Recommended Posts

I've seen better days

der arme schnee....

der verflüchtigt sich eh weil der gscheitere gibt ja nach :sleepy:

(viel spaß mods :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Es waren echt arge Eigenfehler, die Salzburg-Tore.

Auch der Elfer war ein Geschenk von Messner, der Salzburg helfen wollte und Janko zu einem Treffer verhelfen wollte..

Und der Stangenschuss von Janko, volles Glück ehhh

Das Boskovic Tor war aber total super herausgespielt, der Boschko wollte den Ball mit dem Scherzel genau dorthin placieren.

Ausserdem wurde Rapid ein Elfer vorenthalten

Janko und Gustafsson hätten ausgeschlossen gehört, das war ja eine Frechheit...

Und überhaupt die vielen Leute, wieso dürfen da 17000 Nichtrapidler ins Stadion, soviele Leute gibts ja gar ned in Österreich (waren wahrscheinlich eh alles Ausländer oder Dosenmutanten...)

Und der Postler, hat das Interview so schön eingelernt, den fragt ihn der Reporter und auf einmal war das ganze auswendig gelernte wieder weg....

Alles hat sich gegen Rapid, den König der Herzen, verschworen.....

:glubsch:

.... lieblingsclub rbs :lol::lol:

zum spiel, bin der meinung dass wir gut gespielt und auf unserem derzeitigen niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Warum Provokateur!

Gibt man dem Grün-Weissen Volk recht und stimmt man in ihr Klagelied ein, ist man sofort Provokateur...

Irgendwie armselig, die meisten Wortspenden hier.

Aber bitte, wenn man die Wahrheit nicht verträgt, werde ich wieder in meinen Salzburg - Channel huschen.... da herrscht bereits Meisterstimmung :winke:

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Irgendwie armselig, die meisten Wortspenden hier.

Besonders die deinigen.

Aber bitte, wenn man die Wahrheit nicht verträgt, werde ich wieder in meinen Salzburg - Channel huschen....

Bitte verschone uns!

da herrscht bereits Meisterstimmung :winke:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Habe auch nicht dich gemeint :)

ich habe genauso kein problem mit der person eder, ich habe mich nur aufgeregt über seine fehler. ich denke das ist legitim. damit ist die sache aber schon erledigt. wenn patocka oder jemand anderer so einen bock schießt, dann werde ich mich genauso aufregen und dass ich ein hitzkopf bin wie aus dem bilderbuch, sollte mittlerweile jedem bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Meintest du das wort "locker" ?

:nein:

Und was hast DU damit

Klar beide haben gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt, und vA sich in der ersten HZ. wirklich peinlich präsendiert.

gemeint ? Glashaus, und so, gell. :)

Patocka billigt man zu, eh sein Bestes gegeben zu haben, aber für EDER gelten andere Maßstäbe !?

Glaub' schon, das EDER auch immer sein Bestes gibt. Und mir taugt er sehr von unseren IV's, kommt gleich nach Tokic, dann aber eben lange nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Und was hast DU damit

gemeint ? Glashaus, und so, gell. :)

:= Mist, erwischt (hab ich doch glatt ein 'd' statt einem 't' getippt. :madmax: )

Patocka billigt man zu, eh sein Bestes gegeben zu haben, aber für EDER gelten andere Maßstäbe !?

Glaub' schon, das EDER auch immer sein Bestes gibt. Und mir taugt er sehr von unseren IV's, kommt gleich nach Tokic, dann aber eben lange nix....

Und nur weil er dir taugt soll Eder jetzt fast so gut wie Tokic sein :???:

Ich hätte eher gesagt nach Tokic kommt lange nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte hier klarstellen, dass ich mich niemals über einen Fehler von einem Rapidspieler freuen kann. Es ist lachhaft, mir das zu unterstellen.

Es ist ganz im Gegenteil so, dass ich mich über ein perfektes Spiel von jedem Spieler in grün-weiß freue. Alles andere wäre ja nur noch irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Feines Schlußwort von User Valderama.

Nachdem leider sonst wieder viel zu viel Schaß gepostet wird, eh zu viel Wertloses hier wieder drinnensteht, das Match wie wir alle hoffentlich mitbekommen haben schon aus ist und der Sred sich seinem Ursprung entfernt - Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Haha, warum wundert mich das letzte Posting nicht?

Aber ich bin in diesem Fall beim Patrioten, kommt eh nix mehr gscheites raus.

wenn man nur oft genug "closen" postet, passts zwangsläufig irgendwann einmal. in dem fall hat er einfach recht und dem alten valdi muss ich natürlich auch recht geben. es kann nicht sein, dass man innerhalb der rapidgemeinde den leuten vorwirft dass sie freude dabei hätten, wenn rapidspieler fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das mit "P"...

An den Sportskameraden fussballfan999999

Kurz vor der strittigen Entscheidung i Bullenstrafraum gab es nochmals eine ähnliche Situation - diese war zugegebenermaßen eher unabsichtlich als die Segakya-Sache.

Faierweise muss man auch sagen, dass dies - nämlich die andere - im ORF nicht zu sehen war, da ja "gottseidank" die Nordische-Kombi-Entscheidung zu sehen war....

Bei nochmaligen Hinschauen der Segakya-Sache stellt sich nachwievor die Frage für mich, wie lange denn die Brust oder die Schulter den Arm hinuntergehen....

Und man(n)/frau interessiert sich auch für das Spiel, wenn man(n)/frau supportet.

habe ich auch nicht behauptet dass es anders wäre. nur wollte ich klarstellen dass es auch in ordnung ist wenn man sich nur das spiel ansehen u nicht supoorten will. umgekehrt wäre es auch in ordnung u es gbit sicher auch den einen od. anderen fan der das macht.

ok, von der ersten szene weiß ich nichts. aber die szene mit sekaya war wohl ganz klar kein elfer. 1. hat er den ball nicht mit der hand berührt u 2. war mmn. keine absicht zu erkennen (hand zum ball).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

es kann nicht sein, dass man innerhalb der rapidgemeinde den leuten vorwirft dass sie freude dabei hätten, wenn rapidspieler fehler machen.

jaja da hatten wir doch mal den 99% Sager, aber egal jeder muss selber wissen wie er solche Aussagen interpretiert...

Das Motto sollte jetzt lauten Sche... auf Salzburg jetzt erst recht! Und ich bin 100% überzeugt das es auch so sein wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

es ist echt schade, dass es die grüne brille nicht ermöglicht ein ehrliches statement zu dieser partie abzugeben, nämlich das salzburg verdient gewonnen hat!

das ganze sch.... salzburg ändert da auch nichts daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten