MAK73 Superkicker Geschrieben 8. März 2009 Soweit ich weiß, braucht man nur den Ausweis von dem, auf den mans dann überschreiben will. Zumindest hat das bei mir schon einmal funktioniert. Genau, es wird einfach der alte Namer druchgestrichen und der neue hingeschrieben. Was das bringt, weiß ich auch nicht, weil man es eigentlich auch selber machen kann! Zumindest war es bei mir im November gegen Kärnten so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. März 2009 Genau, es wird einfach der alte Namer druchgestrichen und der neue hingeschrieben. Was das bringt, weiß ich auch nicht, weil man es eigentlich auch selber machen kann! Zumindest war es bei mir im November gegen Kärnten so! Ich hab sogar noch einen Stempel auf meine Karte bekommen, den man aber fast gar nicht gesehen hat, wo ich mich auch gefragt hab, was das bringen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. März 2009 Haut's bitte die Mattersburger heute rein und leistet uns damit Schützenhilfe. Aber auch nur der Punkte wegen. Mir persönlich ist egal, ob nächstes Jahr Dorfklub A oder Dorfklub B nicht mehr da ist. Das Tragische ist eigentlich nur, dass Dorfklub C aufsteigen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Der Ferseher wird schon vorgewärmt und die Vorfreude auf das Spiel steigt: Jetzt kann man als Orf-Zuschauer nur hoffen, dass Kiefer das schnell in 3 Sätzen beendet und dass es beim Skispringen keine Unterbrechungen gibt. Das nord. Kombi Langlaufen beim Salzburg-Spiel war ja nicht so spannend... bearbeitet 8. März 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2009 Der Ferseher wird schon vorgewärmt und die Vorfreude auf das Spiel steigt: Jetzt kann man als Orf-Zuschauer nur hoffen, dass Kiefer das schnell in 3 Sätzen beendet und dass es beim Skispringen keine Unterbrechungen gibt. Das nord. Kombi Langlaufen beim Salzburg-Spiel war ja nicht so spannend... so engagiert wie der Melzer spielt will er eh auch unsere Rapid sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 Hat wer a Aufstellung, weil auf der offiziellen herrscht Winterschlaf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2009 so engagiert wie der Melzer spielt will er eh auch unsere Rapid sehen Jürgen Melzer ist genauso wie sein Bruder bekennender Austriafan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. März 2009 Payer; Dober, Eder, Patocka, Katzer; Hofmann, Pehlivan, Heikkinen, Boskovic; Hoffer, Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2009 Jürgen Melzer ist genauso wie sein Bruder bekennender Austriafan. Ah darum kann ich ihn nicht leiden. In knapp einer einer Viertelstunde gehts los, im nervous und ich hackel, des geht gar net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 Jürgen Melzer ist genauso wie sein Bruder bekennender Austriafan. Was auf eine Charakterschwäche der Melzer Brüder hintäuten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2009 wah, ist der Naumoski ein elendiger prolet (premiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2009 wah, ist der Naumoski ein elendiger prolet (premiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2009 Ah darum kann ich ihn nicht leiden. btw. wir gewinnen dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2009 skispringen und daviscup, ich befürchte wir versäumen den auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2009 Was war leicht schon wieder mit NauNau!Naumoski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts