elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
Gorer schrieb am 4.8.2021 um 18:47 :

Genau, beide Lieder (Lifetime) ist auch nicht gut. Das hört sich nicht mehr wie House für mich an.

(...)

 


Der Song erinnert stark an Leave the world behind. Gefällt mir. Natürlich auch smarter Move einen Song mit The Weeknd zu machen der quasi eine Hitgarantie bietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab mir seit sicher fast 15 Jahren wiedermal eine CD gekauft. "Gefühle" von "Die toten Crackhuren im Kofferraum". Einfach weil ich wissen wollte wer und warum um Himmels Willen man sich so nennt.

Ich denke das machen wohl mehrere. Hat mich nicht umgehauen. 3/10. Ist aber auch gar nicht meine Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache
Morpheno schrieb vor 19 Stunden:

 

der track hat was

Ich war vor 2? Jahren in Graz am Electric iwas "Festival" (was übrigens der schlechteste Festival Besuch war für mich). Armin van Buuren hat vor einigen Jahren imho sehr gute Musik gemacht, aber die letzten paar Jahre ist fast jeder Track für mich gleich. Live kannst dir sicher sein dass der "Drop" immer das gleiche ist. Ich glaub ich hab hier eh schon mal gesudert, aber das nervt mich einfach. Es wird irgendein bekanntes Lied für eine Minute aufgebaut, nur um dann nichts mehr von dem Lied zu hören und den selben Drop wie in 80 anderen Liedern zu haben. Aber gefällt ja jedem was anderes :)

 

Demnächst gehts nach Prag zu Ben Böhmer, bin gespannt obs was wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.