maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Februar 2009 aber in der nachwuchsarbeit muss auch was falsch laufen ich spiel selbst mit einem zusammen der is tschnisch besser als unsere ganze mannschaft von wegen scouting funktioniert es gibt genug leute die bei bundesligisten groß rauskommen würden... da bleiben unsere prohaskas... wir brauchen dringend einen ersatz fürn krammer egal welcher alles is besser was da in der bundesliga spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Februar 2009 habs mir nochmal angesehen und muss meine meinung ändern, Standfest wird freigesprochen. bier trübt das urteilsvermögen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2009 könnte man doch mal versuchen aber unterm daxbacher ist das fraglich wenn nächstes match der krammer von beginn an spielt dann is klar dasses sein lieblings is Ist Krammer nicht wegen seiner 5. Gelben gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2009 Ist Krammer nicht wegen seiner 5. Gelben gesperrt? ja ist er (gottseidank) ps: standfest schaut beim eigentor schon gscheid patschert aus, das muss man schon sagen - hätt wohl net jeder so unbeholfen reagiert in der szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) der wärs bearbeitet 28. Februar 2009 von ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Februar 2009 Da Krammer is irgendwie die jüngere Version vom Standfest. -> Schnell aber eher limitiert Wir sollten ihn auf RV umschulen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 28. Februar 2009 oder der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Februar 2009 oder der einen 38 jährigen brauchen wir jetzt aber wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 28. Februar 2009 einen 38 jährigen brauchen wir jetzt aber wirklich nicht sorry bin scho wieder nostalgisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Wie spielt eigentlich da Korsos bei den Amas? Könnt der uns vielleicht helfen? bearbeitet 28. Februar 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2009 Da ja wieder einmal das obligate Trainer- Bashing startet: Wenn mir eine Person eine sinnvollere Aufstellung mit unseren vorhandenen Spieler begründet, wäre ich ihm sehr verbunden. Der Kader ist klein und limitiert, vernünftig denkende Menschen wissen das schon seit Saisonbeginn. Karl Daxbacher hat dies auch immer betont. IHM ist es zu verdanken, dass wir trotzdem noch um 2 der 3 Saisonziele mitspielen und das unglückliche Ausscheiden im EC kann man ihm wirklich nicht zur Last legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2009 Da ja wieder einmal das obligate Trainer- Bashing startet: Wenn mir eine Person eine sinnvollere Aufstellung mit unseren vorhandenen Spieler begründet, wäre ich ihm sehr verbunden. Der Kader ist klein und limitiert, vernünftig denkende Menschen wissen das schon seit Saisonbeginn. Karl Daxbacher hat dies auch immer betont. IHM ist es zu verdanken, dass wir trotzdem noch um 2 der 3 Saisonziele mitspielen und das unglückliche Ausscheiden im EC kann man ihm wirklich nicht zur Last legen. Hätte gegen Lech Pozen, Sun statt Majstorovic gespielt, wären wir mit ziemlicher Sicherheit nicht ausgeschieden. Warum kommt Sun kaum zum Einsatz, obwohl er deutlich besser als Majstorovic ist!? Warum spielt Daxbacher immer nur mit einem echten Stürmer, egal gegen welchen Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Februar 2009 jaja sionkos zeiten bei uns sind wirklich far far away... zur aufstellung safar standfest (fehlbesetzt)-Bak-Schiemer-sun Sulimani-Blanchard-Acimovic-Suttner Okotie-Topic wäre meiner meinung nach ne variante obwohl suttner ja verletzt ist sollte aber nicht mehr lange dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Februar 2009 So lustlos und willenlos wie so oft in den letzten Jahren! Hat mich nicht wirklich gewundert, ist traurig, ist aber so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 28. Februar 2009 Weiß zufällig jemand was das Transparent "Gerrad VIP Club Ultra Hools" oder so bedeuten hat sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts