MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Veilchen1 schrieb vor 10 Minuten: auch wenn ich mir hier vmtl. keine Freunde mach - SCHWECHATER BIER - kann nix ein Hoch dem Wieselburger bevor du gebannt wirst. endlich traut sich einer die Wahrheit zu sagen bearbeitet 26. Juli 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 Wer Schwechater sauft frisst kleine Kinder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2018 iderf schrieb vor 2 Minuten: ich glaub das ist das widerlichste was je in diesem Forum gestanden ist lg Wuzzi gefällt das, in Magic love, Weudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wer Schwechater sauft frisst kleine Kinder Why not? Veilchen1 schrieb vor 19 Minuten: auch wenn ich mir hier vmtl. keine Freunde mach - SCHWECHATER BIER - kann nix ein Hoch dem Wieselburger Tankstellenverbot für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Tankstellenverbot für dich. eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Wer Schwechater sauft frisst kleine Kinder Da habe ich aufgehört zu lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2018 #schanigartenstattparkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 44 Minuten: Wer Schwechater sauft frisst kleine Kinder Immerhin stehn wir dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2018 Schwechater ist Champagner gegen Egger (denke wirklich das ist das Kühlwasser der Spannplattenfabrik). A Besseres wie das Wieselburger gibts sowieso nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2018 lambo schrieb vor 59 Minuten: Schwechater ist Champagner gegen Egger (denke wirklich das ist das Kühlwasser der Spannplattenfabrik). A Besseres wie das Wieselburger gibts sowieso nicht. s'beste is sowieso is Medl Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 26. Juli 2018 Bayreuther Hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2018 Bestes bier is natürlich Schwechater. Da gibts NULL Diskussion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Bestes bier is natürlich Schwechater. Da gibts NULL Diskussion. klar, und die beste zeitung ist die krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2018 Ohne selbst so ein Bier-Gschloder zu saufen, bin ich schon auch der Meinung, dass das Schwechater gut sein muss, da Schwechat grundsätzlich für Qualität steht. Wollte ich mal ganz objektiv erwähnen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Ohne selbst so ein Bier-Gschloder zu saufen, bin ich schon auch der Meinung, dass das Schwechater gut sein muss, da Schwechat grundsätzlich für Qualität steht. Wollte ich mal ganz objektiv erwähnen... Post des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts