Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

also lt. comandante wird in nächster zeit wohl nicht mehr als ein neuer zaun und ne dixi klo verdoppelung rausschauen. es gibt zwar pläne für eine neue tribüne mit klubheim daraunter (statt den tennisplätzen). aber das liegt nicht in unseren händen und ist wohl zukunftsmusik die vl irgendwann oder garnicht gespielt wird.

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also lt. comandante wird in nächster zeit wohl nicht mehr als ein neuer zaun und ne dixi klo verdoppelung rausschauen. es gibt zwar pläne für eine neue tribüne mit klubheim daraunter (statt den tennisplätzen). aber das liegt nicht in unseren händen und ist wohl zukunftsmusik die vl irgendwann oder garnicht gespielt wird.

Es tut so weh, das zu lesen.

Also dann bis zu den nächsten Wahlen. Oder bis zum nächsten Meistertitel. Was auch immer vorher kommt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Es tut so weh, das zu lesen.

Also dann bis zu den nächsten Wahlen. Oder bis zum nächsten Meistertitel. Was auch immer vorher kommt. :betrunken:

Geht da nichts so in richtung Alte Försterei/Union Berlin? Einfach selber ein paar Euro zusammenkratzen und selbst Hand anlegen. Ein paar zusätzliche Stufen um den Platz müssten doch möglich sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wäre geil, eine Aktion, die des Clubs bzw. des Anhangs würdig wäre.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das zustandekommt - alleine schon deswegen, weil man sowieso aufsteigen will und deswegen eh keiner so wirklich weiß, ob uns das was bringt, wenn man da groß sein Stadion ausbaut.

Und wenn man dann doch nicht aufsteigt, will man es nächstes Jahr wissen.

Du musst wissen, dass ein Aufstieg in die 2. Liga wohl den Wechsel in das Linzer Stadion bedeuten würde, es sei denn natürlich, das neue Stadion würde an die 5000-6500 Leute fassen, aber das spielt's wohl nicht, wenn das von den Fans alleine aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

auf dieser kleinen insel neben malle hab ich mich kein einziges mal geärgert.das hat sich jetzt aber ganz schnell geändert nachdem ich wieder im erdigen linz verweile.

das mit dem zaun stimmt in etwa.soll ein aluzaun sein und so um die 70000 euronen kosten.die sind dem schelle aber zu viel.da sag ich diesesmal gottseidank weil der macht die gstättn a net behaglicher.statt die dixies a klowagen.der macht ebenfalls das kraut net fett.

die eisenbahnbrücke solls noch bis 2012 tun.dann bauzeit bis 2014 für das neue trumm.bis jetzt war die ganze gegend grünland.soll aber mittlerweilen schon umgewidmet worden sein oder zumindest kurz davor stehen.hauptpächter oder wie man das nennt sind wir auch noch nicht.also kann man sich ausrechnen wohin das ganze führt.

man hat sich bis jetzt zu sehr auf die genossen verlassen.gebracht hats uns einen tineff.mir ists wurscht welche fraktion uns hilft.(klass grad hat der v bronkhorst eingenetzt.a a schas)

was wir brauchen ist ein schmuckes kleinstadion,abgesichert auf die nnächsten 20-30 jahre.weil das ist für unseren fortbestand immens wichtig und net a erinnerung die mittlerweilen an allen ecken und enden zerbröckelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

In der heutigen Rundschau gibt's einen Artikel zum Thema DPS. Eckpunkte, wie von klat bereits geschildert...

Wenn sich hier jetzt wieder ein paar Jahre nichts tut bzw. nichts tun kann, sollte man vielleicht schön langsam mal einen anderen Standort ins Auge fassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(vielleicht gehts zu weit das herumhirnwixxxxxxn und stadtplanungsspielen- aaaaaaaber mein standortvorschlag):

der sv urfahr platz!

das urfahrmarktgelände soll ja irgendwie "umgestaltet" werden, parkplätze sind u. bleiben aber vorhanden - zusätzlich ein schmucker park - eben nur 4040 nicht mehr 4020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das herumhirnwixxxxxxxxn ist schon ok,eigentlich sogar (lebens)wichtig.beim verein hat mans in 13 jahren nicht übers herz gebracht netz zu werken,partnerschaften einzugehen,pr-massnahmen zu entwickeln,sponsorpools einzurichten und damit den club auf eine breite basis zu stellen und nicht einmal die einfachsten dinge in die wege zu leiten-nämlich mit hilfe von fans und gönnern kleinere bauliche änderungen selbst zu initieren.zeitungen springen schnell auf so einen zug auf weils eh nicht wissen was sie schreiben sollen.und schon schauts zumindest hinter den toren ein bisserl anders aus.step by step also.

was raus gekommen ist kann man ja eh in der zeitung lesen.mit auch ein grund warum die zuschauer immer weniger werden.der jetzige zustand ist nebenbei auch nix für die ladies und für die bauxerl.als exrabauke mag ichs zwar unter rabauken,ultras,hardcores,fans,sympathisanten........

zu stehen und meinen emotionen gelegentlich freien lauf zu lassen aber ich mags auch bei regen nicht im schlamm zu stehen und abzurutschen,keinen wandertag für ein bier zu veranstalten,abzuzwicken und die luft anzuhalten wenn ich am dixie bin,meinen sprössling zu hause zu lassen und die manchmal tollen einblicke in so manches dekoltee der prinzessinnen zu missen.

drum

auf blauweiss und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das herumhirnwixxxxxxxxn ist schon ok,eigentlich sogar (lebens)wichtig.beim verein hat mans in 13 jahren nicht übers herz gebracht netz zu werken,partnerschaften einzugehen,pr-massnahmen zu entwickeln,sponsorpools einzurichten und damit den club auf eine breite basis zu stellen und nicht einmal die einfachsten dinge in die wege zu leiten-nämlich mit hilfe von fans und gönnern kleinere bauliche änderungen selbst zu initieren.zeitungen springen schnell auf so einen zug auf weils eh nicht wissen was sie schreiben sollen.und schon schauts zumindest hinter den toren ein bisserl anders aus.step by step also.

was raus gekommen ist kann man ja eh in der zeitung lesen.mit auch ein grund warum die zuschauer immer weniger werden.der jetzige zustand ist nebenbei auch nix für die ladies und für die bauxerl.als exrabauke mag ichs zwar unter rabauken,ultras,hardcores,fans,sympathisanten........

zu stehen und meinen emotionen gelegentlich freien lauf zu lassen aber ich mags auch bei regen nicht im schlamm zu stehen und abzurutschen,keinen wandertag für ein bier zu veranstalten,abzuzwicken und die luft anzuhalten wenn ich am dixie bin,meinen sprössling zu hause zu lassen und die manchmal tollen einblicke in so manches dekoltee der prinzessinnen zu missen.

drum

auf blauweiss und schicke titten

ABSOLUT MEINE MEINUNG!

danke, der beste eintrag und zusammenfassung der misere ever...

zufügen möchte ich nur noch dass nicht nur bei baulichen hilfeleistungen die fans gern mithelfen würden- gerade im "klinken putzen" bei kleinen geschäften (also zu klein fürn lask, und interessiert linzer zu erreichen)würden sicher ein paar leute gern ein paar stunden investieren; aber so muss man sein eigenes süppchen kochen (cd, farbliche gestaltung dp, grillen,glaub auch die rundschaukooperation kam vom willi, etc. UND hoffentlich bald auch merchandising!) und den verein teilweise fast zwingen geld oder image zu gewinnen! aber gut, bin schon wieder ruhig- der commandante is der mann warum wir da sind und dass darf man NIE vergessen; er sollt sich halt helfen lassen...

o.t. im übrigen hat die arge tor zum dritten mal (bzw. 4ten mal) in folge die gruppenphase in casa lecchio erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ABSOLUT MEINE MEINUNG!

danke, der beste eintrag und zusammenfassung der misere ever...

zufügen möchte ich nur noch dass nicht nur bei baulichen hilfeleistungen die fans gern mithelfen würden- gerade im "klinken putzen" bei kleinen geschäften (also zu klein fürn lask, und interessiert linzer zu erreichen)würden sicher ein paar leute gern ein paar stunden investieren; aber so muss man sein eigenes süppchen kochen (cd, farbliche gestaltung dp, grillen,glaub auch die rundschaukooperation kam vom willi, etc. UND hoffentlich bald auch merchandising!) und den verein teilweise fast zwingen geld oder image zu gewinnen! aber gut, bin schon wieder ruhig- der commandante is der mann warum wir da sind und dass darf man NIE vergessen; er sollt sich halt helfen lassen...

o.t. im übrigen hat die arge tor zum dritten mal (bzw. 4ten mal) in folge die gruppenfinalphase in casa lecchio erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaublich!

lt. off. homepage:

Um die Infrastruktur im Donauparkstadion zu verbessern werden zur Zeit eifrig Hammer und Schaufel geschwungen. Wer dabei freiwillig mitwirken und selbst Hand anlegen will ist herzlich eingeladen sich beim Verein zu melden.

Da die Zustände auf unserer Heimstätte schon lange nicht mehr eines Regionalligisten würdig sind, und man von der Politik leider immer wieder vertröstet werden musste, startet der Verein nun selbst mit einigen Umbauarbeiten. Dazu benötigt es allerdings zahlreiche fleißige Hände, und da kommen die Sympathisanten des blau weißen Fußballs ins Spiel. Jeder der dabei mithelfen will die Heimstätte des FC Blau Weiß Linz zu verbessern kann sich bei Bauingenieur Franz Wohlmuth unter der Nummer 0664/5661538 melden.

Der FC Blau Weiß Linz ist sich sicher, dass er auf seine Anhänger zählen kann und freut sich schon auf ein Revival der Bauarbeiten aus dem Jahre 1997.

Weiß jemand, wie groß diese Umbauarbeiten ausfallen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.