OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) der typ ist so lächerlich. dagegen war Panadic ja ein gott. bearbeitet 7. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2009 100% pro Panadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. März 2009 Da ist der Lindwurm drinnen. Und es überrascht mich eigentlich überhaupt nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dass ein Trainer mit 6 (!!!) Niederlagen gestartet und dann noch lachend am Spielfeld herumspaziert ist. Zellhofer hin oder her, er wäre 100%ig besser gewesen. Da wird ständig behauptet, der LASK steht wirtschaftlich hervorragend da, aber einen ausgefuchsten Trainer können wir uns nicht leisten. Klein bringt NULL zusammen. Pichler war sogar für die 2.Liga zu schwach. Nur um 2 zu nennen. So kann es einfach nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. März 2009 Lindenberger ist kein trainer, der ist irgendwas. LASK für mich nach Maburg erster abstiegskandidat. Schade irgendwie. Der Lask ist so ein attraktiver Traditions-Verein der a la Sturm Graz um die internationalen Startplätze mitspielen könnte. Verstehe nicht wieso man nicht einen soliden Trainer mit Erfahrung verpflichtet, statt ständig irgendwelche Experimente (Panadic, Lindenberger) zu wagen. Und außerdem muss man sich irgendwann mal von ein paar Uralt-Kickern (Vastic, Baur, Mayrleb) verabschieden oder sie zumindest nicht mehr als Dreh- und Angelpunkt einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 euer spielermaterial ist für unsere liga absolut ausreichend, und wirklich net schlecht, bei euch fängt der fisch aber sprichwörtlich beim kopf zu stinken an. sorry, aber eine derart unfähige klubführung, allen voran der präsident, ist echt bemitleidenswert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 7. März 2009 euer spielermaterial ist für unsere liga absolut ausreichend, und wirklich net schlecht, bei euch fängt der fisch aber sprichwörtlich beim kopf zu stinken an. sorry, aber eine derart unfähige klubführung, allen voran der präsident, ist echt bemitleidenswert.. das verstehe ich nicht. die clubführung ist ja vor allem für die teamqualität verantwortlich. wenn diese allerdings deiner aussage nach stimmt, was gibt es dann für andere faktoren, die eine clubführung für eine grottenschlechten mannschaftsleistung verantwortlich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2009 So ein Traditionsverein wie der LASK muß oben bleiben. Und vor allem: Mit diesem Kader so herumgrundeln, das darf einfach nicht sein. Der Kader ist m.M. nach um nichts schlechter als z.B. der von Sturm - wenn er nicht sogar besser ist. Was ist z.B. mit dem Salmutter ? Weissenberger ? Gansterer ? Rasswalder ? Wieso spielt Prager nicht von Beginn an ? Dafür spielen ständig Leute wie Freudenthaler oder Piermayr - ich meine, die mögen ja talentiert sein - sind aber wohl ungeeignet, um den Karren jetzt aus dem Dreck zu ziehen. Also ich glaube, Blindenberger´s Tage dürften gezählt sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Ich kann über den Lindenberger nur mehr lachen. Zaglmair im Tor - Experiment gelungen! Zwei Gegentore gehen auf sein Konto. Das hat sich bei den Testspielen schon abgezeichnet. Außerdem Cavlina so verunsichert, dass der auch absolut unbrauchbar ist. Chinchilla zum ersten Mal in seinem Leben als linker Verteidiger aufgeboten! MIt Pichler hat ein Spieler ein Stürmer irgendwo im Mittelfeld einen Stammplatz, der zuvor in Schwanenstadt (eine Spielklasse tiefer) zu keinem Einsatz kam. Mit Wisio einen Verteidiger im linken Mittelfeld aufgeboten. Dieser Typ macht alles falsch, was man falsch machen kann... PS: Ich hoffe, dass es jetzt keine Illusionen mehr gibt. Mattersburg hat immerhin zwei Punkte gemacht, wir noch keinen einzigen. Die anderen Abstiegskonkurrenten gewinnen sowieso andauernd. Für mich sind wir derzeit Abstiegskandidat Nummer 1. Und wenn wir nicht absteigen, dann haben wir es Panadic zu verdanken, dass am Saisonbeginn so viele Punkte gemacht wurden... bearbeitet 7. März 2009 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2009 hab mir heute das spielim tv angeguckt und ich verstehe überhaupt nicht das man gar nichts gegen diesen trainer? kann nur dem heri weber recht geben der gemeint hat das unsere jungen klein hoheneder saurer längst nicht mehr die ganz jungen sind und sie überhaupt nicht an unseren olidies vorbeikommen. und er beim lask keine rosigen zeiten heranbrechen wenn die alten aufhören. und beim lindi seinen interview ist mir das k..... gekommen. wie kann man nur sagen das man bei austria sturm usw nicht mit punkten rechnet. hat sich der typ mal den kader angesehen. trainer trete ab damit du irgendwas mal vernünftiges tust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2009 ich möchte mich mal bei hernn panadic entschuldigen. was ich so alles über ihn geschrieben habe. man weiß halt erst was man an einem hat, wenn er nimmer da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) das verstehe ich nicht. die clubführung ist ja vor allem für die teamqualität verantwortlich. wenn diese allerdings deiner aussage nach stimmt, was gibt es dann für andere faktoren, die eine clubführung für eine grottenschlechten mannschaftsleistung verantwortlich machen? der kader ist net schlecht, aber was einem der in zusammenhang mit einem unfähigen präsidium/trainer bringt sieht man ja. der klub ist schlechter geführt als der sc raika trenkwalder wieselburg. alleine wenn ich an die herumsudere wegen unserm daxi zurückdenke... sportnet dazu: http://www.sportnet.at/chaos-klub_lask.urla bearbeitet 7. März 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2009 Hauts eam ausse, hauts eam ausse, hauts in Lindi ausse? Mehr fällt mir bzgl. den Aufstellungsvarianten nit ein =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. März 2009 tja, lindenberger hat jetzt auch noch den letzten kredit verspielt. spiel selber hab ich nicht gesehen, weil ich, dank freikarte und dienstlich in ried war, dort aber zur halbzeit abgehaut bin. und nach bekanntgabe des 1:0 für die violas haben die rieder wieder mal gesungen "que sera sera die sch... in diesem jahr ist wieder der ask" so leids mir tut, aber so wenig unrecht wie dise saison haben sie noch nie gehabt. wird noch sehr heiter im frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) spieler, trainer und führungsetage bei uns ergeben den größten sauhaufen der österreichischen liga. gratulation allen beteiligten dazu, mir die lust am fussball zu nehmen - es beidln . normal gehörn alle nach der partie zum sektor geholt und mit dem kleingeld beworfen bearbeitet 7. März 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2009 O Gott, o Gott, jetzt ist natürlich wieder der Lindenberger der Schuldige.das Spiel hat mich an das 5:0 der Austria gegen den Lask erinnert, damals war der lask auch von Anfang an tonangebend, bis Prager, der damals wirklich stark war, verletzt raus musste.Na und heute ist der Ivo sehr bald mit gelbrot unter die Dusche geschickt worden.Danach hatte die Austria leichtes Spiel. Sicherlich ist der Lindenberger kein Trainer für Fussballer, aber heute kann er nix dafür und verifiziert nicht immer nur eure Theorien, sondern praktiziert die Falsifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts