Viola Pub/Café


Recommended Posts

Gast Zweyer
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht mit Bezug auf den jeweiligen Gegner - Salzburger Nockerl, Kärntner Kaasnockn, Tirolergröstl, ........?

... Rat mal wann es dann den sauschädel geben wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War heute in der Viola Sportsbar - wurde ja seitens des Vereins ja groß beworben dass hier das Auswärts-Spiel für Fans übertragen wird. Mein Fazit:

Positiv

  • Gelungene Inneneinrichtung, schöner Blick auf das Stadion innen -> tadellos
  • Viele gut positionierte Screens, von jedem Tisch könnte man das Spiel gut verfolgen (sofern man es übertragen würde)
  • Übertragung erfolgt im Nichtraucher-Bereich, man kann ohne Rauch essen, zum Rauchen kann man direkt auf die Osttribüne rausgehen
  • Speisekarte und Preise finde ich echt in Ordnung

Negativ

  • Statt dem Austria Spiel live auf Sky Sport 8 wurde die Konferenz übertragen :facepalm:. Den Großteil des Spiels hat man somit verpasst (in Wolfsberg wurde ja 30min verspätet angepfiffen, Sky hat in der Konferenz z.B. während der Pause der anderen Spiele aber Werbung/Studio gezeigt)
  • Der mehrfachen Bitte, auf den richtigen Kanal zu wechseln, wurde seitens des Personals einfach nicht entsprochen. Irgendwann gab es auch Sprechchöre "Wir wolln die Austria sehen"... Die Sportsbar war zu Beginn ziemlich voll, nach 30 Minuten waren dann fast alle gegangen um das Spiel woanders zu sehen, die Sportsbar somit fast leer, Stimmung am Boden.
  • Die die geblieben sind haben sich fadisiert, sind auf die Tribüne raus und tlw. am Rasen herumgelaufen (!!!). Ist das echt notwendig dass unser Rasen demnächst so aussieht wie in Hütteldorf? :facepalm:

Leere Sportsbar während der Übertragung:

20180805_182339_LRXS.jpg

Die kaputten Tafeln außen könnte man auch mal tauschen, passt nicht zum Ambiente und zum renovierten Stadion:

20180805_192113_LRXS.jpg

Wie hatten vor, länger zu bleiben und auch etwas zu essen. So sind wir aber selbst bald gegangen. Also das war heute mal eher nix, hoffentlich wird es besser. Das Potential wäre da, die Auswärtsspiele mit guter Stimmung gemeinsam mit anderen Anhängern im Heimstadion zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Paradebeispiel was bei einem Klub abläuft der sich immer mehr vom normalen Fan entfernt. Jeder mit 1% Austria-Bezug würde schnallen, dass man einem vollen Pub mit Veilchen nicht Hartberg-Admira und Lask-St.Pölten vorsetzen kann, wenn zeitgleich die Austria spielt. Do&Co Henry wurde wohl dies erst bewusst als fast alle vorzeitig mit einem dicken Hals gingen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
startup1 schrieb vor 34 Minuten:

Negativ

  • Statt dem Austria Spiel live auf Sky Sport 8 wurde die Konferenz übertragen :facepalm:. Den Großteil des Spiels hat man somit verpasst (in Wolfsberg wurde ja 30min verspätet angepfiffen, Sky hat in der Konferenz z.B. während der Pause der anderen Spiele aber Werbung/Studio gezeigt)

echt jetzt? das ist ja eigentlich ein totaler Schildbürgerstreich, sowas DARF eigentlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tastsofast schrieb vor 12 Minuten:

Da frag ich die Mitarbeiter, ob’s irgendwo angrennt sind...gabs auch keinen Vorgesetzten den man hätte sprechen können?!

Das waren alles Henry-Mitarbeiter, die offensichtlich ihren ersten Tag hatten, auch bei Bestellung und Bezahlung total unsicher waren und sicher nichts mit der Austria zu tun haben. Angeblich konnte man den Kanal aus "technischen Gründen" nicht wechseln. Ich hatte keine Lust, mich dann zu einem Supervisor o.ä. durchzufragen, Lokal war sowieso schon leer.

Mein Rechnung war: Ein Sky-Ticket kostet EUR 9,99 für den Spieltag. Ein Bier in der Sportsbar kostet 4,20.

D.h. ab 2 Personen mit jeweils 2 Bier ist man zu Hause günstiger.

Sehr schade aber für den Community-Effekt - das Potential war ja da, ich hoffe daher auf Besserung seitens des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einen Steinwurf vom Horr entfernt beim Porr-Turm befindet sich übrigens 'Das Laa' (vormals 'Müller-Bräu'). Die haben Sky und sind technisch nicht überfordert die Austria als Einzelspiel zu zeigen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.