Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bitter ist eigentlich nur die Tatsache, dass er ablösefrei wechselt.

Da hätte er im Winter für ne Mio wechseln können, RB hätte bezahlt. Jetzt kann er sich den Klub aussuchen weil keine Ablöse zu zahlen ist und er geht nach Salzburg.

Wenn man schon Talent hat und keine 18 mehr ist , sollte man meiner Meinung nach nicht innerhalb Österreichs wechseln. Blockiert man sich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

that´s business....

versteh die ganze heulerei von euch nicht.

übrigens ist er bei uns gross geworden, wir hatten auch nicht grossen spaß als er zu euch in die amateur-mannschaft wechselte....

geld regiert die welt, und ob er ein angebot von bochum gehabt hätte das steht ja wirklich in den sternen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1. Hat Maierhofer das so nie gesagt 2. Hat er zu diesem Zeitpunkt noch bei Greuther Fürth gespielt!

Grober Unterschied!!!

hehe das musste kommen, ich seh da keinen unterschied. er wollt zu salzburg und ist bei rapid gelandet. schiemer hat austria seine treue bekundet und jetzt landet er bei salzburg. mein gott, sowas geschieht permanent, warum sollten die leute nicht ihre meinung ändern dürfen. es ist legitim dorthin zu wechseln wos am meisten kohle gibt und ehrlich gesagt hat schiemer aus meiner sicht nicht das potential um ins ausland zu wechseln. 8103s reaktion finde ich recht reif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

aber ganz sicher hat er das gesagt ! leider ist das news-archiv nicht sonderlich umfangreich sonst hätt ich dir gern nochmal den artikel gezeigt, sind aber nur artikel aus diesem jahr drinnen...

definitiv hat er das gesagt. und zwar in einem Interview auf der HP im April 08. hab den Artikel hier auch 2,3x gepostet. wenn ich ihn find, kommt er rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Hier gehts ums Prinzip. Er braucht nicht zuerst sagen dass es in Österreich nur uns gibt und dann wechselt er erst Recht zu den Scheiss Dosen. Ein Auslandstrip für ihn wäre das beste gewesen, so wünsche ich ihm nur die Bank. Und tschüss Schiemer :angry:

vielleicht sollte man nicht jede aussage die eine pr abteilung einem spieler in den mund legt, für soooo bare münze nehmen.

ein guter aber kein unersetzbarer spieler, welchen wir aus ried geholt haben, verlässt uns nach 4 jahren. dass er zu einem -unsympathischen- ligarivalen geht, ist betrüblich und unerfreulich, aber nicht derart gewichtig, dass ich mir die gute stimmung die rund um den verein herrscht, vermiesen lasse.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

definitiv hat er das gesagt. und zwar in einem Interview auf der HP im April 08. hab den Artikel hier auch 2,3x gepostet. wenn ich ihn find, kommt er rein.

ich suche auch schon die ganze zeit. finde den artikel leider nicht mehr

aber nicht derart gewichtig, dass ich mir die gute stimmung die rund um den verein herscht, vermiesen lasse.

naja wenn der Verein selbst erst sehr spät vom Wechsel erfährt ist es schon ein Problem denn schließlich muß man sich als Verein Gedanken machen wo man Ersatz hernimmt. Franky hätte es ruhig früher verkünden können aber er scheint kein Rückrat zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein guter aber kein unersetzbarer spieler, welchen wir aus ried geholt haben, verlässt uns nach 4 jahren. dass er zu einem -unsympathischen- ligarivalen geht ist betrüblichund unerfreulich, aber nicht derart gewichtig, dass ich mir die gute stimmung die rund um den verein herscht, vermiesen lasse.

Ganz deiner Meinung. Das bringt die Angelegenheit ziemlich genau auf den Punkt. Schiemer ist kein violettes Urgestein, und im Gegensatz zu letzter Saison, als ein Wechsel auch schon im Raum stand, ist mir nicht angst und bang, was seinen Ersatz angeht. Die Angelegenheit ist bitter, aber wenn er so ein Dodel ist, ist das sein Problem, nicht meines. :D

Was hats eigentlich mit der Salamitaktik auf sich? Ist das eine Metapher auf das rot-weiße Würschtl, das aus ihm wird? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche auch schon die ganze zeit. finde den artikel leider nicht mehr

jo gibts ja nicht. bin mir eig. zu 100% sicher das ich den hier, auch in diesem fred, gepostet hab, aber nix. vllt. zu seinem wohle gelöscht :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin schon gespannt, wie sich die violetten ultras ihm gegenüber verhalten werden.

zum glück gibts nie ländermatches im horrstadion :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich hab nur das gefunden, aber das is ja ned wirklich was, und das war 07

In Salzburg wurdest Du von zwei deutschen Klubs beobachtet. Hast Du Ambitionen die Austria zu verlassen?

"Nein. Ich weiß, dass Stuttgart und Aachen im Stadion waren um mich zu

beobachten. Das ist aber normal. Vereine schauen sich immer nach

interessanten Spielern um. Auf mich zugekommen ist aber noch niemand.

Ich will derzeit auch gar nicht von der Austria weg. Wenn man die

Transfercausa rund um Sebastian Prödl oder Veli Kavlak beobachtet hat,

muss man hier auch sehr vorsichtig sein."

"Ich fühle mich in Wien sehr wohl und sehe derzeit keinen Grund,

warum ich gehen sollte. Ich bin erst 21 und habe noch viel vor.

Natürlich ist die deutsche Bundesliga oder die englische Premier League

ein Traum. Dafür ist aber noch Zeit. Da mache ich mir keinen Druck.

Jetzt will ich einmal der Austria das in mich gesetzte Vertrauen zurück

geben. Ich habe ja Vertrag bis 2009."

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War eh klar, vermissen wird ihn sowieso keiner! Ab zu den Amateuren für die restliche Zeit mit dem Schwein! Ich hoffe der kickt nicht mehr für unsere Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie arminz richtig sagt, spieler kommen und gehen, aber der verein wird immer bestehen. spieler sind auswechselbar, die austria nicht (sowas aus meinem mund). seids stolz auf euren verein und denkts immer dran, dass die vereinstreue fast ausgestorben ist. diejenigen die vereinstreue zeigen sollten belohnt werden, die anderen sollte man dafür in frieden lassen. jeder muss für sich selber entscheiden welchen weg er gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

diejenigen die vereinstreue zeigen sollten belohnt werden, die anderen sollte man dafür in frieden lassen. jeder muss für sich selber entscheiden welchen weg er gehen soll.

letztere brauch ich aber auch nimmer mit einsätzen und eventuellen punkteprämien etc. belohnen. der gute schiemer hat ja mit seinen wandlungen auch dafür gesorgt, dass der verein keine ablöse erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wie arminz richtig sagt, spieler kommen und gehen, aber der verein wird immer bestehen. spieler sind auswechselbar, die austria nicht (sowas aus meinem mund). seids stolz auf euren verein und denkts immer dran, dass die vereinstreue fast ausgestorben ist. diejenigen die vereinstreue zeigen sollten belohnt werden, die anderen sollte man dafür in frieden lassen. jeder muss für sich selber entscheiden welchen weg er gehen soll.

Hast das damals auch versucht den AI Feinden beizubringen, also ghört habens nicht auf dich, aber du glaubst das hier die Leute auf sowas hören werden?

Manche Leute brauchen das einfach, ich verstehs auch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen wies im nächsten Heimspiel aussehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag