SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pyro1899

Recommended Posts

Knows how to post...

darauf kannst aber wetten, dass die verteidigung morgen so ausschauen wird.

Ist es ein Wunder wenn einer gesperrt ist und 2 verletzt sind ?

Das Masl is, dass die Stürmerstars von Mattersdorf gottseidank keine Sprintraketen sind.

Die Linie "Dober - Patocka - Eder - Katzer" kann wenigstens ordentlich reinhacken bei Bedarf - und das ist morgen notwendig.

@NativeRon: siehe Gartler - Sred. Was da an Unwahrheiten - Wuchteln,die man so in den Raum stellt,aber selbst nix weiss - und Blödheten gepostet wurde, um das ging es.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

einfach hingehn und umschreiben lassen - ausweiskope von ursprünglichen kartenbesitzer ist glaub ich nötig.

P.S.: :aaarrrggghhh: hät eine brauchen können

Soweit ich weiß, braucht man nur den Ausweis von dem, auf den mans dann überschreiben will. Zumindest hat das bei mir schon einmal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe wir spielen mit folgender aufstellung und glaube dass wir knapp gewinnen werden:

Payer

Dober - Hiden - Patocka - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Boskovic

Jelavic - Hoffer

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das mit dem Spielaufbau und Pehlivan finde ich völlig schwachsinnig. Nicht Pehlivan ist schuld, dass der Spielaufbau langsamer ist, sondern Boskovic. Und nicht weil er das Spiel verschleppt, sondern weil er auf Links total verschwendet ist. Insofern würde ich auch Pehlivan draussen lassen und evtl. Ketelaer auf links bringen. Kavlak dürfte sich wohl voerst selbst aus der Mannschaft genommen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Pacult über diese Eskapade so einfach hinwegsieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das mit dem Spielaufbau und Pehlivan finde ich völlig schwachsinnig. Nicht Pehlivan ist schuld, dass der Spielaufbau langsamer ist, sondern Boskovic. Und nicht weil er das Spiel verschleppt, sondern weil er auf Links total verschwendet ist. Insofern würde ich auch Pehlivan draussen lassen und evtl. Ketelaer auf links bringen. Kavlak dürfte sich wohl voerst selbst aus der Mannschaft genommen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Pacult über diese Eskapade so einfach hinwegsieht...

niemand hat pehlivan am nicht optimalen spielaufbau (spieleröffnung) schuld gegeben, er ist ein anderer spielertyp als boskovic und es wäre total dumm von ihm die gleichen qualitäten wie vom boskovic zu fordern. tatsache ist dass wir aufgrund unserer spielerischen schwäche in der defensive einen boskovic im zentrum brauchen wie einen bissen brot. boskovic spielt derzeit im linken mittelfeld weil kavlak und drazan einen trainingsrückstand haben, das wird sich auch in dieser woche nicht verändert haben. ist ja logisch dass man nach einigen wochen grundausbildung beim bundesheer eine dadurch versäumte vorbereitung nicht kompensieren kann. man wird sich wohl einige wochen gedulden müssen, bevor beide wieder voll im saft stehen. ketelaer ist wohl deshalb nicht erste wahl, weil die kombination boskovic & pehlivan wahrscheinlich über boskovic & ketelaer zu stellen ist, zumindestens wirds pacult so sehen und der trainiert den trupp halt jeden tag. ich glaube kaum dass kavlak einen schlechteren stand hat wegen dieses vorfalls, der ist einfach übermotiviert und will unbedingt spielen. pacult hat ihn ja erst unlängst für seine einstellung gelobt.

ein wort noch zum fuball: wir dürfen uns nicht wundern dass wir so schlecht dastehen im fuball. unsere jungkicker müssen in der wichtigsten vorbereitung des jahres zur grundausbildung. jeder dumme tennisspieler erspart sich diesen dreck. wenn man den winter dazurechnet hat ein jungspieler österreichs pro jahr ein viertel weniger optimale trainingsbedingungszeit. in wahrheit benötigen wir beheizte trainingsplätze und den totalen verzicht aufs bundesheer bei spitzensportlern. den schmarrn sollens nach ihrer karriere nachholen. ivanschitz war ein gesamtes jahr ausser form, in dem jahr als er die grundausbildung gemacht hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird glaub ich ein typisches mattersdorf spiel, elendiges spiel, scheiß wetter, und ein unbefriedigendes ergebniss..ich tipp auf ein 1:1 nach nem tor in der 87 min von Mattersdorf.

Würd im Sturm Jelavic und Hoffer beginnen lassen.

Maierhofer braucht mal ne (motivations)pause.

Ps: wer fährt aller mit dem zug um halb 2???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

geht zwar mehr um Mattersburg als um uns, aber trotzdem:

Naumoski hat sogar im Training provoziert

könnt mir gut vorstellen, dass Don Didi nicht nur fürs Mattersburger Spiel überlebenswichtig war, sondern auch die eigenen Spieler vor Naumoski beschützt (oder zumindest verbal gerächt) hat :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.