BW71 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2023 Miraval schrieb vor 1 Minute: Bei mir wurde meine Bestellung doppelt abgebucht (2x 22€). Ich sehe es mal als Spende an den Verein an. Der größte Teil geht wohl nicht an den Verein. Pfand ebenfalls abgebucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. Juli 2023 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Bei mir wurde meine Bestellung doppelt abgebucht (2x 22€). Ich sehe es mal als Spende an den Verein an. nachgefragt: doppelt? 2x die gleiche uhrzeit? mit verlaub: aber das geht nicht – und obendrein: der verein sieht von dieser „spende“ gar nix. bitte wendet euch an verein UND an die stützner gruppe. jede einzelne person! der verein beauftragt einen profi und will mit einem profi arbeiten. natürlich kann sowas passieren – die gruppe muss das aber wiedergutmachen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 MarioAUT schrieb am 16.7.2023 um 11:27 : Ob gugl oder donaupark. Seit mehr als 35 Jahren zieht es mich zu blau weiss und es scheint kein Ende in Sicht. Du Mario, hab kurz nachgerechnet - wie geht sich das aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Juli 2023 Wieso soll sich das nicht ausgehen? Ich war 6 als ich zum ersten Mal im Stadion war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) BW71 schrieb vor 24 Minuten: Der größte Teil geht wohl nicht an den Verein. Pfand ebenfalls abgebucht. renton (the real) schrieb vor 19 Minuten: nachgefragt: doppelt? 2x die gleiche uhrzeit? mit verlaub: aber das geht nicht – und obendrein: der verein sieht von dieser „spende“ gar nix. bitte wendet euch an verein UND an die stützner gruppe. jede einzelne person! der verein beauftragt einen profi und will mit einem profi arbeiten. natürlich kann sowas passieren – die gruppe muss das aber wiedergutmachen. hab mit Kreditkarte bezahlt deshalb kann ich die Uhrzeit leider nicht nachvollziehen. Ich sehe nur, dass mir am 15.07.2023 2x 22€ verrechnet werden, weiß aber, dass ich nur eine Runde bezahlt habe und stimmt, ich habe vergessen, dass der Verein meine 44€ ´ja nicht sieht... bearbeitet 18. Juli 2023 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 30 Minuten: mit verlaub: aber das geht nicht Wollt' ich auch gerade schreiben. Ungeachtet, ob aus Unvermögen oder mit Absicht: Einen bis zu fünfstelligen Betrag als Körberlgeld einzustreifen, geht gar nicht. Und da bisher keine Info über die sozialen Medien kam, dass das zweifache Pfandgeld selbstverständlich demnächst refundiert wird, muss man sofort gehörig Druck machen. Der Verein muss der Stützner Gruppe unverzüglich auf die Finger klopfen. Falls das aber eh schon gemacht wurde, dann bitte eine kurze Info über FB. . bearbeitet 18. Juli 2023 von Lady in Blue White Satin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 MarioAUT schrieb vor 12 Minuten: Wieso soll sich das nicht ausgehen? Ich war 6 als ich zum ersten Mal im Stadion war. 2023-1997 = 26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Juli 2023 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: 2023-1997 = 26 Urlustig, du super typ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Scorpio Anfänger Geschrieben 18. Juli 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute: Wollt' ich auch gerade schreiben. Ungeachtet, ob aus Unvermögen oder mit Absicht: Einen fünfstelligen Betrag als Körberlgeld einzustreifen, geht gar nicht. Und da bisher keine Info über die sozialen Medien kam, dass das zweifache Pfandgeld selbstverständlich demnächst refundiert wird, muss man sofort gehörig Druck machen. Der Verein muss der Stützner Gruppe unverzüglich auf die Finger klopfen. Falls das aber eh schon gemacht wurde, dann bitte eine kurze Info über FB. Finde ich auch, bitte alle Betroffenen per Mail an [email protected] wenden. Ich kann nicht beurteilen ob das ein Fehler oder gewollt war, jedenfalls verarschen muss man sich nicht lassen... Wie gesagt, von der Geschäftsstelle hab ich noch keine Rückmeldung bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 Hank_Scorpio schrieb vor 29 Minuten: Finde ich auch, bitte alle Betroffenen per Mail an [email protected] wenden. Ich kann nicht beurteilen ob das ein Fehler oder gewollt war, jedenfalls verarschen muss man sich nicht lassen... Wie gesagt, von der Geschäftsstelle hab ich noch keine Rückmeldung bekommen. Wenn die nicht reagieren, kann man sich auch an seine Bank/Kreditkartenfirma wenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Hank_Scorpio schrieb vor 28 Minuten: Finde ich auch, bitte alle Betroffenen per Mail an [email protected] wenden. Ich kann nicht beurteilen ob das ein Fehler oder gewollt war, jedenfalls verarschen muss man sich nicht lassen... Wie gesagt, von der Geschäftsstelle hab ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich werd da gleich mal hinschreiben. 👍 Ps. Rechnungsbeleg hab ich auch keinen gesehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Scorpio Anfänger Geschrieben 18. Juli 2023 oldschool schrieb Gerade eben: Wenn die nicht reagieren, kann man sich auch an seine Bank/Kreditkartenfirma wenden. Soeben habe ich eine Antwort aus der BW-Geschäftsstelle bekommen: __ Hallo! das tut uns sehr leid. Da ist ein technischer Fehler beim Caterer passiert. Das Geld wird aber raschest zurücküberwiesen. Vielen Dank für das Verständnis! __ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2023 MarioAUT schrieb vor 35 Minuten: Urlustig, du super typ! Deswegen immer umd immer wieder...scheiss ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 Bitteschön - für die Geschichtsbücher. Der erste Schuss und gleichzeitig das erste Tor im neuen Stadion RPReplay_Final1689691481.mov 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Hank_Scorpio schrieb vor 5 Minuten: Soeben habe ich eine Antwort aus der BW-Geschäftsstelle bekommen: __ Hallo! das tut uns sehr leid. Da ist ein technischer Fehler beim Caterer passiert. Das Geld wird aber raschest zurücküberwiesen. Vielen Dank für das Verständnis! __ Gerade Antwort bekommen. Stütznergruppe ist bis 26.7 auf Betriebsurlaub. !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts