elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Wöeina
PAT87 schrieb vor 16 Stunden:

Vorfreude ist riesig. Mittlerweile ausverkauft. 

Komplette Katastrophe die Organisation gestern

Eig schade, weil Charlotte ihr Set war geil, hat mir besser gefallen als ihr Set vor 3 Monaten in Amsterdam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor 3 Stunden:

Komplette Katastrophe die Organisation gestern

Eig schade, weil Charlotte ihr Set war geil, hat mir besser gefallen als ihr Set vor 3 Monaten in Amsterdam

Das war echt ein Wahnsinn. Ich hab mir nur ein Bier geholt, weil die Wartezeiten unzumutbar waren.

Waren mMn viel zu viele Leute.

Zukünftig werden aber mehr Veranstaltungen dort sein. Habe erfahren, dass es in der Marx Halle angeblich gar keine Night Events mehr geben wird,  nur noch Tages- und Abendevents. Auch im Exil nicht. Vor den Anrainern in die Knie gegangen die Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
PAT87 schrieb vor 22 Stunden:

Das war echt ein Wahnsinn. Ich hab mir nur ein Bier geholt, weil die Wartezeiten unzumutbar waren.

Waren mMn viel zu viele Leute.

Zukünftig werden aber mehr Veranstaltungen dort sein. Habe erfahren, dass es in der Marx Halle angeblich gar keine Night Events mehr geben wird,  nur noch Tages- und Abendevents. Auch im Exil nicht. Vor den Anrainern in die Knie gegangen die Stadt.

An und für sich find ich den Gaso als Location nicht so schlecht, wenn man halt nur eine gewisse Menge an Tickets verkauft

Gab ja früher (vor 15-20 Jahren) auch viele Festln dort (Tiesto, Paul Van Dyk, die ganzen Gazometer Festln, etc)

Ich werds halt nie checken, wieso man als VA zb bei den bars so spart beim Personsl, da lässt man freiwillig viel Geld liegen....ich hatte auch nur 2 Getränke weil mir das warten zu mühsam war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

An und für sich find ich den Gaso als Location nicht so schlecht, wenn man halt nur eine gewisse Menge an Tickets verkauft

Gab ja früher (vor 15-20 Jahren) auch viele Festln dort (Tiesto, Paul Van Dyk, die ganzen Gazometer Festln, etc)

Ich werds halt nie checken, wieso man als VA zb bei den bars so spart beim Personsl, da lässt man freiwillig viel Geld liegen....ich hatte auch nur 2 Getränke weil mir das warten zu mühsam war

Ist schon in Ordnung die Location. Top find ich, dass man die U-Bahn direkt dort hat.

Beim Personal sollte man nicht sparen, richtig. Ist auch für das tätige Personal zach. Das muss man sich erst mal antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I Think I Lost My Headache
Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten:

Framewerk :love:höre ich in letzter Zeit sehr oft. Haben viele Spitzen Tracks auf Lager

 

Taugt mir sehr, kannte ich nicht. Geht eh auch in die ähnliche Richtung wie von mir gepostet :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Vince Vega schrieb vor 25 Minuten:

Taugt mir sehr, kannte ich nicht. Geht eh auch in die ähnliche Richtung wie von mir gepostet :v:

Deswegen wollt ich sie auch reinstellen, hab bei dir reingehört.

Framewerk hat noch ein paar weitere Leiwande.

zwei spährische Tracks, die mir extrem taugen sind Shine :love: und Spiritual Revolution :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Kaiser Soße schrieb vor 50 Minuten:

Deswegen wollt ich sie auch reinstellen, hab bei dir reingehört.

Framewerk hat noch ein paar weitere Leiwande.

zwei spährische Tracks, die mir extrem taugen sind Shine :love: und Spiritual Revolution :love:

 

Top! Ersteres bissl langsamer und nicht unbedingt die Motivationsschiene aber hat auch was :v:  

Spiritual Revolution ist sehr geil!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb am 20.1.2024 um 18:27 :

Das war echt ein Wahnsinn. Ich hab mir nur ein Bier geholt, weil die Wartezeiten unzumutbar waren.

Waren mMn viel zu viele Leute.

Zukünftig werden aber mehr Veranstaltungen dort sein. Habe erfahren, dass es in der Marx Halle angeblich gar keine Night Events mehr geben wird,  nur noch Tages- und Abendevents. Auch im Exil nicht. Vor den Anrainern in die Knie gegangen die Stadt.

ist nicht mehr aktuell.

Am 08.03. legt Indira Paganotto dort auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.