Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2023 Liegt es nicht an uns (Fans, Mitglieder, Verein) wie voll das Stadion wird? Wenn ich an das Aufstiegsjahr 2011 denke war da schon ein gehöriger positiver "Ruck" gegeben. Diesen brauchts jetzt auch wieder und ich bin überzeugt er passiert. Ich wünsch mir einfach die Stimmung von damals zurück und wenn man bedenkt dass wir damals sportlich weit hinter der heutigen Situation lagen sind die Voraussetzungen gegeben. Bin auch ein "alter VÖESTler" aber woher die Fans kommen sollte da keine große Rolle spielen sofern sie Welt auch bunt (blau/weiß) sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. März 2023 Hugo Sanches schrieb vor 12 Minuten: Liegt es nicht an uns (Fans, Mitglieder, Verein) wie voll das Stadion wird? Fans - nein Mitglieder - nein Verein - ja aber da können die Meinungen weit auseinander gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. März 2023 wird da gerade das erste Dachelement montiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 7. März 2023 Wenn ich webcam1 um 9:20 richtig interpretiere wird siehe rechts oben der 1. Dachträger montiert Miraval schrieb Gerade eben: wird da gerade das erste Dachelement montiert? Sehe ich so, warst schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2023 Hab' den ersten Stahlträger auch soeben entdeckt. Was für eine freudige Überraschung - vergleichbar mit dem Entdecken seines Osternests in der Kindheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 7. März 2023 Wäre es eigentlich möglich falls das Stadion fertig wäre und es in der letzten Runde am 4. Juni um den Aufstieg geht bzw. er schon fix im Donaupark zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 14 Stunden: Servus, seids ihr voll zufrieden mit eurem zukünftigen Stadion? Die ca 5k Fassung find ich für die Bundesliga schon recht wenig. Gegen Lask, Rapid, Austria, Salzburg und die Unaussprechlichen könntets an guten Tagen auch sicher 10-15K Zuschauer haben. Wer sind die Unaussprechlichen, wenn du im BW Thread LASK, Rapid und die Austria schon erwähnt hast? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) BW71 schrieb vor 7 Minuten: Wäre es eigentlich möglich falls das Stadion fertig wäre und es in der letzten Runde am 4. Juni um den Aufstieg geht bzw. er schon fix im Donaupark zu spielen? Nein. Ganz fertig (im Inneren) wird es voraussichtlich auch am 30. Juni noch nicht sein, aber eben nach den Ligakriterien "spielbereit". War auf der Gugl auch so. Mit dem hat man ja jetzt auch gerechtfertig, dass die oberen Ränge beim ersten Spiel gesperrt waren. Was ein kompletter Holler ist, weil das von Anfang an so geplant war. Dass jetzt schon Dachträger kommen, ist ein weiteres Beispiel dafür, wie andere Arbeiten vor Abschluss des Betonrohbaus vorgezogen werden, um den Gesamttermin zu halten. bearbeitet 7. März 2023 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2023 Bevor im Laufe des Mittwochs die mittlere Cam wieder aktuelle Bilder liefern wird, möchte ich nochmals die Cam auf der Vöestbrücke in Erinnerung rufen. Da sieht man, wieviele Pfeiler mittlerweile aufgestellt wurden und es vielleicht diese Woche noch zum finalen Lückenschluss auf der Ost-Seite kommen kann. https://voestbruecke-linz3.it-wms.com/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 52 Minuten: https://voestbruecke-linz3.it-wms.com/ Naja. Ohne Zoom. Da erkenn ich nicht so viel. Außer viel mehr Rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. März 2023 Hochofen schrieb vor 10 Stunden: Naja. Ohne Zoom. Da erkenn ich nicht so viel. Außer viel mehr Rosa. was meinst du mit "ohne Zoom"? Zoom funktioniert doch gut auf der Seite? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 8. März 2023 Die Intertrading Cam zeigt nun 18 statt 17Uhr Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 8. März 2023 Nun mit Zeit heute 15:00 aber ohne Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 8. März 2023 Danke Bikd nun auch wieder da @Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Gibt es da dann eigentlich eine Auffahrt oder der gleichen, oder einen Fahrzeuglift? Man wird ja für die Pflege oder auch bereits bei der Verlegung des Rasens mit größeren Gerätschaften rauf müssen. bearbeitet 8. März 2023 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts