Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Eigentlich nicht denn Hörtnagl sagte: es wird nur einer der beiden Topstürmer verkauft, jetzt sinds dann aufeinmal beide...Pacult wird toben

Glaube nicht dass PP toben wird, weil die ganze Geschichte sicher mit ihm abgesprochen ist und er auch einen adäquaten Ersatz erhält. Du hast aber recht damit, dass es noch im Juni geheissen hat, dass uns nur einer aus dem Duo Maierhoffer verlassen darf.

Andererseits wäre es finanziell idiotisch, eine Summe von 2mio Pfund auszuschlagen (gesetzt den Fall, die kolportierte Summe stimmt tatsächlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap wallner is mir auch 1 mio mal lieber als der linz.

was den kienastinho angeht, hab ich den immer gemocht, aber derzeit brauch ich ihn ned unbedingt bei uns.

Linz würde uns ja auch aktuell nicht weiterhelfen.

Linz hofft nach seinem Gastspiel im Frühjahr bei Grasshoppers Zürich auf einen Stammplatz bei Braga. Zuletzt warf ihn eine Knieverletzung mitten aus der Vorbereitung. "Ich kann erst seit letzter Woche trainieren. Daher rechne ich hier nicht so bald mit einem Stammplatz."

http://kurier.at/sport/fussball/1934652.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bin mir sicher: Sollte Maierhofer uns tatsächlich verlassen, hat Hörtnagl einen Topmann in der Hinterhand, er wird uns sicher nicht dumm sterben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...hoffe ich auf einen Geniestreich von Ali H.

hmm, wenn ich an last minute transfer und AH denk fällt mir nur fabiano ein :nervoes:

und bei geniestreich fällt mir der kete ein :glubsch:

bin mal gespannt was diesmal passiert, der ali is aufjedenfall für ne überraschung gut, positiv wie negativ ;-)

aber ich verlass mich aufn PP das er ordentlich druck gemacht hat falls der SM geht einen guten ersatz und keinen alibitransfer zu bekommen.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

is der dollinger eigentlich zu haben?

haggod, was treibt ihr hier? wenn ich eh jede stunde einmal reinschaue, sind schon wieder 5 seiten geschrieben, 10 neue kandidaten genannt.

ich werd mal eine email an ali schreiben, und fragen was da los is! :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hmm, wenn ich an last minute transfer und AH denk fällt mir nur fabiano ein :nervoes:

und bei geniestreich fällt mir der kete ein :glubsch:

bin mal gespannt was diesmal passiert, der ali is aufjedenfall für ne überraschung gut, positiv wie negativ ;-)

aber ich verlass mich aufn PP das er ordentlich druck macht falls der SM geht einen guten ersatz und keinen alibitransfer zu bekommen.

Die Geschichte mit Koch und Kete verstehe ich bis heute nicht, weil sie so überhaupt nicht in die ansonst gut funktionierende Transferpolitik passt. War sicher auch so eine Art Panikreaktion, wobei ich mich erinnern kann, dass damals noch Zeit bis zum Transferende gewesen ist. Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass das Geld damals nicht für mehr gereicht hat und man gezwungen war, "Verlegenheitstransfers" zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Grad ein paar Foren/Newsseiten (engl.) gecheckt, es steht nirgends was Konkretes zu einem möglichen SM-Transfer. Wäre aber nicht verwunderlich, wenn hinter den Kulissen gearbeitet wird, typisch Hörtnagl halt... sehr professionell und ohne, dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Die Leidenszeit des "Langen" scheint vergessen, nun gilt der Fokus den entscheidenen Wochen in Liga, Cup und Europa League. "

Quelle: laola1.at

natürlich sagt das nix aba klingt ned grad wie ein bevorstehender Abschied. Aba man kennt diese Blitztransfers ohne Vorwarnung scho (Ümit, Jimmy)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Maierhofer in England

Stefan Maierhofer wurde schon in den letzten Wochen mit Wolverhampton in Verbindung gebracht. Jetzt befindet er sich in England und verhandelt. Ein Abschied von Rapid noch am Montag ist sehr wahrscheinlich. Die Wolves hatten zuletzt zwei Millionen Pfund für Rapids Nummer neun geboten

Quelle: sportnet.at (i weiß ned grad die seriöseste)

das wiederum schaut ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

natürlich sagt das nix aba klingt ned grad wie ein bevorstehender Abschied.

Wieso sollte ein Artikel auf laola1.at ausschlaggebend für einen Transfer sein ? :wos?: (wobei "ausschlaggebend" natürlich etwas überspitzt formuliert ist hehe)

Die wissen genausoviel wie wir und können schreiben was sie wollen, ändern wird das auch nichts

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten