Recommended Posts

Superkicker

Soweit ich weiß, braucht man nur den Ausweis von dem, auf den mans dann überschreiben will. Zumindest hat das bei mir schon einmal funktioniert.

Genau, es wird einfach der alte Namer druchgestrichen und der neue hingeschrieben. Was das bringt, weiß ich auch nicht, weil man es eigentlich auch selber machen kann! Zumindest war es bei mir im November gegen Kärnten so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Genau, es wird einfach der alte Namer druchgestrichen und der neue hingeschrieben. Was das bringt, weiß ich auch nicht, weil man es eigentlich auch selber machen kann! Zumindest war es bei mir im November gegen Kärnten so!

Ich hab sogar noch einen Stempel auf meine Karte bekommen, den man aber fast gar nicht gesehen hat, wo ich mich auch gefragt hab, was das bringen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Haut's bitte die Mattersburger heute rein und leistet uns damit Schützenhilfe. :hammer:

Aber auch nur der Punkte wegen. Mir persönlich ist egal, ob nächstes Jahr Dorfklub A oder Dorfklub B nicht mehr da ist. Das Tragische ist eigentlich nur, dass Dorfklub C aufsteigen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Ferseher wird schon vorgewärmt und die Vorfreude auf das Spiel steigt: :clap:

Jetzt kann man als Orf-Zuschauer nur hoffen, dass Kiefer das schnell in 3 Sätzen beendet und dass es beim Skispringen keine Unterbrechungen gibt. Das nord. Kombi Langlaufen beim Salzburg-Spiel war ja nicht so spannend... :zzz::angry:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Ferseher wird schon vorgewärmt und die Vorfreude auf das Spiel steigt: :clap:

Jetzt kann man als Orf-Zuschauer nur hoffen, dass Kiefer das schnell in 3 Sätzen beendet und dass es beim Skispringen keine Unterbrechungen gibt. Das nord. Kombi Langlaufen beim Salzburg-Spiel war ja nicht so spannend... :zzz::angry:

so engagiert wie der Melzer spielt will er eh auch unsere Rapid sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jürgen Melzer ist genauso wie sein Bruder bekennender Austriafan.

Ah darum kann ich ihn nicht leiden.

In knapp einer einer Viertelstunde gehts los, im nervous und ich hackel, des geht gar net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag