Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Pit de Hoy schrieb vor 14 Minuten:

Naja, fast. Theoretisch könnte man noch einen Oberrang auf der Osttribüne drüberstellen. Schau dir mal das ursprüngliche Rendering des DPS an. Das war sogar geplant, zumindest vom Architekten.

Das war eine Steh-Galerie. Wurde aber aus Kostengründen eingespart. Kann man tatsächlich theoretisch noch einbauen, auch wenns durch die jetzt mittig situierten Brandschutz-Entlüftungen nicht mehr durchgängig wäre. Das würde aber nur ein paar hunderte mehr Zuschauer bringen. Ist Aufwand und Geld nicht wirklich wert.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hochofen schrieb am 24.11.2023 um 16:38 :

Das ist nicht "so gut wie". Das ist unmöglich. Im Gegenteil überlegt die Intertrading ihrerseits neu zu bauen und ein Multifunktions-Businessgebäude á la Techcenter am Standort zu errichten. Damit würden die Autos vom Parkplatz in eine Tiefgarage verschwinden und ein Park neben dem DPS entstehen. Aber sonst hätt es keine Auswirkungen auf das Stadion selber.

Baulich unmöglich ist es nicht, man müsste halt Zugriff auf das Grundstück bekommen, was ich mir als äußerst schwierig vorstelle.

blauweiss78 schrieb am 24.11.2023 um 19:08 :

abreissen oder des größte Laufhaus Europas installieren...viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht für dieses Gebäude:davinci:

Sympathische Idee, nur hätten wir dann ständig PASKler in der Nachbarschaft. Also dann doch eher unappetitlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Muss hier mal die Gastro loben.

Sehr freundliches Personal, und der Tee gestern war ein Traum.

Gut geschmeckt und richtig temperiert, ned dass man sich gleich die Pappn verbrennt.

Pommes auch top!

Generell spielt sich alles immer besser ein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jo, Gastro im Stadion ist wirklich super - geht mittlerweile auch sehr schnell alles.

5,50 Euro für einen Viertelliter Tee mit Rum fand ich allerdings einen stolzen Preis. (war das nur draußen vor der Käthe-Tant so oder auch drin?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Drinnen liefen die Leute mit 0,5l Tee mit rum durch die Gegend. Preis weis ich nicht. 
 

einzige Unart gestern, waren die becherschmeisser. Mit denen muss man sofort abfahren. Aber die kamen nicht direkt aus dem fanblock, sondern aus den seitenblöcke. Bzw am Schluss auch von der hinteren Reihe am sitzer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auwiesen_BWL schrieb vor 10 Minuten:

5,50 Euro für einen Viertelliter Tee mit Rum fand ich allerdings einen stolzen Preis. (war das nur draußen vor der Käthe-Tant so oder auch drin?)

5€ für 0,5l Tee ist ok.

Preise sind nicht die niedrigsten...wenn aber die Qualität passt, zahl ich gerne ein bisserl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online