Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
bruno_conte schrieb vor 34 Minuten:

Gibt es eigentlich eine rechtliche Verpflichtung Mundlöcher vorzusehen oder ist es hier speziell gewollt ?  Ich frage deswegen weil es auf den Bildern so ausschaut als ob man von ganz oben eh überall den Zugang zu den Plätzen hätte. Ich vermute mal, daß man da fast rund ums Stadion gehen könnte, theoretisch. Das alte Hanappi Stadion hatte im unteren Rang auch keine Mundlöcher, der Zugang war problemlos. Hat sich da rechtlich etwas geändert ? Man verzichtet ja auf einige Sitz/Stehplätze durch die Mundlöcher.

Ob es rechtlich oder von der Liga vorgeschrieben ist, weiß ich nicht. Aber sie waren hier ursprünglich nicht gewollt/geplant.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War wie bereits vor einiger Zeit geschrieben total baff, als ich unser Nationalteam auf der Gugl besuchte. Sogar in der Halbzeitpause dauerte es keine 2 Minuten, sein Getränk bzw sich seine Scharfe Scharf zu holen.

Ich hoffe, in unserem neuen Schmuckstück ist dies dann ähnlich. Weil, nichts ist ärgerlicher, als sich ellenlange anzustellen zu müssen.

Eigentlich sogar der Faktor aller Faktoren, weil, niemand stellt sich gerne 10 Minuten an, um sich zb ein Biertschi zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden:

War wie bereits vor einiger Zeit geschrieben total baff, als ich unser Nationalteam auf der Gugl besuchte. Sogar in der Halbzeitpause dauerte es keine 2 Minuten, sein Getränk bzw sich seine Scharfe Scharf zu holen.

also das habe ich beim ländermatch komplett anders erlebt. hab dann aber auch bewusst aufs bier verzichtet da die schlange vor den toiletten auch nicht kürzer war.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Stunden:

also das habe ich beim ländermatch komplett anders erlebt. hab dann aber auch bewusst aufs bier verzichtet da die schlange vor den toiletten auch nicht kürzer war.. 

,Jedenfalls hinischtlich mangelnder Technik wird sich keiner beschweren müssen. Was ich gehört habe, tut sich die Brau Union hinsichtlich der Verlegung der Bierleitungen enorm viel an. Hat sogar den ursprünglichen Verlaufs-Vorschlag dafür seitens Granit abgelehnt, weil es sonst zu einem "Qualitötsverlust" kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Stunden:

also das habe ich beim ländermatch komplett anders erlebt. hab dann aber auch bewusst aufs bier verzichtet da die schlange vor den toiletten auch nicht kürzer war.. 

Na, ging alles Ruck Zuck, muss ich sagen. Ich denke 10 Annahmestellen, und alles perfekt organisiert. Ich war da im Lask Heimsektor, habe mich daher als Blau Weisser pudelwohl gefühlt, ha ha! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 23 Minuten:

Na, ging alles Ruck Zuck, muss ich sagen. Ich denke 10 Annahmestellen, und alles perfekt organisiert. Ich war da im Lask Heimsektor, habe mich daher als Blau Weisser pudelwohl gefühlt, ha ha! 

ok, ich war gegenüber auf der familientribühne hintern tor. auf die heimtribühne hättens mich nicht gebracht :) ausserdem muss es ja dort ganz furchtbar stinken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 29 Minuten:

ok, ich war gegenüber auf der familientribühne hintern tor. auf die heimtribühne hättens mich nicht gebracht :) ausserdem muss es ja dort ganz furchtbar stinken :=

Mich sieht dieses grausliche Etwas sowieso erst im Auswärtssektor bei einem möglichen Derby..........den Auswärtssieg feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten:

Wurde von meinem Cousin eingeladen, konnte nicht Recht aus, grins!

wer einen Cousin als Laskler hat.....sollte zum überlegen anfangen...lg an meinen Cousin:kiffer::love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 33 Minuten:

Hey ihr Süßies,

Erstmal, Gratulation zum Aufstieg! Schafftsas jetzt euer Heisl aufzustellen bis in den Juli oder dürfts noch in den Genuss kommen, am Froschberg zu residieren? Hat da wer von euch eine realistische Einschätzung?

1. sind wir noch nicht aufgestiegen.

2. könnts euch den Froschberg behalten.

3. weil es sich ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.