cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2009 Wenn man innerhalb der 6 Monate ist und es an seinem freien Tag stattfindet, kann ein Kicker wohl soviele med. Checks machen wie er will, seh da kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. März 2009 Der in Geltung tritt mit Ablauf seines aktuellen. Ich denke nicht, dass Junuzovic bei uns während der Saison mal so eben einen med. Check absolviert (hat). Genau das war auch meine Denkweise! Wenn man innerhalb der 6 Monate Wo genau soll das stehen mit der 6 Monats-Frist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2009 Genau das war auch meine Denkweise! Wo genau soll das stehen mit der 6 Monats-Frist? Laut FIFA/UEFA darf man ab 6 Monate vor Ablauf eines Vertrages mit anderen Klubs offiziell verhandeln, darunter fällt dann wohl auch ein Check etc., wen man sich einigen kann. Wurde schon oft erwähnt in den Medien, wo das jetzt genau festgeschrieben steht weiß ich jetzt nicht, findet sich wohl sicher irgendwo auf der FIFA/UEFA-HP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2009 Der in Geltung tritt mit Ablauf seines aktuellen. Ich denke nicht, dass Junuzovic bei uns während der Saison mal so eben einen med. Check absolviert (hat). also 1:1 vergleichbar mit schiemer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. März 2009 Laut FIFA/UEFA darf man ab 6 Monate vor Ablauf eines Vertrages mit anderen Klubs offiziell verhandeln, darunter fällt dann wohl auch ein Check etc., wen man sich einigen kann. Wurde schon oft erwähnt in den Medien, wo das jetzt genau festgeschrieben steht weiß ich jetzt nicht, findet sich wohl sicher irgendwo auf der FIFA/UEFA-HP... Gut, verhandeln darf man! Das war ja klar, vorallem wenn der Verein den anderen darüber informiert, was ja die Austria bei Kärnten gemacht hat soviel ich mich bei eine Meldung vor kurzen erinnern kann. Die Frage ist nur, ob ein medizinischer Test dann auch üblich und erlaubt ist. Könnte mich nicht erinnern, dass ich jemals irgendwo gehört oder gelesen hätte, dass ein Spieler zu medizinischen Tests bei einem anderen Verein angekommen ist. Solche Meldungen kenn ich nur von der Sommer/Winterpause bzw. wenn der Spieler keinen gültigen Vertrag bei einem anderen Verein hat, also vereinslos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. März 2009 Naja, servus Schiemer, hoffe das er gscheid ist und sich einen guten Verein findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 27. März 2009 der liebe franz hat heut 3 mal gegen die u-19 beim 12:0 getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. März 2009 Hoffentlich verschwendet er sein Talent nicht beim falschen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Egal wo er hinwechselt, für die Freundin, die extra beim Transfer zur Austria das Studium gewechselt hat, wird's auf jeden Fall wieder eine "Umstellung". Ich hoffe, aber doch, dass er seinen Ehrgeiz behalten hat und versucht, sich im Ausland durchzusetzen und nicht wieder in die angrenzende Heimat zurückkehrt - es wäre einfach zu schade um sein Potenzial... bearbeitet 27. März 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Ich bin mir jedenfalls sicher, daß es es ihm jetzt gaaaanz zufällig nach den beiden Salzburg Partien plötzlich einfallen wird, für wen er nächstes Jahr spielen will ... bearbeitet 28. März 2009 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. März 2009 Felix Gasselich hat mir am Donnerstag erzählt dass er bereits für die Dosen unterschrieben hat. Der ehemalige Manager von Schiemer (Peter Artner) hat nur gemeint dass er es sehr schade findet, dass er nicht eine Herausforderung im Ausland sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) edit: wahrheitsgehalt hin oder her.. sowas bitte zu unterlassen! bearbeitet 28. März 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 kommt natürlich sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Der sich anbahnende Wechsel von Austria-Spieler Franky Schiemer zu RB Salzburg sorgt vor dem Rückrundenduell für zusätzliche Spannung. Wie reagieren die Fans? Hier lang-> www.vienna.at/magazin/sport/fussball/bundesliga/artikel/franky-goes-to-bulliwood/cn/news-20090402-12580920 bearbeitet 2. April 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Jetzt hab ich doch glatt gelesen IVANSCHITZ - DU SOHN EINER HU.E und dachte,ich bin im falschen Channel. Muss aber leider feststellen, dass ich doch im "richtigen" bin und mich hier nur falsch fühle. Hoffentlich finden sich heute ein paar Vermummte, die auf den Zaun springen und Ivanschitz - Verzeihung - Schiemer bespucken und mit Bier überschütten. bearbeitet 4. April 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts