Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Inventar
der rex schrieb am 15.4.2023 um 10:26 :

Unser Freund schreibt von sitzstufen. Entweder weiß er mehr, oder eben gar nichts. Mein Wissensstand ist, dass sie nicht kommen

VIP Außenbereich und Gastro zur Donau hin, klingt ganz chillig.

Schade um die Stufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Robert Mitchum schrieb am 17.4.2023 um 17:00 :

Darum auch eine Abstimmung, nachdem man alle Möglichkeiten sich angehört hat. Natürlich, meine Wahl wird's ned werden, grins. Wäre ein Wunder, aber fair für alle, diese Möglichkeit zuzulassen. Wir sind ein Mitgliederverein, und sollten dies auch leben. 

Aber, langsam läuft uns ohnehin die Zeit davon, Anfang Juli ist ZUM GLÜCK sehr nahe, ich kann es ohnehin nicht mehr erwarten, auch ohne mein Votung!

 

 

 

Leider hat es bisher noch keine Besprechung der Mitgliederbetreuung mit der neuen Vereinsführung gegeben. Somit ist man auch meilenweit davon entfernt, derartige Ideen zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zumindest wird es wohl zum Zeitpunkt X provisorisch, ohne Sicherheitsbedenken bespielbar sein. Das ist ja im Endeffekt das, was zählt. Dass es dann weitgehend fertig ist, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt mal überhaupt nicht vorstellen. Bin aber auch ein kompletter Laie, muss ich gestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Minute:

Zumindest wird es wohl zum Zeitpunkt X provisorisch, ohne Sicherheitsbedenken bespielbar sein. Das ist ja im Endeffekt das, was zählt. Dass es dann weitgehend fertig ist, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt mal überhaupt nicht vorstellen. Bin aber auch ein kompletter Laie, muss ich gestehen...

Wie bereits mehrfach erwähnt ist der "Zeitpunkt X" der 30. Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

Wie bereits mehrfach erwähnt ist der "Zeitpunkt X" der 30. Juni.

Da wird dann wohl die Abnahme der Bundesliga oder ähnlicher Instanz sein, wo das Ding spielbereit sein soll. Ob zu diesem Zeitpunkt auch schon beispielsweise die Gastro voll funktionsfähig ist, wird denen vermutlich wieder relativ egal sein. Flutlicht, Rasen, Sicherheitsvorschriften, etc. werden da wohl auf der Tagesordnung stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

Da wird dann wohl die Abnahme der Bundesliga oder ähnlicher Instanz sein, wo das Ding spielbereit sein soll. Ob zu diesem Zeitpunkt auch schon beispielsweise die Gastro voll funktionsfähig ist, wird denen vermutlich wieder relativ egal sein. Flutlicht, Rasen, Sicherheitsvorschriften, etc. werden da wohl auf der Tagesordnung stehen...

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb am 18.4.2023 um 20:16 :

Der gleichmäßigen Struktur nach zu schließen könnten das die ersten Heizschlaufen unserer Rasenheizung sein.

Die Lady hatte wieder mal Recht.

dps10.jpg

dps9.jpg

dps8.jpg

dps7.jpg

dps6.jpg

dps5.jpg

dps4.jpg

dps3.jpg

dps2.jpg

dps1jpg.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.