Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Jaja, die laskla und ihre Luftschlösser... :happy:

b2T: Wäre gut wenn der Verein die Öffentilchkeit auch in etwaige Planungen für das DPS miteinbeziehen würde. Der Platz gehört ja mittlerweile der Stadt, also könnte man in der (nicht gerade kurzen) Winterpause ja endlich Nägel mit Köpfen machen... Allein mir fehlt der Glaube...

Kannst du dazu was konkreteres sagen? Leider ist am Sonntag schon die Wahl, ich hätte mir aber schon erhofft, vorher noch (sinnlose) Verspreche zum Umbau/Neubau von xy zu hören.

Der Luger (SP) hat mehrmals großspurig angekündigt, dass sich da was tun soll... Herzensangelegenheit, etc. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

War aber schon Anfang des Jahres, wenn ich mich nicht irre, seitdem gibts mWn nichts Neues.

Ja, stimmt schon... Damit lassen sich vermutlich aber wohl auch nicht allzu viele Wähler ködern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezgl. renovierung des dps:

ist halt leider so, das man in ein haus, das einem nicht gehört, keine kohle investiert

bezgl. behandlung der vips:

was soll der verein denn anders machen? es gibt halt bei uns keinen vip-bereich. daher kommen auch keine. solange der selbe eingang, die selbe kantine, das selbe klo wie der pöbel benutzt werden muss, kannst das alles vergessen. und daran ist nicht der verein schuld, sondern das "stadion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

bezgl. renovierung des dps:

ist halt leider so, das man in ein haus, das einem nicht gehört, keine kohle investiert

Schon klar, aber was ist die Alternative? Abwarten bis uns die Stadt vielleicht irgendwann doch mal ein Stadion hinstellt bzw. das DPS generalsaniert & ausbaut? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bezgl. renovierung des dps:

ist halt leider so, das man in ein haus, das einem nicht gehört, keine kohle investiert

bezgl. behandlung der vips:

was soll der verein denn anders machen? es gibt halt bei uns keinen vip-bereich. daher kommen auch keine. solange der selbe eingang, die selbe kantine, das selbe klo wie der pöbel benutzt werden muss, kannst das alles vergessen. und daran ist nicht der verein schuld, sondern das "stadion"

renovierung: achso, und in einer mietwohnung investiert man auch nichts, weils einem nicht gehört?!?!?!

was spricht dagegen ein paar euro für vernünftige sitze (auf den vips) oder farbe für den zaun zb auszugeben... für ein sichtschutztransparent das den leuten die sicht aufs spiel verwehrt hats ja auch gereicht...

vips: was er anders machen soll? vernünftigeres essen, bessere sitze, bessere kommunikation mit den vips (aus politik und wirtschaft). das sind dinge die der verein schon mal angehen könnte, dann würde es auch schneller was mit einem "neuen" stadion. aber der präsident lässt sich halt bei nichts dreinreden und will alles alleine entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn ich mich richtig erinnere hat es mal geheissen, dass wenn wir heuer nicht aufsteigen sollten, eine renovierung (sanierung) des DPS anstehen sollte. Sozusagen eine klassische Win-Win Situation. Nach der momentanen Situation mit dem Kauf des Stadions durch die Stadt wäre es so wahrscheinlich eh am vernünftigsten.

Falls denn wirklich was passieren sollte...

Dann könnte der Verein auch direkt damit anfangen, endlich mal profesioneller Strukturen zu schaffen, denn seit dem Abgang vom Gindi ist es diesbezüglich bestimmt nicht bergauf gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also besonders zum thema vips muss ich den leuten schon recht geben, das er für uns/mich keine neue tribüne bauen muss/soll wenn ich "nur" auf miete bin finde ich in ordnung (bzw. würde ich das nicht anders machen).

aber jeder der "etwas mehr" geld in der tasche hat wird sicher nicht für einen drittklassigen kick und a knacker in den dp kommen.

und gerade der bussi-bussi-hi-society ist das spiel eigentlich eh SCH.... egal, die wollen ordentlich fressen und saufen, smaltalken, kontakte knüpfen, sehen und gesehen werden (aber ned auf einer schäbigen bank mit einer knackwurst in der hand).

wer bitte würde z.b. mit einem kunden zu uns ins dps kommen? eigentlich niemand. steingt mich aber mit wenn ich schon mit kunden wo hin muss dann geh ich zu den black wings mit ihnen und kauf halt a tagesvip.

klar wir sind auch nicht der lask und können jede zweite woche schampus und kavier von einer cateringbude einfliegen lassen. aber ganz ehrlich bei vielen 4-5 klassigen vereinen sieht man wie man sowas aufziehen könnte.

da mach ich EINMAL ordentliche sitze (denke mir mehr wie 2-3000 kann das ned kosten?! wenn überhaupt?) und dann brauch ich pro spiel für 10-15 leute was ordentliches zu essen und zu trinken (rechnen wir gut und sagen 300 pro spiel). wenn ich dadurch jedem der 10-15 vips € 500-1000/jahr mehr entlocken kann, hab ich das doch locker drinnen (selbst wenn nur 10 davon sponsoren und die anderen von "gratis" verköstigt werden). ganz zu schweigen davon das sich die "vips" dann auch trauen ander "vips" mitzunehmen und vielleicht doch der ein oder andere "geldige" hängen bleibt.

aber für a knacker machen das alle höchsten (so wie vom leblhuber hübsch formuliert) auf "good-will".

soviel zum thema vip, über ein ordentliches stadion will ich nicht mal sprechen weil da wäre dann natürlich noch mehr drinnen, aber wie bereits gesagt (und da muss ich dem m.r. schon recht geben, ich investiere nicht in etwas das mir nicht gehört und da hinkt für mich der vergleich mit der wohnung doch etwas. klar kann ich theoretisch auch "jederzeit" aus meiner wohnung rausgeworfen werden (ist aber im normalfall nicht so) und da renovierst ja dann auch nur wennst sagst du bleibst länger drinnen.

weil wenn du weißt deine haus könnte jederzeit verkauft werden wirst auch nicht alles renovieren/sanieren oder was auch immer.

den in einer sache bin ich mir schon sicher, und das ist das der präsi sicher damals (bevor bekannt war das die tschickbude zugedreht wird) probiert hat "was zu machen".

und als das mit übernahme von die asiaten (japaner warens glaub ich) bekannt geworden ist oder jetz wo die stadt linz ihre finger drauf hat, wir ja wohl keiner so tollkühn sein und fest kohle in ein renovierung/sanierung/umbau etc. zu butter!?

ich meine halt, jetzt gehörts der stadt. mal schauen (asap) ob die da was machen/finanzieren wollen und darauf dann was aufbauen, oder zumindest (wenn ich einen längerfristigen nutzungsvertrag bekomme) zu sanieren.

edith sagt zum m.r.: "verschieb die letzen posts mal in den "donaupark" fredl"

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dann könnte der Verein auch direkt damit anfangen, endlich mal profesioneller Strukturen zu schaffen, denn seit dem Abgang vom Gindi ist es diesbezüglich bestimmt nicht bergauf gegangen.

genau das wäre schon längst nötig...

dachte mir eigentlich mit dem abgang vom gindi "es könne nur besser werden", es wurde aber doch schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh kloar, als FC Red Bull Linz am Frachtenbahnhof in der Didi Mateschitz Arena!

wann schon das regionale Gegenstück:

Also FC Power Horse Linz in der Spitz-Arena.

Peter Stöger als Trainer dazu, zwecks Marketing wärs, und die Linzer Pferde rittern gg die Salzburger Bullen um den Meistertitel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, noch haben wir "viele'' Fans, im Vergleich zu anderen Unterhausklubs. Obs mehr od weniger werden, hängt sicher nicht nur vom Stadion ab, aber es ist ein sehr wichtiger Faktor. Mir fällt da zum Vergleich der SV Traun ein. Ok, ihr Platz ist nicht toll(brauchen auch net mehr mit ihren 200 Zusehern), ist aber irgendwie so ähnlich wie unserer, jedoch was dort im VIP abgeht bzw geboten wird, wow.

Die Stadt müsste echt mal was machen in Sachen Stadion, sonst sollten wir uns schleunigst ein Neues Zuhause suchen.

Und, wie Fezza sagte, an kalten Herbsttagen immer am Freitag um 19:00 Uhr spielen, ist sicher auch nicht ideal.

Naja, noch haben wir "viele'' Fans, im Vergleich zu anderen Unterhausklubs. Obs mehr od weniger werden, hängt sicher nicht nur vom Stadion ab, aber es ist ein sehr wichtiger Faktor. Mir fällt da zum Vergleich der SV Traun ein. Ok, ihr Platz ist nicht toll(brauchen auch net mehr mit ihren 200 Zusehern), ist aber irgendwie so ähnlich wie unserer, jedoch was dort im VIP abgeht bzw geboten wird, wow.

Die Stadt müsste echt mal was machen in Sachen Stadion, sonst sollten wir uns schleunigst ein Neues Zuhause suchen.

Und, wie Fezza sagte, an kalten Herbsttagen immer am Freitag um 19:00 Uhr spielen, ist sicher auch nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bin da voll und ganz bei euch.bei aller toleranz-aber diesem morbiden charme des dps kann ich gar nichts mehr abgewinnen.

angeblich läuft ja der alte mietvertrag ende des jahres aus.und bis dahin werden net einmal die löcher in der holzumzäunung mit den knackerresten zugemacht werden.

und was die kommunalpolitik betrifft-die kannst zur zeit getrost vergessen.da luger ist ganz leise geworden und da ackerl macht auf ´sinnstifter´(übrigens eine der schlechtesten und aussagelosesten hps die es gibt).einzig die stadlbauer betti brüllt sich bei jedem spiel die seele aus dem leib. weils eben a bw herz hat.aber leider auch keine lobby die uns weiterhelfen kann.

bleibt nur zu hoffen dass der präsi, und damit wir auch, nicht auf seinen umbauplänen(muss man sich einmal anschauen.sind echt klass) sitzen bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.