FK AUSTRIA WIEN - Lask


fuxxx

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

also mir hat dieses dauergesänge auch nicht getaugt, hat denke ich schon so ab der 75-80. minute begonnen

Absolut unnötiger "Dauergesang", hatte genau gar nix mit der Austria zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dauergesang is immer nervig weil er einfach die motivation nimmt um irgendwas sinnvolleres anzustimmen (als gestern irgendwann versucht wurde etwas texthaltiges anzustimmen hat sich die sezione dauertrommeln + ohohoho schreien ja auch sehr gezogen um dann auf den neuen schlachtgesang umzuswitchen).

dauergesänge machen die stimmung kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

dauergesang is immer nervig weil er einfach die motivation nimmt um irgendwas sinnvolleres anzustimmen (als gestern irgendwann versucht wurde etwas texthaltiges anzustimmen hat sich die sezione dauertrommeln + ohohoho schreien ja auch sehr gezogen um dann auf den neuen schlachtgesang umzuswitchen).

dauergesänge machen die stimmung kaputt!

ich würd nur noch dauersupport anstimmen wenn ich mitkrieg dass das sozialamt lied 3 mal so laut gesungen wird wie der rest.

ich sehs grundsätzlich nicht so schlimm, es war für die meisten eh zu kalt zum supporten und der "harte kern" hatte seinen spaß. sowas wird sich bei uns eh nie durchsetzen, wenn es ab und zu vorkommt, soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Der Viola-Event Bereich ist ein Raum mit Stehtischen und einer riesengroßen Leinwand. Man kommt dorthin wenn man durch das Viola-Cafe durchgeht. Beim ersten Auswärtsspiel das dort übertragen wurde, war es gerammelt voll. Ich bin dort am liebsten, da es die mit Abstand größte Leinwand gibt. :super:

Dieser Bereich ist übrigens auch für private Feiern mietbar.

Also wir sind gestern sowohl vor dem Match als auch nach dem Match (obwohl oben einiges leer war) nicht ins Pub-Cafe reingekommen! Waren durchaus ein bisschen stinkig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wir sind gestern sowohl vor dem Match als auch nach dem Match (obwohl oben einiges leer war) nicht ins Pub-Cafe reingekommen! Waren durchaus ein bisschen stinkig ...

Dass man 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn keine Fans mehr in die Lokale lässt, ist durchaus verständlich da sowieso alles gerammelt voll war und beim nächsten Mal kann man ja früher kommen um seinen Platz sicher zu haben.

Die Lokale hatten gestern bereits ab 12 Uhr geöffnet.

Ich war so ziemlich einer der letzten Austriafans die gestern nach dem Spiel ins Viola-Cafe wollten und es war überhaupt kein Problem. Nach mir warteten auch keine Fans mehr auf ihren Einlass und im im Viola-Event Bereich waren vielleicht 30 Fans und es hätten dort noch genügend Fans Platz gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem Match halt ich für ein Gerücht, bin 10 Minuten (ca) nach Abpfiff problemlos reingekommen, am Anfang wars Blockabfertigung, dann haben wir noch kurz in den Shop geschaut und danach waren wir innerhalb von 2 Minuten drin.

überraschend stark hab ich gestern übrigens Topic nach seiner Einwechslung gefunden, vl. gewöhnt er sich doch noch ans höhere Buli-Tempo, wobei der Gegner halt schon auch schwach war.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

nach dem Match halt ich für ein Gerücht, bin 10 Minuten (ca) nach Abpfiff problemlos reingekommen, am Anfang wars Blockabfertigung, dann haben wir noch kurz in den Shop geschaut und danach waren wir innerhalb von 2 Minuten drin.

OK, hier der Tathergang (damit die Gerüchte im Keim erstickt werden):

Wir waren gleich nach dem Match beim Eingang und sahen, dass eine relativ große Menge auf Einlass wartet.

Vielleicht hätten wir hinter der Traube (~ 50 Leute) noch einige Zeite warten müssen, das kann sein.

Da es aber den Anschein hatte, dass vorne garkeiner mehr rein kommt, sind wir gegangen, da wir keine Lust auf eine Warterei hatten bei dem Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann ich verstehen, wir dachten auch kurz dass schon wieder zu ist, haben dann raufgeschaut und uns gedacht dass das eigentlich bei der Auslastung gar nicht sein kann, und nach den 5 Mins im Store stand nichtmal mehr ein 3tel der Leute an und man sah wie laufend eingelassen wurde.

nach dem spiel war aber allgemein überhaupt kein Problem, da waren wir positiv überrascht, haben sogar noch einen Sitzplatz bekommen und mussten keine 2 Minuten auf den sehr freundlichen Kellner warten, der nach kurzer Zeit auch mit 2 (übrigens ausgezeichneten) Cappuccinos zurückkam.

der einzige Fehler den wir gestern gemacht haben ist dass wir ca. 1,5h vorm Spiel raus sind, Karten kaufen, und uns leider nicht überlegt hatten dass wir danach vl. nicht mehr reinkommen. War eindeutig nicht lustig eine Stunde in der Kälte zu warten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.