Viola Pub/Café


Recommended Posts

be strong, be wrong....
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Wen das jemand in London macht, bekommt er Stadionverbot, ernsthaft. Gibt's ja nicht.

die beiden „platzstürmer“ sind 1m15 und 1m30.

und wiegen 50kg. (zusammen)

der rasen wird es überleben, denke ich.

zum konfernz-modus: ursache dürfte gewesen sein, dass nicht rechtzeitig das „richtige“ abo bei sky bestellt wurde. 

war eher peinlich und ich fürchte, dass damit einer guten idee recht nachhaltig ins knie geschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fermin schrieb vor 19 Minuten:

die beiden „platzstürmer“ sind 1m15 und 1m30.

und wiegen 50kg. (zusammen)

der rasen wird es überleben, denke ich.

 

Gut, die zwei wird der Rasen überleben - aber trotzdem ein No Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

startup1 schrieb vor 11 Stunden:

War heute in der Viola Sportsbar - wurde ja seitens des Vereins ja groß beworben dass hier das Auswärts-Spiel für Fans übertragen wird. Mein Fazit:

Positiv

  • Gelungene Inneneinrichtung, schöner Blick auf das Stadion innen -> tadellos
  • Viele gut positionierte Screens, von jedem Tisch könnte man das Spiel gut verfolgen (sofern man es übertragen würde)
  • Übertragung erfolgt im Nichtraucher-Bereich, man kann ohne Rauch essen, zum Rauchen kann man direkt auf die Osttribüne rausgehen
  • Speisekarte und Preise finde ich echt in Ordnung

Negativ

  • Statt dem Austria Spiel live auf Sky Sport 8 wurde die Konferenz übertragen :facepalm:. Den Großteil des Spiels hat man somit verpasst (in Wolfsberg wurde ja 30min verspätet angepfiffen, Sky hat in der Konferenz z.B. während der Pause der anderen Spiele aber Werbung/Studio gezeigt)
  • Der mehrfachen Bitte, auf den richtigen Kanal zu wechseln, wurde seitens des Personals einfach nicht entsprochen. Irgendwann gab es auch Sprechchöre "Wir wolln die Austria sehen"... Die Sportsbar war zu Beginn ziemlich voll, nach 30 Minuten waren dann fast alle gegangen um das Spiel woanders zu sehen, die Sportsbar somit fast leer, Stimmung am Boden.
  • Die die geblieben sind haben sich fadisiert, sind auf die Tribüne raus und tlw. am Rasen herumgelaufen (!!!). Ist das echt notwendig dass unser Rasen demnächst so aussieht wie in Hütteldorf? :facepalm:

Leere Sportsbar während der Übertragung:

20180805_182339_LRXS.jpg

Die kaputten Tafeln außen könnte man auch mal tauschen, passt nicht zum Ambiente und zum renovierten Stadion:

20180805_192113_LRXS.jpg

Wie hatten vor, länger zu bleiben und auch etwas zu essen. So sind wir aber selbst bald gegangen. Also das war heute mal eher nix, hoffentlich wird es besser. Das Potential wäre da, die Auswärtsspiele mit guter Stimmung gemeinsam mit anderen Anhängern im Heimstadion zu erleben.

Stimme dir 100 % zu! Auch ich war dort! Hab ne Cola und den Viola Burger gegessen. Ich bin extra aus Purkersdorf angereist mit den Öffis! Ich bin dann auch nach 30 min. gegangen, aber ohne zu bezahlen! Ich war so angefressen. Wenn ich keine Austria seh, dann zahl ich auch nicht - basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erdapfel1982 schrieb vor 1 Minute:

Stimme dir 100 % zu! Auch ich war dort! Hab ne Cola und den Viola Burger gegessen. Ich bin extra aus Purkersdorf angereist mit den Öffis! Ich bin dann auch nach 30 min. gegangen, aber ohne zu bezahlen! Ich war so angefressen. Wenn ich keine Austria seh, dann zahl ich auch nicht - basta

Sorry, das geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 2 Stunden:

 

zum konfernz-modus: ursache dürfte gewesen sein, dass nicht rechtzeitig das „richtige“ abo bei sky bestellt wurde. 

war eher peinlich und ich fürchte, dass damit einer guten idee recht nachhaltig ins knie geschossen wurde.

Welches wäre das richtige Sky Abo? Bei Sky Sport habe ich ja alle Sender dabei. Gibt ja kein eigenes Abo wo ich nur Sky Sport Austria habe oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
fermin schrieb vor 2 Stunden:

zum konfernz-modus: ursache dürfte gewesen sein, dass nicht rechtzeitig das „richtige“ abo bei sky bestellt wurde. 

die sky sender bzw. sendungen laufen doch pausenlos rauf und runter? das wäre ja das beste, wenn wir nicht die "vollversion" von sky haben, sonder uns tag für tag mit abos durchkämpfen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

War das Essen und Getränk so schlecht bzw. hast du über eine halbe Stunde auf die Rechnung gewartet?

Auch ich war im pub,der service war unter aller sau! Zuerst lies man ca 15 leute vor verschlossenen türen warten bis man auf sich aufmerksam machen konnte u die türe geöffnet wurde! 

Im pub angelangt musste man 15! Minuten auf sein bier warten! 

Höhepunkt war dann aber sicher das es der verein nicht zustande bringtnin einem austria pub das austria spiel zu zeigen!

gezahlt habe ich aber dennoch,warum,weil es einem der hausverstand sagt!!!! Ich war u bin noch immer wütend und würde mir auch eine geste vom verein wünschen aber die rechnung zahlt man halt dann doch,so wurde ich halt erzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Auch ich war im pub,der service war unter aller sau! Zuerst lies man ca 15 leute vor verschlossenen türen warten bis man auf sich aufmerksam machen konnte u die türe geöffnet wurde! 

Im pub angelangt musste man 15! Minuten auf sein bier warten! 

Höhepunkt war dann aber sicher das es der verein nicht zustande bringtnin einem austria pub das austria spiel zu zeigen!

gezahlt habe ich aber dennoch,warum,weil es einem der hausverstand sagt!!!! Ich war u bin noch immer wütend und würde mir auch eine geste vom verein wünschen aber die rechnung zahlt man halt dann doch,so wurde ich halt erzogen!

Ich hoffe, dass Mail an den Verein wurde schon verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.