neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 auf gehts zu den nächsten 0 punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 auf gehts zu den nächsten 0 punkten. Komm mal runter Junge, die Austria hat in Altach auch nicht gerade überzeugt, scheiden sie unter der Woche im Cup gegen Sturm aus, so stehen sie gegen uns schon unter gewaltigem Druck, drum müssen sie dieses Spiel gewinnen, wir wollen einen Punkt schnorren. Dieser wär auch ganz wichtig, dass wieder mal Ruhe in unseren Verein kommt, das gleicht ja momentan einem Sauhaufen. Roman hilf uns und schieß denen ein Tor! Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Hoffen wir mal, dass alle unserer Spieler gegen in Ex-Club treffen, dann kanns nur gut für uns ausgehen mein Tipp: Austria Wien - LASK Linz 1:5 Tore: Sulimani; Mayrleb, Wallner, Vastic, Saurer, Gansterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 mein optimistischer tipp: 1:1 torschütze wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 mir deucht der ein oder andere hat de triste der zweiten liga vergessen. klar war der start gestern scheisse allerdings so schwarz wie einige hier das schon wieder beurteilen kanns ja wohl auch net sein. ich tippe auch auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 ....i glaub Viola gwinnt beim Sturm...dann unterschätzen die an LASK...un der holt den Dreierpack nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Hoffen wir mal, dass alle unserer Spieler gegen in Ex-Club treffen, dann kanns nur gut für uns ausgehen mein Tipp: Austria Wien - LASK Linz 1:5 Tore: Sulimani; Mayrleb, Wallner, Vastic, Saurer, Gansterer ....he du hast poyraz vergessen...... mein tipp eher auch pessimistisch aber realistisch....2:0. tore: sulimani, acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 mir deucht der ein oder andere hat de triste der zweiten liga vergessen. klar war der start gestern scheisse allerdings so schwarz wie einige hier das schon wieder beurteilen kanns ja wohl auch net sein. ich tippe auch auf ein 1:1 qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 mit wievielen mitgereisten Linzern kann man rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) mit wievielen mitgereisten Linzern kann man rechnen? wobei ma beim Thema wären! Jene die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen gen Wien (evtl. mit Stimmung und Umtrunk) können sich unter [email protected] für unseren Bus anmelden. Kostenpunkt: 25 € Auch wenn des Spiel gegen die Austria ein schwieriges wird, hofft man ja trotzdem stets auf einen plötzlichen Ausbruch unseres Teams aus dieser Misere. 3 Pkt sind trotz allem nicht unmöglich! Mein Tipp für dieses Spiel bleibt aber ebenso ein schönes 4:4 UNENTSCHIEDEN (haha) bearbeitet 2. März 2009 von Senker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Hoffen wir mal, dass alle unserer Spieler gegen in Ex-Club treffen, dann kanns nur gut für uns ausgehen mein Tipp: Austria Wien - LASK Linz 1:5 Tore: Sulimani; Mayrleb, Wallner, Vastic, Saurer, Gansterer ....he du hast poyraz vergessen...... lol.gif mein tipp eher auch pessimistisch aber realistisch....2:0. tore: sulimani, acimovic ...und Pichler. Damit wären wir bei 1:7. Wenn Panis spielt 1:8. Eine ganz schöne Menge an Ex-Austrianern die sich in Linz herumtreiben. Bei genauer Betrachtung könnte man euch fast als unseren kleinen Bruder bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 naja, hab nur jene genannt, bei denen ein Einsatz wahrscheinlich bzw. denkbar is. Mit 5 Toren wär ich auch schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Sodala, alles auf nach Wien! Egal ob mit Bus, Auto, Zug oder Rad. Unsere Mannschaft braucht uns jetzt mehr als sonst. Vl. kann man in Wien ja mit einem guten 12. Mann Punkte entführen. Tipp: 1:1 Tor: Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Wird ganz schwierig. Alles andere als eine Niederlage wäre schon fast eine Sensation. Aber es gibt ja diese tollen 0:0 Spiele wo eine Mannschaft die Masn hat.. und ich hoffe das können wir sein. also auf ein 0:0 in Favoriten und viele mitgereiste LASK-Fans in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 nachdem die austria gerade eine ganz anstrengende partie spielt gegen sturm in graz und in verlängerung hoff ich doch dass die ein bißchen müde sind am samstag! leider wird der cup nicht mittwochs gespielt mal nach wien schauen, evtl. können wir ja ein pünktchen aus wien entführen und die welt sieht schon wieder anders aus! Unsere spieler müsste ja nach der sonntagsniederlage aufgewacht sein! tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts