elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Wöeina
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Ich war vor 2? Jahren in Graz am Electric iwas "Festival" (was übrigens der schlechteste Festival Besuch war für mich). Armin van Buuren hat vor einigen Jahren imho sehr gute Musik gemacht, aber die letzten paar Jahre ist fast jeder Track für mich gleich. Live kannst dir sicher sein dass der "Drop" immer das gleiche ist. Ich glaub ich hab hier eh schon mal gesudert, aber das nervt mich einfach. Es wird irgendein bekanntes Lied für eine Minute aufgebaut, nur um dann nichts mehr von dem Lied zu hören und den selben Drop wie in 80 anderen Liedern zu haben. Aber gefällt ja jedem was anderes :)

 

Demnächst gehts nach Prag zu Ben Böhmer, bin gespannt obs was wird. 

100% agree

und grade Armin ist da leider ein Negativbeispiel

 

kann mich noch an die Sensation White in Prag im Jahr 2007 erinnern, wo ich Armin das erste Mal live erleben durfte…das war damals 2 Stunden feinster Trance in Reinkultur, ein herrliches Set und ein Armin Van Buuren in Bestform…

wenn ich mir aktuelle Armin Set‘s anhöre kommt mir großteils das Kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Morgen gehts nach Prag zu Ben Böhmer :clap:

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal in einem Club war. Leider, leider nur die Show am Donnerstag wo der Club um 12 dann schließt. Am Freitag gehts bis 3h+

Am 10.6 in die Pyramide zu Boris Brejcha :clap:

Wenns mich freut dazwischen mal nach Budapest oder nach Brünn zu Tinlicker, aber alleine war ich eigentlich noch nie im Ausland bzw. generell auf einem Konzert, mal sehen ob ich mir das mal gebe. Wieso eigentlich nicht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

In den letzten Monaten wieder ausschließlich dnb beim Krafttraining / laufen gehört, mittlerweile wieder sehr sehr viel auch außerhalb.

Bei Liedern hab ich selten Gänsehaut, aber das ist einfach nur geil:

 

Und ein Lied das man die nächsten Monate öfter hören wird schätze ich:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Wöeina

was is eig. mit hardwell passiert?

der spielt ja mittlerweile einen komplett anderen sound zu damals (zumindest teilweise)

hat sich mMn zum positiven entwickelt, zwischendurch zwar immer noch 08/15 scheiben, aber dann teilweise doch wieder sehr techno-lastige tracks...gefällt :v:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.