Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich seh das anders. Wenn einer seine Dauerkarte nicht nutzt, soll er nicht auch noch “belohnt” werden, indem man ihm auch noch Prozente abrechnet. Natürlich gehen mir die leeren Sitze auch gewaltig auf die Nerven. Aber da sollte mmn der Verein mal schauen, wer seine Dauerkarte nicht regelmäßig bzw. nur zu spitzen spielen nutzt. Und sollte es der Fall sein, das sie sehr selten genutzt wird, sollte man zumindest das vorverkaufstecht für die neue Saison einschränken Bzw auch keine extra Karten für Spitzenspiele zur Verfügung stellen. 
 

das sollte lieber den Leuten vorbehalten bleiben, die sich auch die nicht ganz so interessanten Spiele ansehen und so auch zu einem stadionerlebnis beitragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh das anders. Wenn einer seine Dauerkarte nicht nutzt, soll er nicht auch noch “belohnt” werden, indem man ihm auch noch Prozente abrechnet. Natürlich gehen mir die leeren Sitze auch gewaltig auf die Nerven. Aber da sollte mmn der Verein mal schauen, wer seine Dauerkarte nicht regelmäßig bzw. nur zu spitzen spielen nutzt. Und sollte es der Fall sein, das sie sehr selten genutzt wird, sollte man zumindest das vorverkaufstecht für die neue Saison einschränken Bzw auch keine extra Karten für Spitzenspiele zur Verfügung stellen. 
 

das sollte lieber den Leuten vorbehalten bleiben, die sich auch die nicht ganz so interessanten Spiele ansehen und so auch zu einem stadionerlebnis beitragen. 

Spannende Vorgehensweise, befürchte jedoch, dass die DK nicht so begehrt sind, dass der Verein das durchsetzen kann. Da müsste wohl die Kapazität noch deutlich kleiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor 5 Stunden:

also ich hab schweren herzens meinen platz fürs tirol spiel gerade hergegeben und ich erwarte mir keine gegenleistung, sehe es als mein goodie für den verein. kann aber jede(r) halt wie er/sie will.

Entschuldige hab ich das richtig verstanden.

Du hast deine DK jemanden gratis überlassen der sich sonst eine reguläre Karte hätte kaufen müssen.

Und bezeichnest es als "goodie für" den Verein! 

Das Konzept klingt spannend ich hoffe viele folgen deinem beispiel :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aaaeskaaa schrieb vor 13 Minuten:

Entschuldige hab ich das richtig verstanden.

Du hast deine DK jemanden gratis überlassen der sich sonst eine reguläre Karte hätte kaufen müssen.

Und bezeichnest es als "goodie für" den Verein! 

Das Konzept klingt spannend ich hoffe viele folgen deinem beispiel :popcorn2:

du seampel, in dem fall muss er sich sowieso ein reguläre karte kaufen wenn man sie im ticketshop shop freigibt, typischer paskL antichecker halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor 3 Minuten:

du seampel, in dem fall muss er sich sowieso ein reguläre karte kaufen wenn man sie im ticketshop shop freigibt, typischer paskL antichecker halt

Danke für die Aufklärung!:super:

Wusste nicht das es diese Option bei euch gibt! 

 

Traurig wenn manche trotz ausverkauften Spiel diese Option nicht nützen und so Plätze besetzen bzw sogar noch schlimmer Geld vom Verein zurück wollen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
da nero schrieb vor einer Stunde:

Ich seh das anders. Wenn einer seine Dauerkarte nicht nutzt, soll er nicht auch noch “belohnt” werden, indem man ihm auch noch Prozente abrechnet. Natürlich gehen mir die leeren Sitze auch gewaltig auf die Nerven. Aber da sollte mmn der Verein mal schauen, wer seine Dauerkarte nicht regelmäßig bzw. nur zu spitzen spielen nutzt. 

Oder die DK in der kommenden Saison einfach teurer machen. Ganz nach dem Motto "Kost's nix, ist's nix wert!". Steinigt mich, aber nüchtern betrachtet hab ich die DK-Preise generell etwas "zu billig" gefunden diese Saison. Wennst meine errechneten 9,75 als Referenz für'n Steher hernimmst, den Preis haben wir vermutlich 2003 in der Regionalliga auch bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Minuten:

Oder die DK in der kommenden Saison einfach teurer machen. Ganz nach dem Motto "Kost's nix, ist's nix wert!". Steinigt mich, aber nüchtern betrachtet hab ich die DK-Preise generell etwas "zu billig" gefunden diese Saison. Wennst meine errechneten 9,75 als Referenz für'n Steher hernimmst, den Preis haben wir vermutlich 2003 in der Regionalliga auch bezahlt...

Niemand konnte die hohe Auslastung des DPS über ALLE Heimspiele voraussehen. Auch der Verein nicht. Der hat deshalb mit weit weniger verkauften Abos und Tages-Tickets bei "kleinen" Gegnern kalkuliert. Ich bin mir sicher, dass es für nächste Saison Anpassungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die vielen Plätze waren sicher witterungsbedingt frei.

Bei einigen Spielen musste man sich in den B-Sektoren seine eigenen Plätze wieder erbetteln, da sie bereits besetzt waren. 

Das war teilweise sogar in der zweiten Halbzeit, obwohl die Plätze in der ersten Halbzeit schon von uns besetzt waren.

Eigentlich sehr unangenehm, wenn man um den eigenen Platz bitten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 21 Minuten:

Niemand konnte die hohe Auslastung des DPS über ALLE Heimspiele voraussehen. Auch der Verein nicht. 

Soll kein Vorwurf an die Entscheidungsträger sein. Niemand von uns hat das für möglich gehalten, jetzt über solche Themen zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 6 Minuten:

Soll kein Vorwurf an die Entscheidungsträger sein. Niemand von uns hat das für möglich gehalten, jetzt über solche Themen zu diskutieren...

War auch keine Verteidigung. EInfach Fakt.

Und ja. Über solche Themen zu diskutieren, ist für mein Gefühl immer noch purer Luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt einen einfachen Trick um eine höhere Kapazität zu bekommen. Umwandlung von Sitz in Stehtplätze. Umrechnungsfaktor 2:1 (Oder 1,7 wenn es Bequem sein soll). 

Union Berlin hat z.B.18.395 Steh- und 3.617 Sitzplätze. 

beim stadion hast nicht mehr viel spielraum, haben zurzeit schon nur knapp über 3000 sitzer - diest fürd lizenz brauchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online