Recommended Posts

tafka BusZero

auf myp2p.eu ist es zumindest schon aufgelistet , auch wenn noch kein Stream verlinkt ist , aber was nicht ist kann ja noch werden :augenbrauen:

Ich werde wohl das Viola-Pub heute beehren , aber nix is fix :madmax:

Edith meint gerade , das jetzt zumindest die Bwin-Links gesetzt sind , ob noch Weitere folgen wird man erst sehen ..... ,wohl eher nicht :nein:

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

a oarsch kicker bleibt ein oarsch kicker.

Danke für dein Verständnis und deine Mitarbeit.

PS

Ist es nicht so, dass die Austria, vor allem wenn sie verliert, nur Oarschkicker hat?

Zumindest habe ich das schon oft von Insidern (Austriaanhänger) gehört.

Übrigens auch von den Anhängern anderer Vereine.

Insofern nehme ich nicht nur das Urveilchen zurück (war eh überzogen), sondern auch die Einschätzung unserer Spieler.

Solln was ordentliches hakeln gehn, de Oar.....

In an anständigen und tüchtigen österreichischen Betrieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum ist dieser Harrer auf einmal im Kader der Kampfmannschaft? Hat er irgendetwas geleistet? Mir ist er nicht wirklich ein Begriff und das obwohl ich mir regelmäßig Spiele der Austria Amateure ansehe.

Der David Harrer ist ein unglaublicher Dauerläufer auf der linken Seite, hat in der U 15, U 17 immer seine Leistung gezeigt und wurde daher auch in die Nationalmannschaften geholt. Ich hätte es (nicht nur ich!) schon gerne gesehen, wenn er nach Marbella mitgenommen worden wäre.

Er ist zwar klein, aber unglaublich kampfstark und bissig. Der lauft auch in der 90. Minute noch so wie in der ersten. Zudem keiner der markiert. Nach einem Foul gehts gleich wieder weiter. Er hat eine gute Einstellung und ich hoffe, er setzt seine Entwicklung so fort. Man kann sich ihn vorstellen wie einen Suttner, nur halt auf der linken Außenbahn.

Reicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man kann sich ihn vorstellen wie einen Suttner, nur halt auf der linken Außenbahn.

Reicht das?

nur wo spielt suttner dann ? :wos?:

nehm mal an das da eine kleine links rechts verwechslung vorliegt ;)

aber apropos Harrer :

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ed39e616b5.0.html

also quasi unser standfest ersatz^^ (hoffe nur das er auch flanken kann - weiß dazu vl jmd was ?)

edit: so jz bin auch ich etwas verwirrt...

Marin Leovac erarbeitete sich im letzten Jahr auf der linken Abwehrseite der Jungveilchen mit seiner unorthodoxen und kompromisslosen Spielweise und seinen vermehrten Offensivakzenten einen Stammplatz.
-> daraus schließe ich das Harrer dann die rechte Abwehrseite 'bearbeitet', allerdings ->
Was seinen linken Hammer angeht, kann dem talentierten Steirer dagegen bei den Amateuren bereits jetzt kaum jemand das Wasser reichen,

er wird ja nicht tatsächlich beidbeinig sein ? :p ... naja suttner spielt jedenfalls links - das ist das einzige wo ich mir jz noch sicher bin...

edit 2: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/590...rer/profil.html -> scheint das wohl so zu machen wie Lahm (kleine niveau unterschiede allerdings noch vorbehalten^^)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur wo spielt suttner dann ? :wos?:

nehm mal an das da eine kleine links rechts verwechslung vorliegt ;)

edit 2: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/590...rer/profil.html -> scheint das wohl so zu machen wie Lahm (kleine niveau unterschiede allerdings noch vorbehalten^^)

Der Harrer hat immer auf der linken Außenbahn (Mittelfedl) gespielt, der Suttner immer als linker Außenverteidiger.

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

detto. ich hoff es is nicht zu voll :(

Wennst nett bist, darfst dich vielleicht zu uns setzen! A Runde Bier und du bist dabei. ;)

Weiß jemand, wieviel Austria-Fans man in Altach erwartet? :ears:

Ich glaub es gibt nur einen Bus, also werdens wohl zwischen 50 und 100...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

auf myp2p.eu ist es zumindest schon aufgelistet , auch wenn noch kein Stream verlinkt ist , aber was nicht ist kann ja noch werden :augenbrauen:

Ich werde wohl das Viola-Pub heute beehren , aber nix is fix :madmax:

Edith meint gerade , das jetzt zumindest die Bwin-Links gesetzt sind , ob noch Weitere folgen wird man erst sehen ..... ,wohl eher nicht :nein:

Bwin kostet was und ein anderer Link kommt sicher nicht.

Hab immer drauf gehofft das jetzt wegen Sun ein chinesischer Sender einen Link macht, aber leider interessiert die das jetzt doch nicht.

Premiere Internet TV kann man natürlich auch nichts bestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Jo das ärgert mich auch - nur die scheiss Konferenz

ja :angry:

vorallem was ist mit adthe.net passiert? schon in der letzten woche gabs keine spiele unserer bulli...

naja muss ich mich halt auf den ticker beschränken

tip: 0:2 (acimovic, okotie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

adthe.net schwächelt tatsächlich, haben anscheinend die schweizer Liga statt unserer aufgenommen!

also auf ins BB, glei gehts los! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten