elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Postinho

War von euch jemand letzte Woche beim Rebellion? MMn eine gelungene Veranstaltung in der Marx Halle gewesen.

Anna Ullrich und Lilly Palmer haben mir sehr gut gefallen. Danach war ich leider schon zu betrunken. :facepalm: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

War von euch jemand letzte Woche beim Rebellion? MMn eine gelungene Veranstaltung in der Marx Halle gewesen.

Anna Ullrich und Lilly Palmer haben mir sehr gut gefallen. Danach war ich leider schon zu betrunken. :facepalm: :D

Ich :D

War mehr los als erwartet, musik war ganz gut...aber am schluss wars mir bissl zu extrem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor 21 Minuten:

Ich :D

War mehr los als erwartet, musik war ganz gut...aber am schluss wars mir bissl zu extrem..

haben viel Werbung gemacht auf Social Media.. warst 2021 auch? Dieses Event mit Amelie Lens hab ich leider verpasst. Zum Glück hab ich sie zuletzt im Exil live gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
PAT87 schrieb vor 20 Minuten:

haben viel Werbung gemacht auf Social Media.. warst 2021 auch? Dieses Event mit Amelie Lens hab ich leider verpasst. Zum Glück hab ich sie zuletzt im Exil live gesehen.

Nein das is bislang immer komplett an mir vorbeigegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

vor allem der gestrige Release mit Charlotte de Witte, Anna Ullrich, Lost Frequencies und Tinlicker hat es wieder attraktiver für mich gemacht. Bei den ersten drei LineUp-Phasen waren die ersten drei, vier verkündeten Acts immer welche, die im Vorjahr auch schon da waren (gut, das ist bei Charlotte auch der Fall)

Ansosten merkt man schon, dass sie sich schwer auf den Hardstyle-Bereich konzentrieren. Für die Mainstage gäbe es noch einige Acts, die ich mir wünschen würde wie Alesso oder Nicky Romero. Oder auch ein Martin Solveig wär mal cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Für Liebhaber elektronischer Musik:

Ich habe morgen die große Ehre die FM4 Swound Sound Summer Sessions mit zu eröffnen. Los geht es ab 18 Uhr, ich spiele ab 21 Uhr. Weiters legen Makossa und Gré Maillard auf und wie immer ist Sugar B unser MC.

Location: Usus am Wasser, An der Neuen Donau 1, 1210 Wien

Eintritt ist frei

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.