Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Geschlossen wird sobald das Transferfenster schließt oder Kienast vorgestellt wird. Also wenn Kienast vorgestellt wird dann kannst das ASB schließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 is der dollinger eigentlich zu haben? Wieso? Wir spielen doch gar nicht gegen Brügge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 SM soll sich laut sportnet in England befinden... bla bla entweder oder, ist doch nicht so schwerz zu entscheiden Naja, Sportnet halt Ehrlich, ich denke, wenn sich da noch irgend etwas tut, dann werden alle Medien gleichzeitig informiert. Derzeit schwanken die diversen Online-Medien ja zwischen "Neustart für Maierhofer", und "Maierhofer fix in England. Vielleicht berichtet in den näcshten Minuten noch wer von einem vorzeitigen Karriereende, weil SM von der UNO als Friedensbotschafter verpflichtet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Wieso sollte ein Artikel auf laola1.at ausschlaggebend für einen Transfer sein ? (wobei "ausschlaggebend" natürlich etwas überspitzt formuliert ist hehe) Die wissen genausoviel wie wir und können schreiben was sie wollen, ändern wird das auch nichts deshalb hab ich auch gesagt das es nix aussagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) aigner gott sei dank auch theoretisch vom tisch http://www.laola1.at/429+M5f8f45b2f8b.html die edit fügt noch hinzu, dass ich dem herrn aigner natürlich das beste für seine genesung wünsche... bearbeitet 31. August 2009 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 Also wenn Kienast vorgestellt wird dann kannst das ASB schließen! Dann hilft wohl auch die neueste Software nichts mehr Ausserdem würde es dann Sperren hageln (wegen übertriebener Beschimpfung der Vereinsleitung ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2009 Dann hilft wohl auch die neueste Software nichts mehr Ausserdem würde es dann Sperren hageln (wegen übertriebener Beschimpfung der Vereinsleitung ...) also ich beantrage für diesen fall, dass man mich präventiv für ein paar tage sperrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Wenn Kienast kommen sollte lege ich meinen Moderatorenposten zurück, damit ich so richtig schön losschimpfen kann. Das wäre auch eine vierwöchige Sperre wert. Ja, und ein Sauerstoffzelt hätte ich bitte auch gerne... bearbeitet 31. August 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) schade dass Mössner wegen seiner austria-vergangenheit nicht mehr in frage kommt. und ich kann mich erinnern, in vergangenen transferthreads war auch mal ein Markus Hanikel ein thema... bearbeitet 31. August 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 schade dass Mössner wegen seiner austria-vergangenheit nicht mehr in frage kommt. und ich kann mich erinnern, in vergangenen transferthreads war auch mal ein Markus Hanikel ein thema... Oida die namen Hanikel,Kienast,Aigner,Mössner und so weiter sind nicht zu ertragen! Wundert mich das der Name Kulijc noch nicht gennant wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 Was is eigentlich jetzt mit Sanel Kuljic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2009 Was is eigentlich jetzt mit Sanel Kuljic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2009 wie siehts mit astronautovic aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Grad gelesen das da jemand Jancker ins Spiel bringt.... Also bitte auch wenn Jancker damals ein paar Tore schoss denn brauchen wir definitiv nicht! Wie ich mich freue auf heute abend 0 Uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. August 2009 der thread wird immer besser ich würd mich freuen wenn nun endlich a meldung kommt egal ob SM bleibt oder nicht.....hauptsache ich muss nicht alle 5min. online gehn und schaun ob sich was getan hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts