PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2023 FleXx schrieb am 24.1.2023 um 15:54 : Kann man sich geben, so ein geiles Set: Heute schon gefühlt 5x laufen lassen beim Homeoffice. Wirklich ein geniales Set. Die Leute herum auch unterhaltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2023 www.dutch-madhouse.com Im März in der Ottakringer Brauerei, da sind doch sehr sehr bekannte Namen dabei für Hardstyle / Freestyle / Old School! Könnte ziemlich gut werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2023 Bei meiner letzten Juno Records Suche, hab ich das entdeckt. Einer der besten Minimal/Techhouse Tracks, der mir jemals zu Ohren gekommen ist. It Burns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 War von euch jemand letzte Woche beim Rebellion? MMn eine gelungene Veranstaltung in der Marx Halle gewesen. Anna Ullrich und Lilly Palmer haben mir sehr gut gefallen. Danach war ich leider schon zu betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 PAT87 schrieb vor einer Stunde: War von euch jemand letzte Woche beim Rebellion? MMn eine gelungene Veranstaltung in der Marx Halle gewesen. Anna Ullrich und Lilly Palmer haben mir sehr gut gefallen. Danach war ich leider schon zu betrunken. Ich War mehr los als erwartet, musik war ganz gut...aber am schluss wars mir bissl zu extrem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 Morpheno schrieb vor 21 Minuten: Ich War mehr los als erwartet, musik war ganz gut...aber am schluss wars mir bissl zu extrem.. haben viel Werbung gemacht auf Social Media.. warst 2021 auch? Dieses Event mit Amelie Lens hab ich leider verpasst. Zum Glück hab ich sie zuletzt im Exil live gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 PAT87 schrieb vor 20 Minuten: haben viel Werbung gemacht auf Social Media.. warst 2021 auch? Dieses Event mit Amelie Lens hab ich leider verpasst. Zum Glück hab ich sie zuletzt im Exil live gesehen. Nein das is bislang immer komplett an mir vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Freitag O-Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2023 Ziemlich geiles Line-Up bisher fürs ELF23: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2023 vor allem der gestrige Release mit Charlotte de Witte, Anna Ullrich, Lost Frequencies und Tinlicker hat es wieder attraktiver für mich gemacht. Bei den ersten drei LineUp-Phasen waren die ersten drei, vier verkündeten Acts immer welche, die im Vorjahr auch schon da waren (gut, das ist bei Charlotte auch der Fall) Ansosten merkt man schon, dass sie sich schwer auf den Hardstyle-Bereich konzentrieren. Für die Mainstage gäbe es noch einige Acts, die ich mir wünschen würde wie Alesso oder Nicky Romero. Oder auch ein Martin Solveig wär mal cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Kruder & Dorfmeister gestern im Posthof waren Auch nach 30 Jahren haben sies immer noch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Für Liebhaber elektronischer Musik: Ich habe morgen die große Ehre die FM4 Swound Sound Summer Sessions mit zu eröffnen. Los geht es ab 18 Uhr, ich spiele ab 21 Uhr. Weiters legen Makossa und Gré Maillard auf und wie immer ist Sugar B unser MC. Location: Usus am Wasser, An der Neuen Donau 1, 1210 Wien Eintritt ist frei bearbeitet 26. April 2023 von dahasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Geht wer aufs Sonar Festival in Barcelona? Sónar Barcelona - 15.16.17 June 2023 (sonar.es) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Lilly Palmer spielt Mitte Juli in der Grellen Forelle. Fixtermin für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts