erich hof Postinho Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das rapid sich den harnik von der bremen für ein jahr ausleiht! dann habts wieder a raketen vorne dabei! und grün weiss ist harnik ja bereits von bremen gewöhnt! bearbeitet 17. August 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. August 2009 Wenn das mit Wolverhamton nix wird und er sich weiter so hängen lasst dann wird das nix mehr mit erm. Das kann ich mir nicht vorstellen. Dem Pacult vertrau ich da voll und ganz. Trotzdem muss man zugeben dass die letzten Leistungen, Reaktionen und jetzt auch der Trainingsvorfall nicht gerade ein gutes Zeichen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das rapid sich den harnik von der bremen für ein jahr ausleiht! dann habts wieder a raketen vorne dabei! und grün weiss ist harnik ja bereits von bremen gewöhnt! An den habe ich bisher gar net gedacht , guter Einfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. August 2009 An den habe ich bisher gar net gedacht , guter Einfall. das wär eigenltich der einzig logische Spieler für euch. Obwohl cih von Harnik eigentlich nicht viel halte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. August 2009 An den habe ich bisher gar net gedacht , guter Einfall. Als ich das mit SM gelesen habe, war mein erster GEdanke auch Harnik. Zweite Option wäre dann wohl Fabiano aus Innsbruck zurück zu holen, was auf der Hand liegen würde. Bzgl. dem Ausländerkontingent gäbe es da auch eine Lösung, weil ich mich an ein Interview von Fabiano erinnern kann, als er noch bei uns gespielt hat. Da hat er gesagt, dass ihm Österreich sehr gut gefällt und er sehr gerne hier bleiben würde und sich auch gut vorstellen könnte, Österreicher zu werden und auch mal im NT zu spielen. Nochmal zu Harnik: Kann mir auch gut vorstellen, dass man ihn 1 Jahr ausleiht mit Option auf Kauf. Und sooo unrealistisch ist das nicht, nachdem Harnik bei Bremen ja wieder nur die Ersatzbank aufwärmt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. August 2009 Als ich das mit SM gelesen habe, war mein erster GEdanke auch Harnik. Zweite Option wäre dann wohl Fabiano aus Innsbruck zurück zu holen, was auf der Hand liegen würde. Bzgl. dem Ausländerkontingent gäbe es da auch eine Lösung, weil ich mich an ein Interview von Fabiano erinnern kann, als er noch bei uns gespielt hat. Da hat er gesagt, dass ihm Österreich sehr gut gefällt und er sehr gerne hier bleiben würde und sich auch gut vorstellen könnte, Österreicher zu werden und auch mal im NT zu spielen. Nochmal zu Harnik: Kann mir auch gut vorstellen, dass man ihn 1 Jahr ausleiht mit Option auf Kauf. Und sooo unrealistisch ist das nicht, nachdem Harnik bei Bremen ja wieder nur die Ersatzbank aufwärmt.... Der wurde doch schon die ganze vorbereitung auf AV umtrainiert, also ich weiß nicht. Harnik wäre wohl momentan eine richtige "katze im sack". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. August 2009 Harnik statt Maierhofer fände ich traumhaft! Klar, Harnik sieht momentan bei Bremen wenig Land, allerdings bekommt er auch das Vertrauen nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er im Sturm oder rechtem Mittelfeld spielen muss und wenn er bei einem Verein wie Rapid genug Einsatzzeit bekommt kann ihm der Knopf aufgehen und er spielt wieder so wie beider EM, nur mit besserer Chancenauswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. August 2009 Der wurde doch schon die ganze vorbereitung auf AV umtrainiert, also ich weiß nicht. Harnik wäre wohl momentan eine richtige "katze im sack". Wer weiß, ob das mit dem umtrainieren auch gestimmt hat. An seiner Ausgangsposition hat es jedenfalls nichts geändert und wenn man sich die Personalsorgen der Bremer gerade auf den Aussenpositionen ansieht, ist das schon ein Zeichen. Katze im Sack stimmt irgendwie, denn seit seiner Verletzung kam von ihm nichts mehr (was aber sicher auch an den mangelnden Einsätzen liegen könnte). Vor der Verletzung hat er mir aber sehr gut gefallen (technisch mEn sogar über Jimmy zu stellen - wenngleich sich Jimmy kontinuierlich verbessert und bei Napoli sicher wieder einen Schritt weiter machen wird). Das Problem bei uns ist wohl, dass wir - wenn wir weiter auf den Österreichertopf wert legen - nur die Wahl zwischen Linz, Kienast, Wallner oder eben Harnik haben dürften (mir würde nur noch der Sikorski einfallen, aber bei dem weiß ich nicht, welche Position der eigentlich spielt). Und alle diese Genannten sind entweder genauso eine "Wundertüte" oder aber noch viel schlimmer (Kienast....). Letztlich bleibt aber ohnehin abzuwarten, ob das mit SM überhaupt stimmt. Wobei die täglichen Meldungen über neuerlichen Ärger mit PP ebenso wenig zur Zuversicht beitragen wie sein derzeitiges Auftreten insgesamt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. August 2009 Kienast, Wallner, Linz, Harnik... diese Liste von Namen die hier von diversen Usern ins Spiel gebracht wird ist an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten... Ich stell mir gerade ein Sturmduo Jelavic/Harnik vor ---> die 2 brauchen gemeinsam 117 Chancen bis sie einmal ein Tor schiessen Harnik mit Hoffer zu vergleichen ist sowieso spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. August 2009 Rückkehr von Ümit, Trimmel in die Spitze. so und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2009 Kienast, Wallner, Linz, Harnik... diese Liste von Namen die hier von diversen Usern ins Spiel gebracht wird ist an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten... Ich stell mir gerade ein Sturmduo Jelavic/Harnik vor ---> die 2 brauchen gemeinsam 117 Chancen bis sie einmal ein Tor schiessen Harnik mit Hoffer zu vergleichen ist sowieso spitze Korki, tut mir leid, aber das ist ein typisches Posting, welches mir alle Nerven kostet. Es ist doch logisch, dass wir nicht über Jahre zwei Stürmer haben, die gemeinsam über 50(!!!) Tore schießen. Und vor einem Jahr hätten alle gelacht, wenn über einen Leihvertrag von Harnik zu Rapid philosophiert worden wäre - weil der Harnik nie gekommen wäre und wir niemals das Geld hätten. Doch jetzt könnten wir das Geld haben und Harnik hat in einem Jahr auch nicht alles verlernt. Wie man die Realitäten so aus den Augen verlieren kann, ist mir ein großes Rätsel. Nochmals: die Stürmerausbeute letztes Jahr war ein Jahrhundertereignis. Wir müssen jetzt wieder auf dem Boden ankommen. Ich will nicht oberlehrerhaft auftreten, aber mir geht dieser Realitätsverlust von weiten Teilen unserer Fanbasis schon ziemlich auf die Socken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. August 2009 [....]. Nochmals: die Stürmerausbeute letztes Jahr war ein Jahrhundertereignis. Wir müssen jetzt wieder auf dem Boden ankommen. Ich will nicht oberlehrerhaft auftreten, aber mir geht dieser Realitätsverlust von weiten Teilen unserer Fanbasis schon ziemlich auf die Socken. Das ist richtig, man wird noch über dieses sturmduo Maierhoffer schwärmen wenn ich in valdis alter bin, sowas gibts nicht so oft, nicht mal alle jahrezehnte. Dennoch bleibe ich dabei, valderame möge es mir verzeihen, dass man bei einem harnik zur zeit gar nicht weiss woran man ist. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre eine leihe, mit einer klausel für eine fixe ablöse summe. Aber da wird wohl der herr allofs was dagegen haben. Ausserdem muss werder doch noch in irgendeiner weise von harnik überzeugt sein sonst hätten sie ihn schon längst irgendwohin abgeschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. August 2009 Korki, tut mir leid, aber das ist ein typisches Posting, welches mir alle Nerven kostet. Es ist doch logisch, dass wir nicht über Jahre zwei Stürmer haben, die gemeinsam über 50(!!!) Tore schießen. Und vor einem Jahr hätten alle gelacht, wenn über einen Leihvertrag von Harnik zu Rapid philosophiert worden wäre - weil der Harnik nie gekommen wäre und wir niemals das Geld hätten. Doch jetzt könnten wir das Geld haben und Harnik hat in einem Jahr auch nicht alles verlernt. Wie man die Realitäten so aus den Augen verlieren kann, ist mir ein großes Rätsel. Nochmals: die Stürmerausbeute letztes Jahr war ein Jahrhundertereignis. Wir müssen jetzt wieder auf dem Boden ankommen. Ich will nicht oberlehrerhaft auftreten, aber mir geht dieser Realitätsverlust von weiten Teilen unserer Fanbasis schon ziemlich auf die Socken. Schon klar Valdi das wir so schnell kein Duo mehr sehen werden das an oder um die 50 Tore schiessen wird, mir gehts hierbei eher um die Fähigkeiten des Herrn Harnik - dieser würde einen Haufen Geld kosten obwohl er es in der deutschen Regionalliga auf sage und schreibe 7 Tore in 2 Jahren gebracht hat (+1 in der Buli); da würd ich lieber einen Trimmel im Sturm sehen!!! SM + Jela + Trimmel mit diesen 3en könnte ich leben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. August 2009 komme soeben von kartenkauf für die villa partie (JAWOHL!) und anschließendem training der mannschaft... ich weiß nicht, ob es in diesen thread passt... aber : maierhofer wirkte von beginn an ein wenig launisch... beim aufwärm- und stabilisationsübungsprogramm war canestrini anscheinend ein bissl unzufrieden mit ihm und hat ein kurzes gespräch geführt... anschließend wurden spielzüge trainiert... maierhofer wirkte unzufrieden und lief bei einer gelegenheit zu PP... nach etwa 10-15 sekunden gespräch lief SM in die kabine und wart nie wieder gesehen... scheint so als hätte ihn PP runtergeschickt... er trabte "etwas" angfressen an den fans vorbei und erklärte einem freund,manager kA was der war... "ich habe das gespräch mit dem trainer gesucht..." so dass es auch jeder, der es hören wollte auch gut hören konnte.... riecht nach gewaltig dicker luft... und nach einem möglichen abgang? wusste nicht ,wo ich das reinposten sollte... dachte hier her passts am besten... wenns wem nicht passt, bitte verschieben.... Auch wenn das hier auch nicht richtig reinpasst aber an alle die dabei waren heute, wie hat sich Soma getan, war er schon voll im Mannschaftstraining den Spielzugübungen dabei? Sorry für OT Stan a.k.a. Gespannt, gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) komme soeben von kartenkauf für die villa partie (JAWOHL!) und anschließendem training der mannschaft...ich weiß nicht, ob es in diesen thread passt... aber : maierhofer wirkte von beginn an ein wenig launisch... beim aufwärm- und stabilisationsübungsprogramm war canestrini anscheinend ein bissl unzufrieden mit ihm und hat ein kurzes gespräch geführt... anschließend wurden spielzüge trainiert... maierhofer wirkte unzufrieden und lief bei einer gelegenheit zu PP... nach etwa 10-15 sekunden gespräch lief SM in die kabine und wart nie wieder gesehen... scheint so als hätte ihn PP runtergeschickt... er trabte "etwas" angfressen an den fans vorbei und erklärte einem freund,manager kA was der war... "ich habe das gespräch mit dem trainer gesucht..." so dass es auch jeder, der es hören wollte auch gut hören konnte.... riecht nach gewaltig dicker luft... und nach einem möglichen abgang? wusste nicht ,wo ich das reinposten sollte... dachte hier her passts am besten... wenns wem nicht passt, bitte verschieben.... passt vielleicht besser in einen anderen fredl, aber egal wenn du am training warst:hat jelavic mittrainiert, bzw. wer hat nicht mitrainiert? wie hat sich Kavlak bezügl. verletzung entschieden und zu deiner gschicht. vielleicht haben sich die hirngespinste der medien (vor beginn der saison) doch bewahrheitet und es gibt einen machtkampf PP vs. mannschaft bearbeitet 17. August 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts