Recommended Posts

legende
Hoffentlich finden sich heute ein paar Vermummte

:lol: :lol: :lol:

was wollt ihr eigentlich?

wenn er zu den dosen geht, soll er heute spielen? oder soll er nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

was wollt ihr eigentlich?

wenn er zu den dosen geht, soll er heute spielen? oder soll er nicht spielen?

er soll spielen und wie gesagt noch bis zum Ende 100% für die Austria geben. oder einfach nicht solche Aussagen tätigen. bin persönlich ein großer Schiemer Fan, aber seine Aussagen teilweise. in Österreich nur Austria --> Wechsel zu Bullen. bis zum Ende 100% --> zufällig fängt er sich in 8min ne gelbe ein und jetzt wieder angeschlagen. also mich wunderts nicht wenn dann manche Leute gegen Schiemer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Schiemer braucht keine Nachrede

Fränky Schiemer will laut eigener Aussage unbedingt gegen RBS spielen Austria-Verteidiger Fränky Schiemer will gegen Salzburg unbedingt spielen.

"Ich muss gegen Red Bull einfach spielen, ich will mir da ja nichts nachsagen lassen und bin das der Austria auch schuldig", so der Teamspieler in der "Krone".

"Ich habe seit drei Wochen im linken Fuß zwischen zwei Zehen eine Entzündung, die bis auf den Knochen geht und deshalb beim Laufen Probleme mit den Adduktoren verursacht", erklärt der Oberösterreicher, der kommende Woche seinen neuen Klub bekanntgeben will.

warum grad nächste woche? gg komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er ist einfach schlecht beraten gewesen, mit der verkündung nach salzburg zu wechseln die 2 spiele abzuwarten. er wollte damit das bashing verhindern, erreichte aber genau das gegenteil. ich meine er fährt zig-mal nach sbg und glaubt soetwas wird nicht öffentlich?

er hätte gleich in der winterpause das übliche: "schöne zeit bei austria, aber.." sagen sollen, und er hätte sich viel erspart. vorallem wo ers doch sowieso schritt für schritt preisgibt. heute wieder der sager:

""Ich muss gegen Red Bull einfach spielen, ich will mir da ja nichts nachsagen lassen und bin das der Austria auch schuldig"...

schön und gut, aber warum sagt er net gleich, dass er dorthin wechselt? diese hinhaltetaktik war ein schuss in den ofen, die leute fühlen sich zurecht schlichtweg verarscht.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Schade dass das Niveau hier teilweise stark absinkt - man fühlt sich ja schon wie in einem anderen channel...

Ich fühle mich z.B. gar nicht verarscht. Nicht mal ein bisschen.

Spieler kommen und sie gehen auch wieder, das ist ganz normal. Aber einen Spieler den ich angefeuert habe, der für mein Team gespielt hat, plötzlich alles Schlechte zu wünschen oder ihn gar als H*** zu bezeichnen, das ist alles andere als normal - das ist dumm. Und niveaulos.

Ich jedenfalls wünsch Schiemer alles Gute und viel Erfolg bei seinem nächsten Verein - welcher immer das sein möge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig. Je weniger nachgedacht wird, desto mehr wünsch ich Schiemer einen guten Wechsel, und desto weniger nervt es mich, wie sich das hinzieht. Irgendwelche kindischen Ehrenkodizes aufzustellen und sich dann selber aufs Übelste auslassen ist niveaulos, und es wäre schade, wenn es dabei bleibt. "FSSEH" oder ähnliches ist unnötig.

Ich jedenfalls wünsch Schiemer alles Gute und viel Erfolg bei seinem nächsten Verein

So weit brauchst aber auch nicht gehen. :D

Nein, ich denke nachwievor nicht, dass der Wechsel zu den Dosen optimal ist, und es würde mir nichts ausmachen, wenn Schiemer das auch noch merkt. Hier hält sich mein Mitleid in Grenzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass er den klub kommende woche bekanntgeben will und um gleichen atemzug sagt, er will sich gegen Salzburg nichts nachsagen lassen ist schon mehr als amüsant. glaubt wohl wirklich, er kann alle für blöd verkaufen.

wenn er zu Salzburg geht: volltrottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Können wir bitte nicht so werden wie die Grünen und den Schiemer die Saison in Ruhe fertig spielen lassen? Leistungen haben bis jetzt gepaßt, wenn er nicht ins Ausland geht, ist er eh selber schuld und bei einer fitten IV Dragovic-Bak droht ihm bis zum Wechsel ohnehin das Bankl.

Das dumme Wechseltheater, das er da veranstaltet, macht ihn noch lange nicht zum Prostituiertensprößling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt wie die leute hier herinnen regieren wenn er nächste woche als neuen klub ajax amsterdam präsentieren sollte. hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Können wir bitte nicht so werden wie die Grünen und den Schiemer die Saison in Ruhe fertig spielen lassen?

Kannst du das in einem Bsp näher erläutern ? ;)

mir würde absolut kein Bsp einfallen wo ein Rapidspieler am Saisonende den Verein Richtung Mitkonkurrenten verlassen wollte und deswegen bei den Fans unten durch war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

mir würde absolut kein Bsp einfallen wo ein Rapidspieler am Saisonende den Verein Richtung Mitkonkurrenten verlassen wollte und deswegen bei den Fans unten durch war ...

Der Vergleich mit Rapid bezog sich nicht aufs fertig spielen lassen, sondern aufs in Ruhe lassen - mit dem Beispiel Ivanschitz. Von wegen "in Ö nur ..." und dann Wechsel zu Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Vergleich mit Rapid bezog sich nicht aufs fertig spielen lassen, sondern aufs in Ruhe lassen - mit dem Beispiel Ivanschitz. Von wegen "in Ö nur ..." und dann Wechsel zu Red Bull.

Wie mit AI umgegangen wurde war nicht richtig bzw. tw. zu extrem. Allerdings hinkt der Vergleich ein wenig. Wir waren net all zu gut drauf und zweitens wär das so, wie wenn euch der Acimovic gen Salzburg verlässt. Noch dazu, dass er jahrelang bei uns war, im Gegensatz zu Schiemer, welcher bei Ried groß wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Red Bull ist kein Mitkonkurrent der Austria, bei Sturm oder Kärnten würde ich die Aufregung ja noch verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag