwas halten, da die Abwehr so gut gestanden ist. Dragovic wieder einmal mit einer sehr starken Leistung und nur einer kleinen Unsicherheit.

Majstorovic hat heute auch brav als IV gespielt.

Man hat heute gesehen, dass es auch ohne Schiemer und Bak funktionieren kann.

Auf der Ersatzbank sind heute erstmals Benjamin Sulimani und Christian Ramsebner gesessen und das obwohl sie gestern bei den Austria Amateuren gespielt haben.

Rubin Okotie mit einem Tor und einer Torvorlage, genauso wie Eldar Topic in sehr starken 20 Minuten.

Sun hat sowieso wieder gut gespielt und muss auch am Dienstag gegen Sturm beginnen.

Milenko Acimovic kam mir heute irgendwie sehr fit vor und wollte bis zum Schluss immer nach vorne spielen.

Nach dem Spiel war es kein Problem im Viola-Event-Bereich einen Platz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man hat heute gesehen, dass es auch ohne Schiemer und Bak funktionieren kann.

gegen 10 harmlose Lask Spieler ja, gegen die Dosen, Rapid und die Grazer schaut das Ganze schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

True, muss auch ein Kompliment an Dragovic aussprechen. Für sein Alter absolut super Leistung - ich hoffe ihm liegt mehr an der Austria als Schiemer.

Wenn man sein Alter und seine Unerfahrenheit miteinberechnet - der hat das Zeug dazu einer der besten österreichischen Defensivspieler zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sun versteht sich spielerisch sehr gut mit milenko,und topic hat mir schon in graz gut gefallen........

ohne zu übertreiben heut hätten wir auch 10 tore schiesen können,die lasker waren ja gar ned anwesend :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr schöner Abend heute!

Bei dem Wetter hätt ich einigen nicht zugetraut so zu spielen! :=

Schön war am Ende die Auflage vom Okotie und der folgende Dank vom Topic! Der hat sich ja vorher einige male heftig beschwert über den Rubin!

Freu mich schon auf die nächsten Spiele! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat heute gesehen, dass es auch ohne Schiemer und Bak funktionieren kann.

Gegen harmlose Linzer ist das aber auch nicht wirklich schwer. Auf die ganze Saison gesehen haben wir aber mit einer IV Dragovic, Madl, MM, Ramsebner und was weiß ich noch wer keine Chance. Bitte sieh das doch einmal ein. Man braucht vor allem auf so einer Position einen erfahrenen Spieler, dann kan man daneben einen jungen einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.