Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
GH78 schrieb vor 12 Minuten:

Sei nicht so böse zum Potocnik - der Gretzn haben wir schließlich die neuen Stadien auf der Gugl und im Donaupark zu verdanken … so ehrlich muss man sein.

Sehr, sehr indirekt. Und es war sicher nicht seine Intention. Aber ja, die Pichling-Geschichte hat eine Gelegenheit geschaffen. Aber trotzdem musste die erst ergriffen und dabei viele Hürden genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor einer Stunde:

Wird man eigentlich vom oberen Ende der der Stufen der "donauparktribüne" auch den Ausblick Richtung Norden über die donau genießen können oder wird das noch geschlossen?

Beides. Das Loch Trapezblech ist von innen so transparent wie von außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endspurt Vibes.

Die Erde als letzte Spielfeld-Schicht unter dem Rasen wird verteilt. Von den Tribünen fehlt nur mehr ein kleines Stückerl. Und das Dach breitet sich über die Ost aus. Ebenso wie die Fassaden-Halterungen.

295499986_4de6a1fb-a11f-46b7-8b24-84fdf1211255.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cat_in_the_well schrieb vor 19 Stunden:

Bitte die Kräne nicht vergessen. Sonst schießen wir später nie ein Tor.

...auf einem der letzten Bilder sah es für mich so aus, als ob die Leitungen der Rasenheizung DURCH das Gestänge des Kranes verlegt worden wären - da frag ich mich dann, wie die den dann rausheben.... ich schätz der bleibt  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plastikman schrieb vor 1 Minute:

Und ich dachte das wären die Flutlichtlichtmasten …

Aber nein. Weiß doch jeder, dass das Bohrtürme sind. Von irgendwoher muss die Linz AG doch den Ersatz für das Erdgas aus Russland herbekommen. Sponsoring muss sich ja auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schokladinger schrieb vor 4 Stunden:

...auf einem der letzten Bilder sah es für mich so aus, als ob die Leitungen der Rasenheizung DURCH das Gestänge des Kranes verlegt worden wären - da frag ich mich dann, wie die den dann rausheben.... ich schätz der bleibt  ;)

macht für mich auch Sinn so. Bevor man den Kran raus hebt schneidet man die Rohre einfach in der Mitte durch und schon kannst den Kran raus heben. Vorteil ist nun aber, dass die Rohre bereits die genau passende Länge haben und du musst da kein Verbindungsstück rein basteln. Somit brauchst nur eine Muffe und die Rohre sind wieder verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sam Hawkens schrieb vor 50 Minuten:

macht für mich auch Sinn so. Bevor man den Kran raus hebt schneidet man die Rohre einfach in der Mitte durch und schon kannst den Kran raus heben. Vorteil ist nun aber, dass die Rohre bereits die genau passende Länge haben und du musst da kein Verbindungsstück rein basteln. Somit brauchst nur eine Muffe und die Rohre sind wieder verbunden.

Ich weiß nicht warum aber beim durchlesen hatte ich sofort das Bild im Kopf

Werner - Zölligen Schieber [HD] - YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.