Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

ja

Danke. Ich nehm an ihr kennts die Analge eh alle, aber weil ich grad noch einige mehr Bilder gefunden hab, schmeiß ich den Link halt auch noch rein: https://www.europlan-online.de/verbandsanlage-der-ooefv/stadion-11.html

Nehm an, dass da noch ein paar Stahlrohr Tribünen etc. dazu kommen werden, aber so schlecht schaut die Anlage eh ned aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube wenn man will kann man da schon was ordentliches hinstellen.
Die Frage ist ob der lask das will. Für die Juniors wirds nicht viel brauchen da wird man sich wahrscheinlich an die Mindestanforderung halten. Im schlimmsten Fall haben nur ~250 Zuseher ein Dach über dem Kopf.

Wie man das mit den Auswärtsfans regelt wird auch interessant.
Seperater Zugang, Fantrennung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube wenn man will kann man da schon was ordentliches hinstellen.
Die Frage ist ob der lask das will. Für die Juniors wirds nicht viel brauchen da wird man sich wahrscheinlich an die Mindestanforderung halten. Im schlimmsten Fall haben nur ~250 Zuseher ein Dach über dem Kopf.

Wie man das mit den Auswärtsfans regelt wird auch interessant.
Seperater Zugang, Fantrennung etc.

Das ist weniger eine Frage des Willens als der Anforderungen für die Zweitligatauglichkeit. Die Liga gibt die vor und der Anlagebetreiber muss sie erfüllen. Von einer zusätzlichen Stahlrohrtribüne und einem Auswärtssektor ist auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Das ist weniger eine Frage des Willens als der Anforderungen für die Zweitligatauglichkeit. Die Liga gibt die vor und der Anlagebetreiber muss sie erfüllen. Von einer zusätzlichen Stahlrohrtribüne und einem Auswärtssektor ist auszugehen.

Mit Mindestanforderungen meinte ich eh die Anforderungen der Liga und die sind nicht hoch.

Lies dir die Mal durch, da brauchts nimmer viel.

Hoffe auf das beste. Im Endeffekt wird's dem lask wahrscheinlich eh günstiger kommen wenn sie uns da was gescheites hinstellen als sie haben durch uns Verzögerungen beim Umbau der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bzw bauen sie es ja eh für die juniors, nicht für uns. Nur werden sie sich so auch noch den einen oder anderen Euro von Stadt& Land holen. Bzw vom oöfv.

theoretisch könnten Sie 3/4 in pasching abbauen und dort hinstellen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 16 Minuten:

Bzw bauen sie es ja eh für die juniors, nicht für uns. Nur werden sie sich so auch noch den einen oder anderen Euro von Stadt& Land holen. Bzw vom oöfv.

theoretisch könnten Sie 3/4 in pasching abbauen und dort hinstellen. 

Für die Akademie und Nachwuchs eher als für die Juniors, die bleiben in Pasching angesiedelt, wo ebenfalls gerade insgesamt 4 Trainingsplätze entstehen bzw. renoviert werden. Incl. Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kok schrieb vor 59 Minuten:

Für die Akademie und Nachwuchs eher als für die Juniors, die bleiben in Pasching angesiedelt, wo ebenfalls gerade insgesamt 4 Trainingsplätze entstehen bzw. renoviert werden. Incl. Kunstrasen.

trotzdem zählt die 2. liga wahrscheinlich auch unter profitum und das ist ab 2022 in pasching verboten. stell dir vor dann hast im linzer stadion im herbst bundesliga + euro league + 2. liga. guter rasen ade. 

da nero schrieb vor einer Stunde:

Bzw bauen sie es ja eh für die juniors, nicht für uns. Nur werden sie sich so auch noch den einen oder anderen Euro von Stadt& Land holen. Bzw vom oöfv.

theoretisch könnten Sie 3/4 in pasching abbauen und dort hinstellen. 

beide vereine haben was davon. gute synergie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

trotzdem zählt die 2. liga wahrscheinlich auch unter profitum und das ist ab 2022 in pasching verboten. stell dir vor dann hast im linzer stadion im herbst bundesliga + euro league + 2. liga. guter rasen ade. 

beide vereine haben was davon. gute synergie. 

Stimmt im Bescheid steht mit Bundesligaende im Juli 2022 als Nachwuchszentrum und Trainingsstätte des FC Juniors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Weil das ziemlicher Blödsinn ist und das allerwahrscheinlichste Szenario und Plan des Vereins ist auf der Gugl zu bleiben. Andere realistische Optionen gibt es in Linz nicht. Außerhalb von Linz kommt ohnehin nicht in Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Fezza und Co: Finde die Initiative und die Homepage generell sehr gelungen: Interessant wären vielleicht ein paar historische Fotos von ganz früher, sofern verfügbar, so Austria Tabak-Zeiten oder so.. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.