Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

is nix weltbewegendes aber mir gefällts trotzdem sehr gut,

wo rapid drauf steht is auch rapid drinnen :D

Wie wärs eigentlich mal mit einem komplett grünen Dress? :)

ala wolfsburg?

ich glaub nur grün + orangen sponsor logo schaut noch schlechter aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gekauft wirds, aber nach all den Wochen, Seiten und Vorschlägen hätt ich mir doch mehr erwartet.

Die Idee mit Strauss ist Top, muss man ihnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weiß nicht was ihr euch alle vorstellts? nur weil diesmal nichts durchgesickert is? was hätts denn sein sollen zum jubiläum? gerade da ist doch ein traditionelles dress schwer in ordnung und ein grün-weißes, längsgestreift - was kann da mehr zu rapid passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm...

Wenn ich mir den Thread hier so durchlesen hätte es viele bessere Vorschläge gegeben..

Es erinnert sehr stark an ein altes Dress...

Kreativ war Rapid hier nicht..

Ich habe mir mehr von euch erwartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jetzt fühle ich mich verarscht. Wer wurde da befragt? Jeder Fan hätte etwas gegen den "Batzen" gesagt. Hier wird selbstzufrieden auf Rücksichtnahme getan, wo es gar keine gibt. :verymad: Wäre interessant ob Wien Energie darauf besteht, dass es so ein "Batzen" sein muss. Das würde mich brennend interessieren.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Edlinger da von sich gibt ist mMn. eine reine Augenauswischerei, viele haben sich aufgrund der Geheimhaltung wesentlich mehr erwartet, oiso is des ein aufglegter Bledsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich finde das neue Trikot eigentlich echt gelungen.

Ich brauch kein "tolles neues" Design wie z.B. die Bayern, da ist mir dieses schon viel lieber.

Und wer wirklich geglaubt hat dass der orange Fleck hinter dem Wien Energie am neuen Trikot nicht drauf sein wird ist eh ein Träumer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das was Edlinger da von sich gibt ist mMn. eine reine Augenauswischerei, viele haben sich aufgrund der Geheimhaltung wesentlich mehr erwartet, oiso is des ein aufglegter Bledsinn.

Eigentlich sogar eine Frechheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Verein nicht weiß, dass sich doch einige am orangefarbenen Fleck stören. Beim letzten längsgestreiften Trikot war der ja auch nicht notwendig.

Mich regt das auf. Zuerst wird durch Geheimhaltung eine Erwartungshaltung erzeugt. Dann präsentiert man ein Heimtrikot, dass es vor wenigen Jahren schon gab. Nur war es damals schöner, da nur die Buchstaben orangefarben waren. Und außerdem werden noch Floskeln geliefert, dass angeblich sooo viele Fans wieder so ein Trikot gewünscht hätten.

Und wer wirklich geglaubt hat dass der orange Fleck hinter dem Wien Energie am neuen Trikot nicht drauf sein wird ist eh ein Träumer

Wenn es wenigstens eine Aussage gäbe, dass der Sponsor das so wünscht. Aber da ist man sicher sehr vorsichtig. Sonst ist es aus mit Bugetvorgriffen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Es ist nicht das selbe Dress. Ja leider sind wir nicht der FC Barcelona, dass wir ohne Hauptsponsor spielen können. Schau dir mal die Dressen mit der BankAustria Welle an, das Logo bedeckte das halbe Dress...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin eben der Meinugn, dass man nicht ernsthaft versucht, den Sponsor einigermaßen ins Design zu integrieren. Da sind wir mit Wien Energie eh noch gut bedient. Man stelle sich vor wir hätten BIPA als Sponsor. Es müsste doch der Schriftzug genügen. Oder verkaufen wir die Sponsorfläche pro Quadratzentimeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wien Energie hat leider orange als Farbe und wenn man die ändert ist der Wiedererkennungswert nicht mehr der gleiche. Ich finde der Unterschied zwischen dem " Batzen" und nur der Schrift ist nicht sehr groß....

P.S spinnt das asb nur bei mir :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr geiles dress. von mir aus könnte man jedes jahr in längsgestreift spielen, einziger wermutstropfen natürlich wieder der wien energie-batzen. schade, dass es nicht möglich ist, den dezenter und zum trikot passender zu gestalten.

ansonsten kann ich mich aber dem großteil der meinungen hier absolut nicht anschließen. was habt ihr euch erwartet? ein trikot, welche sich selbst wäscht? genau so ein schlichtes, traditionelles dress passt genau zum 110-jährigen jubiläum. forza!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag