Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

SM soll sich laut sportnet in England befinden... bla bla entweder oder, ist doch nicht so schwerz zu entscheiden

Naja, Sportnet halt :(

Ehrlich, ich denke, wenn sich da noch irgend etwas tut, dann werden alle Medien gleichzeitig informiert. Derzeit schwanken die diversen Online-Medien ja zwischen "Neustart für Maierhofer", und "Maierhofer fix in England. Vielleicht berichtet in den näcshten Minuten noch wer von einem vorzeitigen Karriereende, weil SM von der UNO als Friedensbotschafter verpflichtet wurde :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso sollte ein Artikel auf laola1.at ausschlaggebend für einen Transfer sein ? :wos?: (wobei "ausschlaggebend" natürlich etwas überspitzt formuliert ist hehe)

Die wissen genausoviel wie wir und können schreiben was sie wollen, ändern wird das auch nichts

deshalb hab ich auch gesagt das es nix aussagt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also wenn Kienast vorgestellt wird dann kannst das ASB schließen!

Dann hilft wohl auch die neueste Software nichts mehr :lol: Ausserdem würde es dann Sperren hageln (wegen übertriebener Beschimpfung der Vereinsleitung ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dann hilft wohl auch die neueste Software nichts mehr :lol: Ausserdem würde es dann Sperren hageln (wegen übertriebener Beschimpfung der Vereinsleitung ...)

also ich beantrage für diesen fall, dass man mich präventiv für ein paar tage sperrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn Kienast kommen sollte lege ich meinen Moderatorenposten zurück, damit ich so richtig schön losschimpfen kann.

Das wäre auch eine vierwöchige Sperre wert.

Ja, und ein Sauerstoffzelt hätte ich bitte auch gerne...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

schade dass Mössner wegen seiner austria-vergangenheit nicht mehr in frage kommt. und ich kann mich erinnern, in vergangenen transferthreads war auch mal ein Markus Hanikel ein thema...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schade dass Mössner wegen seiner austria-vergangenheit nicht mehr in frage kommt. und ich kann mich erinnern, in vergangenen transferthreads war auch mal ein Markus Hanikel ein thema...

Oida die namen Hanikel,Kienast,Aigner,Mössner und so weiter sind nicht zu ertragen!

Wundert mich das der Name Kulijc noch nicht gennant wurde 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

8P8P8P

Grad gelesen das da jemand Jancker ins Spiel bringt....

Also bitte auch wenn Jancker damals ein paar Tore schoss denn brauchen wir definitiv nicht!

Wie ich mich freue auf heute abend 0 Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der thread wird immer besser :D

ich würd mich freuen wenn nun endlich a meldung kommt egal ob SM bleibt oder nicht.....hauptsache ich muss nicht alle 5min. online gehn und schaun ob sich was getan hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten