Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin mal gespannt, wie Rapid die Homepage heute verstärken wird.

Kann mir nämlich gut vorstellen, dass da heute noch einige Topmeldungen gleichzeitig erscheinen:

.) Abgang SM

.)Verpflichtung Salihi

.)EC-Spiele im Happel

.)Vertragsverlängerung von SHFG? (BITTE)

.)Vielleicht ein zweiter Neuzugang (AV - Wer weiß das schon?)

Wird heute jedenfalls noch sehr spannend mitzuverfolgen, wie die Homepage von Rapid und das ASB in die Knie gehen :feier:

abgang veli kavlak hast vergessen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wollte es auch gerade schreiben. Ausserdem haben sie Wolfi Mair weiter verpflichtet, was andeutet, dass die ganzen Gerüchte um Nuhiu zu Ried und damit Salihi zu uns weiter untermauert werden

Nuhiu zu Ried ist auch fix, steht in der gleichen Meldung auf der SKAK-Website.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich werfe hier mal willkürlich einen Namen in den Raum, nur um zu sehen was passiert:

Carsten Jancker.

das könnt ein bumerang werden ;)

uninteressant, der war sogar für mattersburg zu schwach. der alte mann kann regionalliga (neusiedl?) spielen, mehr geht wohl nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn das stimmen sollten das wir noch 1 mio kassieren wenn die ned absteigen, dann heißt daumen drücken damit wolverhampton die klasse hält.

stefan danke für alles und viel erfolg in england!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Übrigens: Weil sich ein paar Leute aufgeregt haben, dass wir mit Roland Linz wieder Dr.Fani an der Backe hätten... was glaubt ihr, was uns mit Salihi blüht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

naja aber wenn SM9 ins ausland wechselt gibts durch sein "körperbetontes" spiel eh nur england als möglichkeit. man hat ja bei uns gesehen dass er bei jedem kleinsten vorteil durch seine körpergröße zurückgepfiffen wurde. kann mir schon vorstellen dass er dort aufräumt.

@ aston villa: megatron inc again :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da "Launge" wird mir als Original, als Type einfach fehlen. Mit seiner Art den Fußball zu interpretieren, hat er mir meist viel Freude gemacht und immer wieder ein Schmunzeln entlockt. Daher ein DANKE meinerseits, Launger!

dem schliess ich mich zu 100% an ! :allaaah:

trotzdem bin ich aboslut PRO SALIHI ..... seit wir damals nicht zugeschlagen habn ich mich eigentlich permanent geärgert dass wir ihn nicht verpflichtet haben... war natürlich keine tragödie weil wir sowieso eine torfabrik hatten aber die is nun weg und daher freu ich mich über salihi ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, dass man die letzten tage nicht bei naumoski angefragt hat. er ist eine reizfigur wie maierhofer der von fast allen gegnerischen fans gehasst wird, macht aber regelmäßig wie kaum ein anderer verfügbarer in österreich seine tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

319 Besucher :=

Denke mit Salihi haben wir doch einen Mann der in unser Konzept passt oder.. kann man doch schon als ficKKss betrachten dass der zu uns kommt ooooda? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Außerdem: Scheisst's euch nicht an - der Maierhofer macht in England kein einziges Tor und kommt im Sommer 2010 zum Nulltarif zu uns zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

(Come on Wolves! :clap: )

Sind wir nicht alle ein bisschen Wolves? Sollte der Deal so stimmen, dann werden wir alle Woche für Woche diese sympathische Truppe rund um unseren (!!!) Langen verfolgen und sie zum Platz 17 beten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ebi Smolarek :support:

aber wohl ähnlich "witzig" den zu fordern, wie Zigic...

das mit Zigic ist mir nur eingefallen weil weiter vorne erwähnt wird dass er "nur" noch 7 Mio kostet und wir in etwa brutto so viel eingenommen haben.

Ich bin auf keinen Fall soweit Zigic zu "fordern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Für mich prsönlich ein schwerer Schock, da ich die Art wie er gespielt hab einfach geliebt habe...

Motivationlos in letzter Zeit?

Rapid hat angeblich Bojan Malinic verpflichtet. Der 18-jährige Serbe stand zuletzt in seiner Heimat beim FK Mitrovica unter Vertrag. Er ist Stürmer und soll vorerst für die Amateure vorgesehen sein. Eine Bestätigung von Seiten der Hütteldorfer steht noch aus.

lt. laola1.at

Noch so Neuigkeiten?

Viel Glück an Stefan Maierhofer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten