StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. August 2009 Vielleicht läufts ja im echten leben wie im EA Fußballmanager, und Ali H. sitzt bis 24:00 im Büro und wartet auf Mails, wo ihm dann doch noch die Knallertransfers extra billig angeboten werden!!1 Aber der Kurier-Artikel klingt schon org. Die Transferzeit in England wurde wegen eines Feiertages um einen Tag auf 1. September verlängert, doch Hörtnagl verlangt noch heute eine Entscheidung: "Weil wir in Österreich sonst keinen Ersatzmann mehr anmelden können." Das klingt für mich wirklich so, als ob SM sofort abgegeben würde, wenn wirklich das 2,3 Mio-Angebot offiziell eintrudelt. Und natürlich, dass Ali G. (ähh, H.) bereits nen Plan hat. Er heckt was aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Mit der Einbürgerung bekommt er den Pass, dann wäre er einem Österreicher gleichgestellt, da der Österreicher Topf nur besagt, es müssen 12 Spieler mit Österreichischen Pass am Spielbericht stehen, das die in der Nationalmannschaft Spielberechtigt sein müssen, wird glaube ich nicht erwähnt. Dann wäre er Österreicher und nicht einem Österreicher gleichgestellt... Das mit den Österreichern stimmt, hab es gerade in den Durchführungsbestimmungen der BL nachgelesen, da steht nichts davon, dass die Spieler fürs NT einsatzberechtigt sein müssen. Wegen Linz: orf.at -> Transfer laut Skender Fani noch nicht fix. Waren anscheinend doch etwas voreilig, die Verantwortlichen von Gaziantepspor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 Das klingt für mich wirklich so, als ob SM sofort abgegeben würde, wenn wirklich das 2,3 Mio-Angebot offiziell eintrudelt. Und natürlich, dass Ali G. (ähh, H.) bereits nen Plan hat. Er heckt was aus. Dem ist mit sicherheit auch so, einzig Wolverhampton kann den Transfer noch zum scheitern bringen, und das nur wenn das Angebot einfach nicht stimmt, und sie ihn nicht wollen. Sobald die sagen, wir zahlen euch die 2,3 Millionen Pfund, sitzt der Lange im Flugzeug. Ich denke es wird nun auf die Entscheidung aus England gewartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 http://transfermarkt.at/de/news/30905/serb...fuer-rapid.html Vorerst bei den Amateuren von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. August 2009 Da Linz noch nicht fix in der Türkei ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er nach Wien will, zu seiner (Nicht)Meerjungfrau. Ist der Bua ablösefrei? SM um 2,3 Mio verscherbeln, Ronaldinho Linz holen, und ich bin okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2009 irgendwie geister in meinem kopf der name carsten jancker herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 Rolandinho Linz wenn schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2009 irgendwie geister in meinem kopf der name carsten jancker herum stimmt. ablösefrei,und hat rapid ja schon gute dienste geleistet,der deutsche mit dem turban. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 Janker kann aber nicht wirklich euer ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 irgendwie geister in meinem kopf der name carsten jancker herum v.a. ist er ein ähnlicher spielertyp wie da SM aba wer weiß. vl. schießt uns doch noch da jancker noch amal zum titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. August 2009 irgendwie geister in meinem kopf der name carsten jancker herum Geh hörts auf. wenn schon Yes, my bad. War Rolandinho gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Jancker? Seine Verdienste für Rapid in Ehren, aber der ist inzwischen Fußball-Pensionist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2009 ich seh schon der thread wird noch einiges an nerven kosten. also ob k******inho nicht reichen würde, kommt jetzt auch nach jancker ins spiel. nicht zu vergessen Linz, der jetzt wirklich schon lange genug hier herumgeistert. linz im rapidtrikot - NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2009 wtf- jetzt geister schon der name jancker hier heurm!? wer/was kommt als nächstes? christian stumpf? zeit wirds, dass die transferzeit vorüber is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2009 peter pacult als spielertrainer ! (zumindest fürs celtic-match auswärts) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts