Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias

So auch mein Wissensstand.

Womöglich ist die Chance für ein dps neu größer wenn unser Stadion durch den Brückenbau stark betroffen wäre?

Andererseits wären die 30 Mio Sanierungskosten wohl besser in einem neuen Stadion angelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So auch mein Wissensstand.

Womöglich ist die Chance für ein dps neu größer wenn unser Stadion durch den Brückenbau stark betroffen wäre?

Andererseits wären die 30 Mio Sanierungskosten wohl besser in einem neuen Stadion angelegt.

Von einer Sanierung kann keine Rede sein. Wenn über die Hälfte des Materials wegen Rost und Materialermüdung ausgetauscht werden müsste, ist eher von einer Rekonstruktion zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Ich würde die Sektkorken noch nicht knallen lassen, immerhin gibt es noch eine Bürgermeisterstichwahl.

Was hat das damit zu tun? Alle Parteien haben sich vor der Volksbefragung freiwillig darauf verständigt und dazu verpflichtet, das Ergebnis bedingungslos zu akzeptieren und umzusetzen. Also nutzt auch die neue Mehrheit aus ÖVP, FPÖ und Neos im Gemeinderat da nichts. Oder dass der Bürgermeister noch nicht feststeht. Selbst wenn jemand einfallen sollte, noch blöd zu tricksen (etwa dass die Befragung rechtlich nicht bindend ist) - gegen eine 2/3-Entscheidung kann sich niemand stellen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

denke dass das ergebnis bindend ist.obs aber in absehbarer zeit zu einem dps neu kommt bezweifle ich.hat ja auch jahrelang geheissen dass die tennisplätze einer erweiterung im weg seien.jetzt werden sie seit jahren net genutzt und passiert ist trotzdem nix.gottseidank tut sich sportlich was.und das gewaltig.und wie man sieht zieht sich das bis zu den bauxerl durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke dass das ergebnis bindend ist.obs aber in absehbarer zeit zu einem dps neu kommt bezweifle ich.hat ja auch jahrelang geheissen dass die tennisplätze einer erweiterung im weg seien.jetzt werden sie seit jahren net genutzt und passiert ist trotzdem nix.gottseidank tut sich sportlich was.und das gewaltig.und wie man sieht zieht sich das bis zu den bauxerl durch

Kommt darauf an, was du unter "absehbarer Zeit" verstehst. Ich verstehe darunter "innerhalb der nächsten 10 Jahre" und glaube auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Vizebürgermeister Bernhard Baier (VP) ist aber klar, dass "man das Ergebnis respektieren muss".

Damit sind wohl die letzten Zweifel beseitigt. Die neue Brücke wird kommen. Und hoffentlich - zeitgleich - auch ein neues DPS.

Der Standard-Satz "Wir müssen abwarten, was mit der Brücke passiert" hat ab sofort für den Vorstand ausgedient. Zumindest in der Winterpause erwarte ich eine konkrete Stellungnahme mit einem ebensolchen (Zeit)plan.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich helfe euch beim Um-die-Ecke-denken:

Wie realistisch erscheint ein neues Donauparkstadion mit einem Bürgermeister namens Baier?

Bis dahin freue ich mich mit euch über die neue Eisenbahnbrücke.

Wie realistisch erscheint dir ein Bürgermeister namens Baier? Der hat 20% gekriegt und sein lokalpolitisches Hauptthema namens "Eisenbahnbrücke retten" wurde vom Wähler zerfetzt. Warum sollte das in der Stichwahl anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.