Recommended Posts

Austria gegen Austria, das wär doch ein (Halb-)Finale. Wer hat dann Heimvorteil? :lol:

Das Spiel wird dann vor 5 Zuschauern am Verbandsplatz durchgeführt.

Bist du deppert, was für Fragen vom Saubach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
jeder von den dreien

(kann die Austria noch aufhalten)

:schnapsdrosseln:

klor, die Amas würden uns...vernichten.. :=8)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wahnsinns-Tag!

Eigentlich waren beide scho mehr oder weniger draussen, aber das is halt die Cup-Austria! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Und unglaublich, warum ihn Daxbacher immer wieder 'dem Chinesen' vorzieht. Gerade im Interview antwortet er auf die Frage, ob Sun ein Glücksgriff gewesen sei: So gesehen schon ... durch seinen Glückstreffer hat er uns im Spiel gehalten. Das klingt irgendwie nicht sonderlich begeistert, was zum Teufel läuft da zwischen Sun und Daxbacher? :ratlos:

Hat Daxbacher wirklich Glückstor gesagt. Das war ein perfekter Freistoß, würde das eher unter können und nicht Glück einstufen.

Glaube Daxi mag Sun einfach nicht schade, einen Spieler mit seiner Schußtechnik sieht man in Österreich sehr sehr selten und er wäre auch einer der auch Flanken kann.... im Gegensatz zu Krammer Standfest usw....

Geiler Tag zu erst in der Vorstadt den Sieg der Amas gesehen. Jakubov Tormanngott!!!

War schon geil während dem Amas Spiel am Handy per TV immer geschaut wies bei der Ersten läuft wusste teilweise ned wo ich hingucken sollte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Glücklicher Sieg, keine Frage. Das Sturm-Tor war korrekt.

Was ich allerdings auch sagen muß (auch wenn es nicht entscheidend war): 2/3 der Zweikämpfe von Okotie hat der Schiri (falsch) gegen ihn gegepfiffen, selbst wenn er wie im Sumo-Ringen umgerissen wurde.

Leistung war heute über weite Strecken ok, nur ganz vorne fehlt oft der entscheidende Nachdruck/Pass.

Großes Lob an Dragovic - reingekommen, zuor kaum gespielt und trotzdem für sein Alter wieder sehr solide.

Sun´s Freistoss seeeeensationell - seit heute ist in China ein zusätzlicher Feiertag.

Wäre wirklich mal eine Überlegung, Krammer rauszunehmen, Sulimani nach rechts zu ziehen und Sun links spielen zu lassen.

Naja, insgesamt war es ein unglaublicher Krimi.

Wir sollten uns bei Sturm jetzt dahingehend revanchieren, indem wir den Cup gewinnen.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre ein Finale Austria gegen Austria Amateure nicht eigentlich eine Katastrophe? Denn sollten die Amas gewinnen, dann würden doch die international spielen, oder?

@Spiel

Saugeile Partie, aber hat mir wieder 15 Jahre gekostet. Nach dem 1:1 durch Sun ist im Pub aber die Post abgegangen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wow, fast hätte mich der glaube verlassen.

diesmal war das glück auf unserer seite, das tor von haas war ganz klar zu geben. auch sonst plautz und assistent wie immer scheisse. der rv von sturm hätte auch in minute 82 duschen gehen müssen.

wie auch immer, geil jedenfalls der aufstieg, freut mich für beide teams. gott sei dank war ich nicht in der vorstadt, 2 mal live elfern wär wohl zuviel an einem abend für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wäre ein Finale Austria gegen Austria Amateure nicht eigentlich eine Katastrophe? Denn sollten die Amas gewinnen, dann würden doch die international spielen, oder?

bei dem spiel wäre die quote auf Austria I wahrscheinlich 1,01 ;).

die amateure würden nie gegen die profis gewinnen (dürfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh glücklich gewonnen, weil Sturm ab der 35igsten Minute einfach die bessere Mannschaft war, aber für ein Auswärtsspiel in Graz hab ich uns eigentlich ok gefunden, auch wenn vorne die Durchschlagskraft fehlt.

Schirifehler hat uns auf jeden Fall geholfen, aber das aufaddieren klappt mMn wirklich nicht ;) - im übrigen find ichs interessant dass nur einer die Tatsache anspricht dass Schaschirgendwaswili eigentlich in der 80igsten mit Gelb-Rot duschen geht wenn Plautz auch nur halbwegs konsequent ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sun in die Startaufstellung.

Wieder mal ein sehr Aufregender Abend mit unserer geliebten Austria.

Ob des G´sund is sei dahingestellt.

Ich würd ma mal wieder einen Souveränen Sieg der Veilchen wünschen.

An die Mannschaft denkt´s auch a bissl an die Gesundheit der Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag